puuhuu ^-^° da werden kindheitserinnerungen wach. kennt ihr sie noch? ich war damals sowas von fasziniert von dieser puppenserie ... leider ist das schon so lange her, dass ich mich kaum noch an die details erinnern kann. vieles werde ich vermutlich auch gar nicht mitbekommen haben, weil ich dafür noch zu jung war.
wie dem auch sei glaube ich nicht, dass ich zu weit gehe, wenn ich sage, dass die serie meine kindheit und alle dazugehörigen träumereien stark beeinflusst hat.
außerdem kann ich mir heute kaum noch vorstellen, dass das 1965 produziert worden sein soll. damals schon kam mir das alles andere als alt vor, also muss es seinerzeit wirklich maßstäbe gesetzt haben.
ich las schon vor einiger zeit, dass ein kinofilm (mit richtigen schauspielern) in der mache sei, was mich zwar aufhorchen ließ, aber ich erstmal abgewartet und nicht weiter darauf geachtet habe. das war das erste mal seit wahrscheinlich ca. 10 jahren, dass ich mal wieder etwas von den "thunderbirds" hörte. aber inzwischen hat der film wohl formen angenommen und ich hab mir den trailer reingezogen.
scheint wohl eher für die etwas jüngere generation gedacht zu sein, aber dennoch interessiert mich der film sehr, nicht zuletzt weil sie sich relativ nah an das original halten. ich finde alleine die vorstellung schon so seltsam und lustig zugleich, dass daraus jetzt ein film gemacht wurde und auf einmal so viele erinnerungen wieder hoch kommen.
regie führte übrigens jonathan frakes -_^
kuckst du hier: http://movies.uip.de/thunderbirds/