Zitat Zitat
Original geschrieben von Zack
alter besserwisser -.-' ich habe neuere treiber ausprobiert und es ist trotzdem hängengeblieben...also habe ich teilweise meine vodoo reinebaut und damit lief die einwandfrei
Das diese Karten - Serie Probleme mit Via Boards und Geforce Graka's macht(e), streite ich auch keineswegs ab, ich bezog mich eher auf den heutigen Stand der Möglichkeiten, diesem Problem entgegenzuwirken, eben durch die "4in1" Treiber und evtl. den Detonator Treibern.

Zitat Zitat
afaik gab es zu der zeit, als ich die wintv go hatte keine treiber für geforce oder via
Yap, ist gut möglich. (BTW, voodoo -> das waren noch Zeiten ^__^)

Zitat Zitat
ja okay.... nicht jeder let wert drauf, aber wenn man sich schon so ne mühe machen will, dann kann man wenisgtens einigermaßen klang erwarten. wenn man eventuell dann besseren klang haben will, kann man ja terrartec nehmen, aber die sind meistens ne preiskategorie höher, dafür aber auf jeden fall besser im klang, auch wenn das mitgleieferte softwarepaket nicht an das von wintv herankommt... (wintv 2000 ist imho einfach das beste )
Ich für meinen Teil lege sehr viel Wert auf guten Klang, würde jedoch nie mit dem Gedanken spielen, eine TV-Karte von Terratec zu kaufen .

Mit der WinTV Theater liegt man klangtechnisch goldrichtig, sie ist bisher die einzige analoge TV Tuner Karte, die eine Dolby Surround Tonausgabe hat (Dolby Pro Logic).
Wenn man in Ton und Klang investiert, so würde ich die Theater jedem Klang-Guru ans Herz legen . Kostenpunkt rund 140€-150€.

Zitat Zitat
ich warte auf antworten
Immer doch, denn durch das fachsimpeln bekommt Pute noch einige Info's gratis .