Das ist natürlich schade... Vor allem weil ich schon viel in die Vorarbeit gesteckt habe. Naja, dann müsste ich das ganze eauf ein einfaches Multiplayerspiel umstellen und dafür mehr NPCs. (Wo ich gerade bei NPCs bin: Ich habe eine SoM-KI erstellt, kommt auch auf meine HP oder in eine Demo rein. Wartet etwas, ich kann nicht alles gleichzeitig...) Server wäre kein Problem. Ich besorge mir zu meinem 19ten am 24.7 einen neuen PC und dann hab ich den 1.5Ghz hier weiterhin an der DSL-Leitung liegen, und da ich Flat hab, wäre das nicht das große Problem. Naja, sollte es je ne Multiplayerfunktion für den Maker geben, sagt mir Bescheid. Egal obs ein MMORPG wird oder ein einfaches mit bis max 4 Spieler. In Gesellschaft ists immer besser als alleine... Mmmhhh... Der Patch von X. sollte ja im frühen Entwicklungsstadium schon mal gelaufen haben... Bei Neuigkeiten informiert mich bitte. Ansosnten müsst ihr erstmal mit meinem 2-Player SoM Spiel vorliebe nehmen... Hier mal ein Screenshot aus der aktuellen Beta:

Ich hoffe euch gefällt das erstmal, ist soweit das erste 2-Spieler Spiel oder??? Danke nochmal an Ineluki für all seine tollen Patches!