Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199

Thema: Alles rund um den Kettenroman der Keativen Leute (kritik)

hmmmm? meinst du mich?
    ich hab keien pläne in dem sinne.. hab zwar massen passagen, die irgendwann vorkommen können, aber die kann ich einbauen wann ich will...

und lass das drohen, denn das verschlechter die stimmung... wenn dir was nicht passt, dann poste doch einfach nett oder hör einfach auf, mit einem netten abschluss post...

denn auf streitigkeiten hab ich keine lust...^^

ps: meine "Pläne" sprech ich mit den anderen ab, soweit es sie betrifft...^^
    obwohl das mit wohans elite hab ich wohl missverstanden.. naja^^ dann mach es selber nach deinen vorstellungen wohan^^

Hm, durch das backup ist der Thread wieder auf....

Und ich werde ihn erstmal wieder auf lassen.
    Aber beim kleinsten Spam ist er wieder dicht. Dann aber endgültig.
    Also reißt euch zusammen.

Ich hoffe dieser Post wird nicht als SPAMM beschimpft , doch würde ich eventuell meine schreiberischen Fähigkeiten wieder zur Verfügung stellen und wieder einsteigen ....FRISCH AUF

Users Awaiting Email Confirmation

ach sie mal an............ wer kommt denn da angekrochen?
    nein, im ernst, besser ists wenn du wieder mitmachst, wäre auch komisch wenn dein chara einfach so in der versenkung verschwunden wär

*hust*
    Liest du eigentlich mit?
    ~Mopry

Geändert von Mopry (12.11.2004 um 18:55 Uhr)

So, wie wäre es dann, wenn wir alle erst einmal die Epis, die jetzt weg sind, wieder in den Thread posten? Wäre doch dumm, wenn ich meine Episode jetzt da so einfach rein posten würde, oder?
    Ich nehme mal an, dass ihr die Dinger auf eurem PC gespeichert habt, wenn nicht habe ich noch das komplette Ding auf meiner Platte.
    So, und jetzt Beeillung, damit ich meine nächste Episode posten kann.

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Ich nehme mal an, dass ihr die Dinger auf eurem PC gespeichert habt, wenn nicht habe ich noch das komplette Ding auf meiner Platte.
    So, und jetzt Beeillung, damit ich meine nächste Episode posten kann.
    Also ich hab das komplette Teil auf der Platte und könnte die anderen Episoden posten
    ... ich mach das dann mal

DJ n

Edit:
    Ich habe die episoden gepostet. Winy, du kannst jetzt

Geändert von Simon (13.11.2004 um 09:43 Uhr)

juhuu, forum wieder online

1. thx@dj n für die zusammenfassung
    2. thx@wohan fürs wiedereinsteigen
    3. thx@mopry fürs nicht schließen
    4. thx@Fried für was auch immer
    5. thx@Winy dafür wenn sie gepostet hat

öhm, ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber auf meinem bildschirm sind die episoden von azrael und djn nach ausbruch des kampfes verschwunden, es folgt wynietts episode
    würde als nächstes auch gerne weiterschreiben

Zitat Zitat von Fried
    öhm, ich weiß nicht wies bei euch aussieht, aber auf meinem bildschirm sind die episoden von azrael und djn nach ausbruch des kampfes verschwunden, es folgt wynietts episode
    Also ich seh hier alle Episoden vor mir im Thread o.o
    Aber wenn du die nicht sehen kannst, kann ich dir den kompletten Roman als Doc schicken; hab mir das ganze Teil gezogen

Ci

hey fried: was los?
    erzähl mal was du so tolles machst... fehlt dir was? kannste die texte mittlerweile lesen?
    man wartet bereits begierig

@dj n: ich hab morgen den underworld roman durch, heißt dann kommt tct ^^

Also da Fried ja scheinbar verschollen ist, werd ich dann eben schreiben... kann doch nicht angehen, dass der Roman jetzt auf Seite 2 verschwunden ist *grummel*

DJ n

@dj n: alligator gefällt irgendwie (may will irgendwas von dir... ka was... sei mal nett zu ihr :P)
    @fried: kommt da noch was? ^^

Zitat Zitat von Azrael_Fish
    @dj n: alligator gefällt irgendwie (may will irgendwas von dir... ka was... sei mal nett zu ihr :P)
    @fried: kommt da noch was? ^^
    Alligator?? Hab ich da was verpasst??
    Nja... auch wurscht...
    Ich glaube, von Fried können wir erstmal nicht viel erwarten, also würe ich vorschlagen, du machst weiter (aber vergiss die anderen Texte nebenbei nicht )

DJ n

Ok Leutz , wie ich schon erwähnt hatte bin ich wieder dabei , auch wenn ich nie wirklich weg war

Das Problem ist nur das ich momentan recht wenig Zeit zum lesen finde und wäre erfreut wenn mir jemand mal eine kleine Zusammenfassung der wichtigesten Dinge zu kommen läßt, so könnte ich dann auch bald mein Plan , den ich schon die ganze Zeit verfolge entlich umsetzen * muhaha* }

ok @ dj n: alligator=danke
    und schick wohan mal bitte eine zusammenfassung, du hast wohl noch eine doc, und deshalb den geringsten arbeitesaufwand...

die anderen romane sind in arbeit... werde tct neu schreiben... hab eine "völlig neue idee "

hallo ihr knödel! nein ich bin nicht verschollen, sondern ich hab einfach noch nicht geschrieben, weil ich nicht genau wusste ob ich als nächster an der reihe wär. wenn man mir von "höchster stelle" jedoch die erlaubnis erteilen würde, bin ich stehts bereit

ja... dann mach doch mal bitte was draus und poste ^^
    ich bin momentan sowieso zeitlich eingeschränkt^^

Zitat Zitat von Fried
    wenn man mir von "höchster stelle" jedoch die erlaubnis erteilen würde, bin ich stehts bereit
    Ähmm... du bist des Lesens doch schon noch mächtig, oder? Du bist schon seit gerauner Zeit wieder dran... also schwing die Hufe!

DJ n

des lsens noch mächtig ja, aber in letzter zeit häufug auf drogen
    werd mich wieder ransetzen

fried, du kannst schon lesen, oder?
    (lass die finger von den drogen die bekommen dir nicht ^^)