Zitat Zitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Teil 1 war schon Klasse, doch Teil 2 war absolut Genial. Teil 3 war wieder schrott. ^^
Mein Liebling war Axel. Der hatte so endgeile Moves. besonders dieser Psyudo Dragonpunsh von ihm.
Aber der Geilste Charas war immernoch der Vorletzte Meister, Shin mit seinem [Megadrivesoundmodus an]Get the Pah [Megadrivesoundmodus aus] ^_________^
Ah ja, ich fand Streets of Rage sogar um Klassen besser als Final Fight.
Coolfand ich auch noch, dass es möglich war am schluß dem Sindikat bei zutreten.
Och, so schlecht fand ich Teil 3 wirklich nicht, nur der Sound war imho der schlechteste bis dahin (Techno-mix "), grafisch, spielerisch war es einwandfrei ( Im 3ten Teil konnte man endlich mit den Charas rennen ).
Ich kann mich auch irren aber hiess der Bodyguard von Mr.X nicht Shiva? Im 3ten Teil war er auch der erste Endgegner. Und das absolut genialste am letzten Teil der Serie war es, dass wenn man wusste wie, Shiva als spielbarer Charakter zur Verfügung stand. Ich hab mit ihm das Syndikat so alle gemacht Und der Doppelganger von Axel hatte sowieso null Chancen....... Hmm, leider wurde im dritten Ableger seine Sprachausgabe verändert, d.h er schrie nicht meh get-the-Pa.... dafür stöhnte er etwas komisches.... war es nicht hyaacha, oder ähnliches? Ups, hab mich in meiner Nostalgie verloren^^"
Teil 2, war vom Design her 1A. Wer hat sich mal nicht gerne auf einem Piratenschiff, Baseballstadion (mit darunter liegenden Wrestling-Arena) oder durch den Dschungel geprügelt? Teil 1 habe ich auch noch irgendwo hier rumliegen......
Ich könnte eine Neuauflage nur begrüssen
Verdammt, mir fällt nicht ein wie der Cyborg-Doktor aus dem dritten Teil hiess........ Ach, damit wir hier nur eins klarstellen, Skate war nicht der Sohn sondern der kleine Bruder vom Bullen aus dem ersten Teil (dummerweise auch Namen vergessen "). Klugscheissen muss auch sein