Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 199

Thema: Alles rund um den Kettenroman der Keativen Leute (kritik)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    ist super dann kannste mich ja raustragen, eigentlich wollte ich ja James dazu missbrauchen...^^
    ja ja, immer darf ich die dummen-dienste übernehmen, war ja klar
    Ne, scho recht, wenn's unumgänglich ist

Zitat Zitat
    ps... 16-18 wär mir lieber ^^
    damit ich besser anpassen kann^^
    hab ich nicht 16 geschrieben? ich meine, ja... wenn nicht, editier ich's eben^^
    ...
    hab nachgesehn, 15 oder 16... und das nach der groben Schätzung von Slavik^^ ich denke, das geht doch so in ordnung, oder?

Zitat Zitat
    aber ich möchte doch lieber wohan den vortritt lassen... der scheint was zu planen^^
    zu planen, oder einfach nur langsam zu sein, wie ein gemeinsamer Freund von uns, der noch immer 2-3 Texte haben dürfte

DJ n

ich würde mich ja freuen, wenn sich auch mal einer zu Wort melden würde...

z.B. Mopry, wohan....

denn ich muss zugeben man ist doch leicht ohne Wissen, was ihr macht

ein kleiner spoiler hier oder ein post da... ist das zu viel verlangt?

Users Awaiting Email Confirmation

so, ich stell mich dann auch mal wieder an der schlange der schreibwütigen an.

@azrael_fish: meiner meinung nach war dein letzter literarischer erguss (super wort) der beste bis jetzt

aber der vom djn war auch nicht schlecht *schleim*

Ach, ne, Fried ist auch wieder da.

Wie weit bist du denn mit deinem Post, gibt es bald wieder was zu lesen (gleiche Frage an Mopry und Wohan *Stichelblick* <.<)?

Zitat Zitat
    Von Fried
    @azrael_fish: meiner meinung nach war dein letzter literarischer erguss (super wort) der beste bis jetzt
    Oh, ja, dass wollte ich auch mal gesagt haben, wirklich topp. Und du hast natürlich genau an der richtigen Stelle aufgehört, um mir den Schlaf zu rauben. Und DJ n war natürlich auch wieder gut.

Zitat Zitat
    Von DJ n
    Dann is Kapitel 1 endlich fast fertig (wir stecken da nämlich noch drin^^)
    Ich hatte eher das Gefühl, dass die Kapitel einfach von uns übergangen wurden

Wann gibt es denn die nächste Episode?

Grüße,
    Winy

PS: Vielleicht wisst ihr es schon, aber Master of Games, sagt, er würde eine HP für unseren Roman machen, wenn er fertig ist.

thx a lot

hr seid wirklich schleimer aber ich hoffe es ist ein funken wahrheit drin enthalten... so wie es aussieht, hab ich lange niemanden mehr hier posten gesehen, so von wegen Wohan/Mopry...

jaja dieser mod job...^^

bin ich als nächstes dran? würde nämlich gerne mal meinen nächsten teil posten, habe ja bis jetzt sowieso nicht das meiste geschrieben

Geändert von Fried (28.08.2004 um 22:44 Uhr)

ok hau mal rein...

kanns kaum erwarten, wäre ja cool, wenn ihr es auch noch auf die warblade schaffen würdet^^...

Ok , sorry wenn ich erst so spät poste aber

@ Winny und Fried

gebt euch keine Mühe an Bord des Schlachtschiffes zu kommen, habe bereits Fluchtpläne und wir werden nicht mehr lange dort verweilen müßen, seht lieber zu das ihr ein sicheren abseits liegenden Planeten erreicht an dem wir uns dann treffen könenn , danke !

Geändert von Wohan (31.08.2004 um 22:26 Uhr)

gut, dann werden der depp und die hackerin mal einen jäger entwenden

wäre schön wenn mal was kommt.. ich wäre nämlich auch schon wieder soweit ein kleinen post zu machen....^^

ok, für alle, die es noch nicht gecheckt habe: hab was gepostet, damit es voran geht

Geändert von Azrael_Fish (03.09.2004 um 18:19 Uhr)

Ok , gut Azrael .......´würd dann gern acuh so schnell wie möglich weiter schreiben ,wenn nicht DJ vorher posten möchte !

ein guter plan
    dann schreib mal weiter.. mir ist egal wer.... nur bedenke, dass du uns, oder mir zumindest viel schreibraum nimmst, weil du schon einen plan hast, wie wir von der warblade runterkommen

deshalb hau rein^^

Was meinst du mit " WIR" ....ich habe ein Plan für MEIN Char und Aylen, von Slavik und Azrael ist da keine Rede gewessen ........

