Na ja, daß man nicht weiß, wann man an der Reihe ist, stimmt nicht. Schließlich kann man immer, wenn die Zeitleiste (oder AP-Leiste trifft es hier ja besser) mehr als zur Hälfte voll ist, was auch mit einem Pfeil gekennzeichnet ist, einen normalen Schlag machen. Also ist das im Prinzip schon gekennzeichnet. Und auch bei den anderen Aktionen hat man nach einiger Zeit ziemlich schnell raus, wann man in der Lage ist, sie auszuführen. Stimmt schon, daß man dafür ein wenig aufmerksamer sein muß, als gewöhnlich. Und schnell ist es auch nicht gerade. Aber mich als Taktik-Freund stört das recht wenig.
Daß man die Auswahl hätte besser machen können stimmt allerdings. Ich habe mich aufgrund dieser Knopfdrückerei schön öfters verhaspelt. Es ist sicherlich wahr, daß man hätte einiges verbessern können, aber so richtig schlecht in der Handhabung finde ich es wirklich nicht. Ich hab da schon ganz andere Zoten gesehen, wo man zum Beispiel fünfmal auf Enter hämmern mußte, bevor das System es überhaupt gemerkt hat oder man völlig unbeabsichtig wegen eines Fehldrucks eine ganze Runde verschenkt hat, weil es keine Abbruchfunktion gibt.

Zitat Zitat
Zitat von Lachsen
Und allem voran: Die Kampfsmusik hat GESUCKT! :P
Also ich fand es eine der coolsten Kampfmusiken, die ich je gehört habe.

Übrigens: Wie zur Hölle hast Du Dir unendlich Punkte erschummelt? Ich hab so ziemlich in allen etwaigen Variablen rumgespielt, aber nichts hat gehilfen. Mittlerweile hab ich eh schon alles freigespielt, aber interessieren würd's mich trotzdem.