Hi.
Ihr wisst ja noch bestimmt,dass ich spiele gemacht habe die
Dark Age of red Castle oder Alex Rotlicht-adventure machen wollte?
Ich will auch nicht Antworten haben wie:
Es ist bestimmt so scheiße wie deine anderen Spiele!
Ich mach das mal jetzt besser,hoffentlich gefällts euch auch:
Story.(Titel ist in meiner Signatur)
***************************Story ***********
Vor langer Zeit,als man noch dachte,die Welt währ eine Scheibe,und blablabla und so.
Da gab es einen Mensch,-'Merìthôn'-, doch er sagte,dass man sich nicht gegeneinander Ketzten solle,oder gar Morden,weil jeder eine andere Meinung hat!
So beschloss die Kirche,dass absofort jeder seine eigene Meinung sagen sollte.Aber wenn man die Meinung eines anderen stiehlt oder einen Vorschlag,dann wird die Todesstrafe folgen.
Meríthôn ging aus der Stadt hinaus und reiste.
Eines Tages kam er wieder.
Er erzählte von Monster: Trollen,Hexen,Kobolde,Geister und Skelette,Goblins,Orks und Drachen.
Er sagte,dass er sie immer wieder bekämpfte,um so wieder zur Stadt zurück zu kehren.
Die Leute waren erschrocken,dass sich Monsterhorden um der ganzen Stadt versammelten.Da Meríthôn aber schon einmal den Leuten geholfen hatte,und sogar noch Monster bekämpfte,wurde er zum Kriegsher ernnant.
Eines Tages,während Meríthôn weg war,kam ein junger Krieger in die Stadt.Sein Name war Samonosuke(nicht der von Onimusha)Nisatel und er kam aus aus Japan.Er erzählte den König,dass ein Drache in einem Palst wohnt und alles war mit Blut bedeckt.
Erschrocken schickte er Meríthôn los.
Vor der Abreise wollte seine Freundin ein Kind von ihm,so dass wenn er stirbt,dass wenigstens ein Sohn ihm Ehre macht.-soll nicht pervers oda so klingen-.
Samonosuke Nisatel kam mit.
Nach 2 Jahren,als Meríthôn und Samonosuke fast in vergessenheit gerieten,kam nur Samonosuke wieder.
----------------------------------------------------------------
17 Jahre sind fast vergangen,und der Junge Nelak'o war endlich 18.
Nun erfuhr er,was mit seinen Vater passiert war.
Er war sehr sauer darüber,dass sein Vater losgeschickt wurde,und nur Samonosuke wieder kam.Von der Wut gepackt ging er in der Nacht aus dem Haus und suchte die Hütte seines Freundes auf.....
-----
Das war die Storyx bissher(zu lang,oder)
Screens,so wohl Features und genauere Angaben werden folgen...
Bin zu Müde *gäääähn*
Ps: das ist der 1. Teil *g*