LEUTE, ich warte immer noch auf eine Zusamenfassung der Begebenheiten , ich habe keine Zeit mir das alles durch zu lesen , da ich selbst noch einiges zu schreiben habe.
Also falls ich weiter mit machen soll brauch ich eine Zusammenfassung des Romans , DANKE !!
ok ganz kurz: ich verschwinde hier über die weihnachtstage, und komme erst nächstes jahr wieder lasst uns solange auf fried warten und darauf das wir endlich geschenke bekommen
naja
@ALL: FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR!!!
MACHT WAS DRAUS!!!
LEUTE, ich warte immer noch auf eine Zusamenfassung der Begebenheiten , ich habe keine Zeit mir das alles durch zu lesen , da ich selbst noch einiges zu schreiben habe.
Also falls ich weiter mit machen soll brauch ich eine Zusammenfassung des Romans , DANKE !!
...
Okay, ich mach das. Lass mir bis morgen oder so Zeit, dann schicke ich sie dir per PN.
Also ich werd jetzt mal hier tacheles reden:
Wenn es hier einfach nicht vorran kommt, verliere ich echt die Lust daran, noch weiter zu schreiben (zumal sich der Initiator des ganzen hier auch nicht mehr blicken lässt.. >_> )
Also ich denke, man könnte jetzt die Diskussion anfangen, wie sinnvoll es noch ist, hieran weiter zu schreiben.
Wie man wohl bei mir sehen kann, halte ich das für wenig sinnvoll.
@fried: das mit dem leitfaden ist gut: wie machen wir das? jeder schlägt eine idee für ein ziel vor und ein wenig die entwicklung seines chars....
...
*grmbl* Worauf habe ich eigentlich immer wieder gepocht gehabt? Ich denke, auf einen ROTEN FADEN!!!
... nja, mit so einem Post hätte ich rechnen müssen...
Na ja, wie gesagt, ich halte es für wenig sinnvoll, diesen Roman weiter zu machen... die Story verläuft sich im Sande und die Postingbereitschaft (ganz zu schweigen von der Inspiration) bleibt auf der Strecke...
Ich persönlich fände es schade, wenn wir aufhören würden...
Naja, nichtsdestotrotz werde ich mich am Ende der Mehrheit beugen.*hust*
Wir könnten doch eigentlich genauso gut mal eine kleine Pause machen und es auf sich beruhen lassen, vielleicht haben wir dannach wieder mehr Lust weiterzuschreiben. Im Moment ist es jedenfalls wirklich nicht gerade motivierend, was hier passiert- niemand hat Lust zu schreiben, man hat keine Ahnung, was los ist...und jetzt gibt es wahrscheinlich wieder Zoff wegen einem roten Faden. Nuja, es wäre wohl wirklich sinnvoll, mal an so etwas zu denken, finde ich.
Aber lasst uns zuerst mal klären, was wir jetzt hiermit machen, wer noch Lust hat zu schreiben/wer nicht etc.
Bei mir kann sich niemand beschweren, schließlich habe ich die letzte Epi gepostet, obwohl ich gar nicht dran war...hehe.
moin,
hier läuft momentan alles irgenwdie anders, sry...
ich finde momentan nicht so viel zeit um online zu sein ....
die gute nachricht: ich darf ein restaurant leiten falls ihr mal in hamburg seit könnt ihr ja mal reinschauen ^^
naja ich hab den stress für 2-4 wochen... deshalb bin ich kaum zu hause bzw nicht online....
sry, ihc hoffe ihr nehmt es mir nicht übel... ich würde es schade finden das projekt sterben zu lassen....
Auch wenn der Herr Azrael nicht abkömmlich ist, können wir Übrigen ja mal über einen roten Faden diskutieren, an dem wir uns orientieren wollen, denn die Charas sinnlos durch die Galaxis zu schreiben ist irgendwie nicht so das wahre...
Auch wenn der Herr Azrael nicht abkömmlich ist, können wir Übrigen ja mal über einen roten Faden diskutieren, an dem wir uns orientieren wollen, denn die Charas sinnlos durch die Galaxis zu schreiben ist irgendwie nicht so das wahre...
DJ n
...
Roter Faden ....mmh ja gut , dann müßt ich aber Spoilern um meine Pläne zu offenbaren aber gut
@ Wohan:
Gut, dass wäre ein roter Faden für "deinen" Chara; ich finde aber, da dies ja eigentlich KEIN RPG ist, so wie ich das sehe, sollten wir uns auf einen gemeinsamen roten Faden einigen, also ein Endziel, eine Endsituation (ich glaube, ich hab dieses Zeug schon einmal geschrieben...).
In dieses geplante Gesamtende können wir dann noch immer die Schicksale der einzelnen Charas einbauen, obwohl ich glaube, dass deine Pläne da eigentlich recht gut reinpassen würden
Nein, was ich mir gedacht hatte:
Das wäre so etwas, was ich mir als grobe Zielsetzung gedacht hatte.
Spezieller:
Das wäre meine Idee für ein Ende. Was da mit den Charas passiert, wäre ja variabel
Ne is ma schon klar das es kein RPG ist aber ich bin so gut wir für alle Schandtatan offen und hab somit nur mal kurz getextet was meine nächsten Schritte sind die man dann zu dem entgültigen roten Faden hinzufügen oder verstärken kann, aber deine Ideen sind schon net schlecht da könnt man mit der Warblade und die in meinen letzten Roman Post erwähnte Fafnir einiges reißen .....
Was ich aber sagen würde was wir nicht machen sollten wäre ein entgültiges Ende , sprich das Ende offen halten sollten , ergo keine komplette Vernichtung der ASR oder CORP.
Was ich aber sagen würde was wir nicht machen sollten wäre ein entgültiges Ende , sprich das Ende offen halten sollten , ergo keine komplette Vernichtung der ASR oder CORP.
...
Auch nun wieder wahr...
Dann würde ich folgendes vorschlagen:
Auch nun wieder wahr...
Dann würde ich folgendes vorschlagen:
DJ n
...
Eben und eventuell falls jemand dan später Lust hat wieder anknüpfen und eine 2. Episode schreiben, ...ich weiß das ist in der momentanen Situation Otopie aber man sollte ja alles positiv sehen im Leben und wenn die Aktion wieder los geht wird wohl auch die Lust am weiter schreiben wieder steigen.....so ging es MIR zumindest. Da ich doch vorübergehen aufgehört hatte nicht weil ich keine Lust mehr hatte sondern auf Teufel kom raus nicht wußte wie ich eine bestimmte Situation beschreiben sollte , aber das ist eine andere Geschichte
Also Leute haut rein ....oder ich häng im Kettenroman einfach eine Vorsetzung von meinen Text ran
finde eure ideen gut und denke das wir langsam mal wieder zu potte kommen sollten, wenn hier noch was passieren soll. fänds nämlich schade wenn wir die ganze sache jetzt einfach fallen lassen