mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

FF7 Stürzt ab:(

Hi,
    Ich hab mir vor einigen tagen FF7 für den PC gekauft und hab leider jetz das problem das mir das spiel abschmiert wenn Cloud nach dem kampf mit "Airbuster" in den abgrudn faellt :/. Also er spielt diese sequenz halt nicht ab ich hab schon nach nen patch oda so gesucht aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat :/.vielleicht weiss ja einer von euch bescheid.

mfg
    NightClaw

Betriebssystem : Windows XP
    Grafikkarte : Geforce 4 FX 5600
    Prozessor : Athlon 2600+
    Arbeitsspeicher: 512
    Laufwerk : DvD (firma weiss ich net mehr >.<)
    falls ich was vergessen habe bitte schreiben :/

Zitat Zitat
    aber nichts gefunden was mir weitergeholfen hat
    Hast du jetzt nen patch installiert oder nicht?
    das spiel macht unter XP nämlich zicken.

Ich hab zwar ein gefunden aber dann startet der bei mir das spiel überhaupt nicht mehr :/

Leon der Pofi Gast
    @nightclaw ich hatte mal das selbe problem bei diesem kampf und bei dem ausbruch der weapons. jetzt hab ich die psx version, aber ich habs damals anders gelöst. ich hab einfach die szene bei meinem kumpel gezockt und auf diskette gespeichert und dann den save bei mir wieder rauf. so kannst schön weiterspielen wenn es nur bei der einen szene ist.

oder hast du schon mal probiert im softwaremodus zu spielen?

weil der patch ist nur für das chocoborennen und für die grafikkarten glaube ich.

wie spielt man den im "softwaremodus"??? o.o und das mit dem savegame rumkopieren is bei mir nich drin weil ich kein kenne ´das game hat oda zummindest kein XP o.o

Also ich hab jetz mal was anderes nachgeschaut. Man kann sich ja auf den CD's die "movies" anschauen und auf der ersten CD (halt da wo ich nich weiter komme)sind 5 videos die er nich abspielt o.o. Auf den anderen aber alle ausnahmslos. Liegt das jetz an XP? o.o auf der CD selber sind keine kratzer drauf also zummindest keine fetten da is nur 1 kleiner nichmal haardünner zu sehen o.o.

mfg
    NightClaw

Ich kenne einen dem das auch passiert ist. ^^"
    Er hats gleiche wie Leon gemacht. Ist doch am einfachsten, nicht?

BTW: Ist deine Sig. nicht was zu gross? O.o
    ~ Anti-Snarf ~ PSO Private Website.