Users Awaiting Email Confirmation
Zitat
Original geschrieben von The Wargod
...denen man häufig mit den "4 in 1" Treibern vorbeugen kann

.
Mein letztes Via - Board lief zusammen mit der Elsa Gforce 2 MX. Darauf lief meine Theater reibungslos, einziges Manko dieser Karten - wie schon mal erwähnt - ist die starke CPU - Belastung. Sofern man nur WinTV laufen lässt, gibt es keine Probleme, sobald man allerdings weitere Apllikationen ins Spiel bringt, geht es mit der Stabilität langsam aber sicher abwärts.
...
alter besserwisser -.-' ich habe neuere treiber ausprobiert und es ist trotzdem hängengeblieben. afaik gab es zu der zeit, als ich die wintv go hatte keine treiber für geforce oder via. also habe ich teilweise meine vodoo reinebaut und damit lief die einwandfrei 
Zitat
Wie gesagt, vorzugsweise die Treiber installieren, mit den neuen G4 Ti - Modellen gibt es keine Probleme (das gilt auch für die G3 - Reihe).
...
g1 und 2 hattesn die aber damals ordentliche probs mit. puffer ist überlaufen und dannach ging garnichts mehr.... statt in den vram zu schreiben hat mir das ding alles in den normalen geschrieben. pc ist eingefrohren und dann konnte ich nur noch tv schauen - noch ncihtmal umschalten.
Zitat
Nicht jeder legt unbedingt Wert auf den Ton

. Hier bleibt die Wahl jedem selbst überlassen denke ich, für eine Stereo - Version bekommt man unter 100 € leider nichts (wenn wir bei Hauppauge bleiben würden).
...
ja okay.... nicht jeder let wert drauf, aber wenn man sich schon so ne mühe machen will, dann kann man wenisgtens einigermaßen klang erwarten. wenn man eventuell dann besseren klang haben will, kann man ja terrartec nehmen, aber die sind meistens ne preiskategorie höher, dafür aber auf jeden fall besser im klang, auch wenn das mitgleieferte softwarepaket nicht an das von wintv herankommt... (wintv 2000 ist imho einfach das beste
)
ich warte auf antworten
Geändert von Zack (28.03.2003 um 12:34 Uhr)