Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Charset zeichnen?

Charset zeichnen?

ich wollt erstmal sagen das ich den chipsetzeichenkursthread echt stark finde. das hilft vielen sich mal von den "basics" zu entfernen. aber wie steht es mit charsets? gibts so nen thread oder würde n profizeichner mal einen aufmachen?
    das soll jetzt kein befehl oder sowas sein aba ich denke es wäre echt hilfreich für ziemlich viele maker (und auch mich) ^^

HAm

Hi HamHam !

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht genau, nach was für einem Tutorial du suchst. Suchst du eins, wo man lernt, wie man ein Charset selbst zeichnet ohne irgendwelche Vorlagen (und somit einen eigenen Stil entwickelt) oder wie man eins zeichnet und zusammenschnippselt mit bestimmten Vorlagen (du gehst z.B. dem M&M Stil nach)?
    Denn für letzteres habe ich ein ganz einfaches Tutorial, was sogar meine kleine Schwester raft.

Gruß: Erzengel

hey also ich glaub du bisch mein neuer guru ^^
    naja also ich meinte ersteres (denk ich mal) da ich meine charsets mithilfe von PSP verändere...aber dein tutorial kannst du mir gerne mal schicken oder wie auch immer ^^
    meine emailadresse is
    hier

HAm

PS: hast du icq oder msn?

Hi HamHam !

Naja, ich bin mir zwar nicht sicher, ob dir das Tutorial was ich habe dir helfen wird aber egal, es ist einfach. Ich hatte dieses kleine Tutorial mal irgendwo im Internet gefunden aber frag mich nicht wo. Und ich weiß leider auch nicht wers geschrieben hat.
    Aber hier:

Ich denke aber das es dir trotzdem helfen wird, da man so im Prinzip jeden Charakter machen. Nur ab und zu musst du selber handanlegen .
    Viel Glück !

Gruß: Erzengel