Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199

Thema: Alles rund um den Kettenroman der Keativen Leute (kritik)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    juhuu schön das du wieder da bist...

hier mangelte es ja stark an kraetive ideen... ich wusste nicht, dass welche so schnell ausbrennen.....

reihenfolge? ka wovon du redest
    aber kannst gerne vor mir posten....
    von mir auch aus vor mopry die braucht wohl noch...
    War mir klar, dass ihr euch mal wieder nicht an die Reihenfolge gehalten habt, jetzt herrscht hier wieder Chaos. *g*
    Ich werde wohl auch noch etwas brauchen, mindestens bis morgen, also postet ihr ruhig schon einmal.
    Hm...Ich sehe, du hast deine Schriftfarbe geändert, aber die kann man in Word und ausgrdruckt soooo schlecht lesen, kannst du nicht eine etwas dunklere Farbe nehmen?

zur farbe:

DIE HAB ICH NUR GENOMMEN WEIL SICH JEMAND DARÜBER BESCHWERT HAT, DASS MAN DAS SONST IM RPG RING NICHT LESEN KANN!!!

würdest du dich dann mit mopry einigen?

sonst nehm ich eine komplett andere farbe.. .ihr seid ja echt schlimm

Zitat Zitat

DIE HAB ICH NUR GENOMMEN WEIL SICH JEMAND DARÜBER BESCHWERT HAT, DASS MAN DAS SONST IM RPG RING NICHT LESEN KANN!!!
    Schiebs nur wieder auf mich. <.<
    Dann nehm doch eine andere farbe solange mans lesen kann ohne den Text markieren zu müssen! xO

Im Übrigen: ich habe fertig.

lol
    geht doch

ok ich bleib bei der jetztigen farbe...

@Winny: wer schneller ist darf posten^^

Zitat Zitat
    ok ich bleib bei der jetztigen farbe...
    Von mir aus. Ich bring mich deswegen schon nicht um und man kann die Farbe ja in Word ändern (WOW), damit man es gedruckt besser sieht.

Zitat Zitat
    @Winy: wer schneller ist darf posten^^
    Ich lasse dir den Vortritt, mein Lieber.
    Ich habe bis jetzt noch keine einzige Seite gelesen und habe es bis morgen eigentlich auch nicht mehr vor, also poste du mal ruhig zuerst.
    Du Schreibbesessener wirst ja sicher nicht lange brauchen, stimmt's? Danach würde ich dann gerne posten.

EDIT:
    Den Link zu dem Ding hier musste ich leider rauswerfen, weil meine neue Sig zu groß geworden ist. Nächstes Mal kommt er aber wieder mit in die Signatur.

Und noch was: Hat jemand etwas dagegen, wenn in meinem Forum mal zu unserem Roman verlinke?

Geändert von Winyett Grayanus (18.08.2004 um 05:01 Uhr)

dank danke, dabei heißt es doch ladies first

naja auch gut.. ich hab schon angefangen zu schreiben, wird ein wenig mehr...

da ich die story puschen möchte...

da wir beide uns sowieso nicht überschneiden kannst du auch vor mir posten.. einfach sehen wer schneller ist

wird sicher interessant... ich will mal sehen wieviele seiten ich zusammen kkriege...

und ja Winy, Winy, Winy.,.. so, jetzt kann ich es ^^

und zum verlinken nein kein problem...

wenn man da vielleicht mal eine kritik bekommt^^

@Azrael:
    Zitat Zitat

naja auch gut.. ich hab schon angefangen zu schreiben, wird ein wenig mehr...

wird sicher interessant... ich will mal sehen wieviele seiten ich zusammen kkriege...
    Je mehr, desto besser. *zwinker*

Zitat Zitat
    da wir beide uns sowieso nicht überschneiden kannst du auch vor mir posten.. einfach sehen wer schneller ist
    Ich ganz sicher nicht.

Zitat Zitat
    und ja Winy, Winy, Winy.,.. so, jetzt kann ich es ^^
    Na also.

Zitat Zitat

und zum verlinken nein kein problem...

wenn man da vielleicht mal eine kritik bekommt^^
    Ich poste es hier dann rein, was die anderen geschrieben haben.

