"Vibration of Nature" - It's a long story
Ja, es war etwas übertrieben von mir zu behaupten, die Handhabung sei schlecht. Immerhin läuft das wählen durch die Menus an sich doch recht flott und da gabs wirklich Kampfsysteme wo selbst das nicht wirklich funktionierte.
Aber trotzdem hätte das KS von der Handhabung her besser sein können, denn mir ist das eben wie gesagt am wichtigsten.
Das man anhand der Zeitleiste abschätzen kann, wann man eine Auswahl machen kann oder nicht ist schon richtig, es ist eben nur nicht besonders deutlich erkennbar und man muss immer etwas genau nachsehen und abschätzen können und das sollte imho nicht sein 
Desweitern ist es ja noch so, dass diese Zeitleisten bei jeder Aktion verschwinden, was ebenfalls den Überblick nur erschwert.
....Die Kampfmusik find ich wirklich schrecklich, nagut, das ist Geschmacksache... XD (war auch kein ernst gemeinter Kritikpunkt)
Das mit dem Punkten war nicht gecheatet. Es scheint mir, als habe ich damals ne fehlerhafte Version gehabt oder so. Ich hab mir heute das KS mal wieder neu installiert und hier hatte ich aufeinmal nichtmehr unendlich Punkte ._.
Naja, auch egal. XD
C ya
Lachsen