Zitat Zitat
Original geschrieben von Zack
kann man eigentlich wirklich empfehlen. die älteren versionen haben allerdings einige probleme...
...denen man häufig mit den "4 in 1" Treibern vorbeugen kann .
Mein letztes Via - Board lief zusammen mit der Elsa Gforce 2 MX. Darauf lief meine Theater reibungslos, einziges Manko dieser Karten - wie schon mal erwähnt - ist die starke CPU - Belastung. Sofern man nur WinTV laufen lässt, gibt es keine Probleme, sobald man allerdings weitere Apllikationen ins Spiel bringt, geht es mit der Stabilität langsam aber sicher abwärts.

Ansonsten einfach mal der Kompabilitätsliste einen Besuch abstatten .

Zitat Zitat
also mit alten elsa karten hatse zumindest probs und anderen geforvce karten ebenfalls.... wie es mit den neuen versionen steht weiß ich net.
Wie gesagt, vorzugsweise die Treiber installieren, mit den neuen G4 Ti - Modellen gibt es keine Probleme (das gilt auch für die G3 - Reihe).

Zitat Zitat
außerdem würd ich mir auch keine mono version holen, da man sonst genausogut klanglos aufnehmen könnte
Nicht jeder legt unbedingt Wert auf den Ton . Hier bleibt die Wahl jedem selbst überlassen denke ich, für eine Stereo - Version bekommt man unter 100 € leider nichts (wenn wir bei Hauppauge bleiben würden).