Ihr müßt wahrscheinlich selber zu sehen wie ihr weg kommt , denn ich kann mir kaum vorstellen das Griff, nach dem Gespräch was er in der nächsten Epi. haben wird dann noch groß Wert darauf legt euch beiden ASR Agenten mit von Bord zu holen und ich denke auch nicht das Aylen großen Lust darauf hat , nach dem die Beiden mit euch so viel Ärger hatten.................NEIN, Griff und Aylen werden, falls sie sich wieder vertragen kaum Wert auf euch legen und einfach mit jener Hilfe die sie bekommen werden mit einen "geliehenen" Raumschiff abhauen und im Hyperraum verschwinden....................

Weiß zwar nicht was Mopry dazu sagt , aber sie könnte sich auch mal wieder hier zu Wort melden

*zu Wort meld*

Ich werd mich erstmal überraschen lassen was passiert und dann entscheiden wen Aylen umbringt. xD
    nein im Ernst, noch kann ich nichts sagen.
    Aber bin natürlich gestpannt.

umsobesser, dann brauch ich nciht warten, sondern kann verschwinden, das erleichter die sache ungemein^^

dann hab ich schon ein paar einfälle

@Dj: such dir einen weg zu uns und raus ^^ aber mit der absyss^^

So... ich meld mich auch mal...
    @ Wohan:
    joa... mach doch was du willst^^ früher oder später kriegen wir dich schon und dann bist du am A... Allerwertesten }
    Ne, mal sehen.

@ Azrael:
    Also für diese Bridullie, in die du Slavik gebracht hast, würd ich dir am Liebsten die Ohren langziehen und unter dem Kinn zusammenbinden...
    Wie soll ich da ohne eine "Superkrieger"-Nummer wieder raus kommen? oO
    Na ja... muss ich mir was gescheites einfallen lassen...
    hmmm... da kommt mir auch gerade wieder ein Einfall^^
    *schreiben geht*

DJ n

Syr 4 Doppelpost, aber sonst übersieht hier noch jemand was...

Ich hab meine Episode geschrieben und ich will keine Kommentare hören, von wegen "Ja, hier voll einen auf Superkrieger machen" "Viel zu stark" "bla bla"...
    Was anderes fiel mir a) nicht ein und b) ist das ganze auch schon erklärt worden...
    egal... lest es und dann macht was ihr wollt...

DJ n

sry dj: das hier ist für kritik... und ich möchte sicherlich nicht in keinster weise diese "superkrieger nummer" kritisieren, die stört mich weniger...

es geht viel mehr darum, dass du die elite garde der warblade.. der legion hast ziemlich dumm aussehen lassen... ich bin nicht sicher, ob wohan das so gefällt...
    ps: für die situation entschuldige ich mich.. wenn du möchtst werde ich meine epi ein wenig adden, und dich da rausholen, ohne alles zu töten...

aber so steht das ganze ein wenig unglücklich da.... §pl §pl §pl

Ne is in Ordnung .....passt scho

Aber zum Glück muß ioch sagen hat der gute Azrael meine Gardeinfantrie FALSCH interpretiert bzw. etwas falsch umgestzt .......so wie ich es im erleutert hatte was wiederum mir die Option offen hält MEINE und WAHRE Gardeinfantrie ins Spiel zu bringen und den Hangar ab zu riegeln..........was glaubt ihr sonst würden meinen Leute tun wenn ne ganze Einheit abgeschlachtet wird...............Slavik und Azrael stecken in Schwierigkeiten ,in dicke Schwierigkeiten .............doch keine Angst ich werd euch schon ne Option zur Flucht offen lassen , doch noch etwas die Spannung hoch zu treiben kann nicht schlecht sein, zumal es so realistischer wirkt .

Wenn ich mal was sagen darf:
    ich finde es von euch (Azrael und Wohan) echt fürn Arsch, einfach, ohne die anderen in geringster Weise mit einzubeziehen, irgendwelche Pläne zu machen und dann daher zu kommen und sich über die Episoden anderer zu muckieren, nur weil nun eure "ach so tollen" Pläne durchkreuzt wurden oder irgendwelche Elite-Soldaten aussahen wie dumme Statisten.
    Wenn das ganze auf dieser Schiene weiter läuft, dann hab ich da echt keinen Bock mehr auf diesen Roman und im Gegensatz zu anderen Leuten, die diese Drohung schonmal in den Raum geworfen haben, werde ich sie durchziehen, wenn ihr das nicht endlich mal sein lass. Ich zitiere da mal einen gewissen Herrn
    Zitat Zitat
    Das Prinzip eines Kettenromanes ist es, nicht zu wissen, was die anderen schreiben
    (kein exakter Wortlaut, Sinngleich).
    Wäre gut, wenn sich der Herr da selbst mal dran halten würde...

DJ n