Hi, ich stell mich mal eben vor: Ich bin Saber19 und arbeite seit ein paar Jahren (2002 glaube ich) mit dem Maker, melde mich nur nie zu Wort oder lade etwas hoch, weil ich alles sammel für meine HP (demnächst online). Ihr werdet da ein paar schicke Schmuckstücke finden... Sowohl Skripte als auch Spiele... Z.B. Ein Ego-Shooter Skript/Spiel in Wolfenstein3d Grafik, dann ein 2-Spieler SoM Spiel mit den SoM Grafiken... Screenshots usw. kommen. Will jetzt nicht alles nennen, weil ich auf den Punkt kommen will! Was wird jetzt aus dem Online-Patch für den Maker? Kommt der noch raus? Wenn ja, ich bräuchte bitte mal die Server-Software, um eine Beta meienes MMORPGs zu machen.
Skripte wie das "Chatskrip" (man tippt nen Text ein, der dann pber einem in ner Sprechblase erscheint), das "Hausbauskript" (es gibt Grundstücke wo man sich selbst aus Chipsetzen Häuser bauen kann und individuell einrichten kann), das "Marktskript" (Händler haben die Möglichkeit überall ihre Stände aufzubauen), ein Sideview-Ks sowie die Wochentage, Tag/Nacht usw... sind alle fertig... ich müsste sie nur mal probeweise umsetzen... Auf meiner HP werdet ihr demnächst zu den Skripten Videos und Pics finden, die euch hoffentlich zusagen. Ich habe vor, das Spiel erstmal in kleinen "normalen" Grafiken rauszubringen und dann eine Art Special-Version mit ner ordentlichen Grafik... Vielleicht Chubby oder so.. Mal sehn... Die Grafiken aus FF-Tactics für PSX sagen mir auch zu oder die aus Ragnarok Online... Achja, zudem hab ich ein anderes Skript (nicht online fähig...)bei dem man die Sicht in 90° Schritten drehen kann. Auch sehr witzig nur scheiße einzubauen... Naja, das wars schon. Ich hoffe, mein MMORPG könnte euch zusagen und hoffe das das was mit dem online Patch wird und ich mal die Serversoftware usw... per E-Mail bekomme damit ich mal eine Beta entwerfen kann und mal für ne Nacht nen Server für diverse Betatester laufen lassen könnte... Also Autor des Patches: Schick mir den bitte mal, ich hoffe die Community würde dir danken wenn ich diese Beta schreiben könnte... So, ende des langen Textes. Meine HP-Adresse werd ich später nachreichen damit ihr euch die Trailer und Screenshots ansehen könnt. ***BITTE ETWAS FEEDBACK! ICH WILL EURE MEINUNG ZU DIESEM THREAD UND DAS IHR ALLE DEN AUTOR DES O-PACHTES ANBETTELT MIR MAL DIE SOFTWARE ZU SCHICKEN AUCH WENN SIE NUCHT FERTIG ODER AUSGEREIFT IST!!!***