Ergebnis 41 bis 41 von 41

Thema: PHP-Tool von mir

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PHP-Tool von mir

Ok, eigentlich gehört es ins Programmierforum, aber ich denke es ist hier besser aufgehoben (wenn ihr andere Meinung seid...).

Also ich hab ein PHP-Tool programmiert (..:~Ultra PHP~:..):

Screenshot (zum Vergrößern klicken):

Also er bietet eben gegenüber Notepad oder ähnlichen Programmen den Vorteil das es automatische Farbanpassung hat und die Dateien automatisch mit .php speichert (man kann auch andere Endungen wählen).

Des Weiteren ist es sehr klein (608 kb [gepackt 304 kb]) und dadurch sehr flexibel.

(Man kann auch Dateitypen mit dem Programm verknüpfen um z.B. PHP-Dateien immer damit zu öffnen.)

Bitte Testet mal das Programm aus und weist mich auf eventuelle Fehler hin oder gebt Verbesserungsvorschläge ab.

Bitte Testet mal das Programm aus und weist mich auf eventuelle Fehler hin oder gebt verbesserungsvorschläge ab.

So:
    --> Download ..:~Ultra PHP~:..

Achtung: Beim Download bitte Rechts klicken und "Ziel Speichern Unter" wählen.

Euer Crash Override

edit:
    Funktion eingebaut Sir mit Drag & Drop "Ohhh...".

Keine Sorge wird schon kein FP Klon

So, hab mal die Sachen reingemacht die ICH oft gebraucht hab. Da ich erst mit PHP angefangen hab kenn ich mich mit MySQL etc net so aus. Also bitte Posted welche Befehle noch hinzukommen sollen...

edit2:
    Hab mal Versions-Nummer-Label auf der Info-Form platziert (zu erreichen unter Hilfe/Über...)

edit3:
    Die Geschichte macht mir Angst. Aber Ultra PHP ist ja ein Quelltext-Editor... kein ein WYSIWYG-Editor like FP oder DW.

edit4:
    Ja, wieder ein Mini-Update (0.75 => 0.75.3).
    Befehle für Schleifen (for, while), include und zufall eingebaut.

Vielleicht fällt mir Morgen noch was nützliches ein...

Geändert von Crash-Override (17.07.2004 um 04:05 Uhr)