Und dann noch zu deiner vorletzten Episode: Könntest du mir per Pn oder ICQ mal kurz schreiben, was du mit diesem Typen vorhast, der will dass Azrael Winy (mann, hört sich das doof an)...also, der will, dass dein Chara meinen Chara beschützt? Ich will ungern was schreiben, das dann hinterher nicht zu dem passt, was du schreiben wolltest.

@Fried:
    Deine letzte Episode war mal wieder gut, aber meinst du nicht auch, dass wir etwas, jemanden vergessen haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir
    „Nicht.“, so Leid es Winy auch tat, aber wenn Fireburn getötet wurde, führte das zu nichts, also trat sie neben den Agenten, schob seine Hand mit der Pistole von Fireburn weg. „Wir…wir nehmen ihn mit ins HQ. Vielleicht…vielleicht kann er uns ein paar Fragen…beantworten.“
    Na?

ok ich bin ganz gut voran gekommen, heute abend werd ich versuchen fertig zu werden, oder besser heute nacht

aber dann habt ihr wieder was zu lesen^^
    wer dann postet ist eigentlich egal

schrecklich, im gegensatz zu den meisten mangelt es mir nicht an ideen, sonder hab momentan einen totalen überschuss, dass kann ich sinngemäß gar nicht alles in einer episode verarbeiten...

Zitat Zitat
    ok ich bin ganz gut voran gekommen, heute abend werd ich versuchen fertig zu werden, oder besser heute nacht

aber dann habt ihr wieder was zu lesen^^
    wer dann postet ist eigentlich egal

schrecklich, im gegensatz zu den meisten mangelt es mir nicht an ideen, sonder hab momentan einen totalen überschuss, dass kann ich sinngemäß gar nicht alles in einer episode verarbeiten...
    Azrael, du bist fies!
    Ich quäle mich hier die ganze Zeit mit meiner dummen Episode, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, damit es nicht so furchtbar langweilig wird, und du sagst, du hast einen IDEENÜBERSCHUSS???
    *schnüff* Warum kann das nicht bei mir auch so sein?§jam

Danach poste ich dann, wird aber langweilig.

Grüße,
    Winy

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Winyett Grayanus
    Azrael, du bist fies!
    Ich quäle mich hier die ganze Zeit mit meiner dummen Episode, weil ich nicht weiß, was ich schreiben soll, damit es nicht so furchtbar langweilig wird, und du sagst, du hast einen IDEENÜBERSCHUSS???
    *schnüff* Warum kann das nicht bei mir auch so sein?§jam

Danach poste ich dann, wird aber langweilig.

Grüße,
    Winy
    für einen ideenüberschuss gibt es ein idioten sicheres Rezept:
    1. Höre Metal
    2. Verehre den Metal
    3. Sei bereit für den Metal zu sterben
    4. suche dir eine Inspiration (ich hab da meine freundin bei dir wäre das wohl eher sinnlos^^)
    5. NIcht an den ROman denken, fällt dir alles spontan ein
    6. Schaue kein TV (das verblödet, Stargate mal ausgeschlossen^^)
    7. Immer viel und fleißig lesen
    8. Metal hören beim Schreiben
    9. Immer Notizblock dabei haben, um sinnlose Ideen aufzuschreiebn
    10. Diese sinnlosen Einfälle sinnvoll umsetzen

Dann funzt das schon^^.. achja ein kranker geist wird selbstverständlich vorraus gesetzt

am besten eine Zwigespaltene Persönlichkeit, je mehr Persönlichkeiten, desto interessanter werden die Monologe

lieber wohan wie gesagt, du hast nur den ersten teil gelesen.. vielleicht solltest du dir die mühe machen auch mal den zweiten teil lesen.. .

bevor du deine meinung so hinausposaunst .... ^^ könnte nicht schaden
    ...bevor du so scharf kritisiert bitte ich darum lieber alles zu lesen

@ Azrael

Hab mein Post gelöscht wie du siehst ......aber wehe es ist nicht so wie du versprochen hast.....denn sonst kommt er weider rein

hmm... lange nichts mehr von den anderen gehört...

ich mag die Episode, sie bringt endlich alle zusammen, vielleicht ein wenig auf crash kurs, aber das kann nicht schaden...

ich hoffe du durchschneidest wohan pläne nicht... der hat sich sicher schon ein paar mehr gemacht....

