-
Lehrling
Also ich spiele im Moment bis auf wenige Ausnahmen alle rpgs nur 1 mal durch, war früher anders, da spielte ich manche 10 mal oder so durch ^^
In dem einen durchgang versuche ich dann aber auch immer alle möglichen Sidequests usw. zu schaffen, leveln tu ich dabei fast nie, was bei den neueren Spielen absolut kein Problem ist, da man von grund auf mehr lvs bei den normalen wegen macht als man braucht um schwere Bosse zu killen, gibt aber auch einige Spiele bei denen ich nicht ums lvn drum rum komme.
Dann lv ich meistens bis zu nem minimum wie ich die jeweiligen Bosse schaffe, ist auch imo spassiger mit schlechten Chars starke gegner zu besiegen als mit total aufgepowerten chars.
Bei einigen Spielen ists eh nicht so gut früh aufzulvn, wenn ich auflevle, dann meistens am ende um perfekte chars zu bekommen, aber das auch nur selten und dann auch nur meine lieblingschars.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln