@ johnny: ansichtssache...ulead stuff is billig, hat super werkzeuge, und imo gut für den einstieg geeignet...ich hab auch mit ulead gearbeitet, und keinerlei probleme gehabt...
naja...wie gesagt ansichtssache...
Dito! Deswegen sag ich zu dem Kommentar da auch mal nixZitat
*mein Corel Photopoint knuddel*Zitat
![]()
--
Ihr seid doch alle krank![]()
--"When you think nothing can get to you you're lying to yourself. A lightning bolt can reanimate you without a single warning." - Max Payne
Mein Ergebnis:
bzw.
Ich hab versucht mich an meinen eigenen Küchenmessern zu orientieren. Meinetwegen dürft ihr das Ergebnis mögen, ich tu es nicht.
Ich werde noch den Griff ein bisschen verbessern (breiter machen) und der Klinge eine Metallähnliche Oberfläche geben. Mir egal ob du das willst oder nicht, ich lass mich nicht von 3ds max unterkriegen, ich kann das und das werd ich dem Programm beweisen.
Diesesmal sprengt es nichtmal das Forendesign.
Habs selbst kontrolliert. ^^
Boah, also wenn ich die freihe Auswahl hätte, das Messer unten rechts auf dem ersten Bild.
ist IMO sehr gut. Wenn du es noch ein bisschen mehr senkrecht stellen würdest, mit der Spitze nach oben?
Aber sowas krieg ich zur Not auch noch hin ^^
Also der Griff auf dem ersten Bild ist schon mal erste Klasse, toll gemacht! Die Klinge gefällt mir weniger, vielleicht etwas mehr metallischen Glanz oder sowas rein. Hab keine Ahnung von 3D-Proggies, denke mir aber, dass es kein Problem sein sollte.
[EDIT: ok, habs jetz gelesen, dass das sowieso geplant war ^^]
@YoshiGreen:
Das sind doch immer die gleichen Messer, einfach anderer Blickwinkel. Oder?!
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
JeppZitat
Dadurch hat man eine kleine Auswahl und da es ein 3D-Model ist macht es auch kaum mehr Arbeit.
Kein Problem.Zitat
8)
Das Ausschneiden musst du allerdings selber schaffen.
BTW:
Weiß jemand wie ich in Photoshop die Bittiefe auf 8Bit stellen kann?
Ich will es lieber als 256-Farben PNG Bild speichern, anstatt als GIF.
EDIT:
Ups, Bild vergessen
![]()
Geändert von nudelsalat (26.07.2004 um 14:22 Uhr)
Wenn es das ist, was du meinst: Bei PS CS:
Bild > Modus > 8 Bit pro Kanal
Die Speicheroptionen gibts unter "speichern unter" oder "für Web speichern" ^^.
Alternativ kannst du auch ein neues Bild machen und dort die Optionen einstellen und das Ausgangsbild hineinziehen. Die Grösse und Proportionen sollten stimmen.
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]