Zitat Zitat
    ich hoffe du durchschneidest wohan pläne nicht... der hat sich sicher schon ein paar mehr gemacht....
    Wenn ich da wieder auf die Spoiler-Methode zurückkommen dürfte...

@ episoden:
    ich werd mir die mal durchlesen und dann wahrscheinlich selber wieder was schreiben.
    Mal schaun ^^ *erstmal lesen muss* o.Ô

DJ n

ja les mal...

aber weiter im text:

1. wer möchte weiter schreiben?
    2. titel?
    3. Dean? wo steckt der kerl?
    4. neue chars reinbringen? ich bekomm da ab und zu eine anfrage ob noch wer mitschreiben dürfte...

Zitat Zitat
    ja les mal...

aber weiter im text:

2. titel?
    4. neue chars reinbringen? ich bekomm da ab und zu eine anfrage ob noch wer mitschreiben dürfte...
    1. Wie wäre es, wenn wir uns an die Reihenfolge halten, um weitere "Wutanfälle" meinerseits und unserer anderen Mitschreiber zu unterbinden. Oder nehmen wir wieder diese Reservierungsmethode, von wegen "Wird editiert"?
    2. So gefällt es mir eigentlich.
    3. Mal in den Makerforen gucken oder ihn per PN nerven.
    4. Besser nicht zu viele, finde ich, im Moment ist es ja eigentlich recht übersichtlich, aber wenn noch mehr Charas dazu kommen...und diese ganzen Wechsel vom Schreibstil...
    Um wie viele Leute handelt es sich denn?
    Und weißt du was mit Master of Games ist? Er sagte doch, dass er in den Ferien mitschreiben wolle.

Grüße,
    Winy

Zitat Zitat
    ja les mal...
    Hab ich schon

Zitat Zitat
    Hab ich schon^^ Ist auch etwas mehr geworden

Zitat Zitat
    2. titel?
    Den können wir festlegen, wenn wir ein Gesamtziel für den Roman haben - was mich zu der Frage führ, was denn nun das Gesamtziel sein soll? Wie sollte die Situation am Ende sein?

Zitat Zitat
    Weiß nicht, ich schreib ihm mal ne PN^^

Zitat Zitat
    Why not, frischer Wind ist immer gut

@ Azrael:
    also deine Episode war... lang... sehr lang... aber gut... aber geschrumpft? Das kennen wir doch von irgendwo her

@ Winy:
    Auch wieder ne gute Epi. Endlich kommen alle Charas zusammen.
    Dann is Kapitel 1 endlich fast fertig (wir stecken da nämlich noch drin^^)

DJ n

WAS? du kennst das mit dem geschrupmpt?

ich nicht.... *in die luft pfeift*

also ich habs nicht aus einem anime kopiert in dem die hauptrolle geschrumpft ist und komplexe detektiv fälle für seinen gast onkel löst^^

es handelt sich um 2 leute... aber keiner von denen ist im forum noch nicht^^

Zitat Zitat
    WAS? du kennst das mit dem geschrupmpt?

ich nicht.... *in die luft pfeift*

also ich habs nicht aus einem anime kopiert in dem die hauptrolle geschrumpft ist und komplexe detektiv fälle für seinen gast onkel löst^^

es handelt sich um 2 leute... aber keiner von denen ist im forum noch nicht^^
    Ja, sowas postest du, aber nicht irgendwie was zu meiner Episode...;___;
    Nja...
    btw: ich hab Daen ne PN geschrieben. Er wird sich hier nochmal zu Wort melden^^
    Er meinte aber, dass es dauern könnte, da er kaum zum lesen kommt...
    Aber das wird er schon posten^^

DJ n

sry, hab deine epi gerade eben erst zu Ende gelesen...

ist super dann kannste mich ja raustragen, eigentlich wollte ich ja James dazu missbrauchen...^^

ps... 16-18 wär mir lieber ^^
    damit ich besser anpassen kann^^

aber sonst haut rein, wer auch immer... ich kann weiter schreiben, aber ich möchte doch lieber wohan den vortritt lassen... der scheint was zu planen^^