Die Spiele 7 spiele die ich gerade nebeneinander Spiele die habe ich schon einmal gespielt und spiele sie aus langeweile und um alles nochmal zu spielen und zwar komplett mit allen Nebenquest und Minispielen. Ich kann leider keins von den 7 mehr alleine Spielen weil ich sie ja schon einmal gespielt habe. Bei den neuen kann ich auch immer nur 1 durchspielen.
Ist es bei euch auch so das ihr nur neue Spiele alleine Spielen könnt ohne andere Spiele. Blos keine alten weil da spiele ich auch andere alle 7 gefallen mir gut.
Wenn ich die ganzen neuen Spiele und die Import(ich bestelle mir anfang Dezember eine umgebaute Konsole) spiele habe, dann spiele ich auch noch die alten spiele die ich gerade jetzt spiele und die bis dahin noch nicht vertig gespielt sind. Aber ich werde niemals zwei neue nebeneinander spielen.
Das wird was bis ich mich etschieden habe welche neuen oder Import Spiele ich spielen werde vergeht wohl viel Zeit. Auf jeden fall spiele ich erst die schönen und dann die nicht so schönen Spiele.