*viele kleine Fallen aufstellt*Zitat
Wenn er vorbei kommt werden wir ihn erwischen. *irre lach*
Ich will endlich wissen wies weiter geht! >.<
Erst sonstwas erzählen und dann nicht posten!
*viele kleine Fallen aufstellt*Zitat
Wenn er vorbei kommt werden wir ihn erwischen. *irre lach*
Ich will endlich wissen wies weiter geht! >.<
Erst sonstwas erzählen und dann nicht posten!
--
Ja macht euch nur Lsutig, Danke![]()
![]()
Wenn mich nicht bald ne Muse küsst oder meine Kreative Flaute vorbei geht springe ich aus dem Fenster..............
Soll Fried und Winy erstmal weitermachen,aber die Teseus und umgebung aussen vor lassen.........
*sterben geht*![]()
--
Was!? Du hast ne kreative Flaute!? Was ist denn jetzt passiert? Geht das überhaupt bei dir, Wohan?
Oder gehts nur um diese Story!? Ich mein, du hast doch erst vor kurzem die "Idee" angebracht, wieso also Flaute!?
Und wie kann man da nur von "Sterben" reden!? Dir ist aber ne Laus über die Leber gelaufen!
Du mußt mehr schlafen, sonst wirst du ganz Depri! Mach ich auch gleich! Wenn ichs nicht besser wüßte (tu ich ja eigentlich nicht), würd ich vermuten, du hast Liebeskummer!? Das zehrt an der Muse!![]()
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
@Lone: 1. DANKE DANKE DANKE
ich hoffe du hast dich nicht nur in diesen Thread hier verirrt^^, sondern auch mal den roman gelesen^^
eine klitzekleine kritik würde ich sehr begrüßen^^
und @Wohan: fehlende muse? ... also wirklich...
Ehrlich gesagt hab ich noch nicht viel davon gelesen, und ich weiß, das ist GEMEIN! Ihr gebt euch da echt so viel Mühe mit, ich werd mir mal den ganzen Text runterziehen und durchlesen! Wie ein echtes Buch eben! Und dann kommt geballte Kritik!![]()
Argh... *streck*, ich geh jetzt langsam mal zu Bette! NACHT!
--All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
HAHA......sorry aber mom geht nix....nich mal beim Resi Story geht voran , wobei ich da nur grob abschreiben müßte, auch meine Kritiken lassen zu wünschen übrig.........ne an Liebe liegt das net, bin wahrscheinlich zu überlastet momentan, gab schon stress an der Arbeit......brauch wahrscheinlich mal Urlaub oder so .........mehr Schlaff wär auch net schlecht, aber wie soll man beruhigt schlaffen können wenn hier noch so viel zu tun ist ......Roman weiterschreiben und ect.Zitat
ein Teufelskreis.....keine Episode , kein Ruhiger Schlaff, kein ruhiger Schlaff....keine Episode...........
......oh mann *sich in ein Loch wirft*
--
*wohan mit einer angel wieder hervorziehend*
@lone: juhuuauf die freu ich mich schon, also die Kritik^^
udn zu Wohan: kein problem.. ps: sollen wir übersrpingen? dann kann mopry sich ransetzten.. oder? ... wir hatten da mal was von einer woche lmit geredet.. die nähert sich ihmrem ende...
aber nur wenn du damti einverstanden bist...
Werd schon diese Woche fertig, hab ja schon ein drittel und das möchte ich auch zu ende bringen und wie schon gesagt sind Fried und Winny auch noch da und könnenda einwenig überbrücken .
[ Edit ]
So hab ich meine Muse wieder, es sei gedankt des Lone´s Reim, so konnt ich wieder schreiben und vollbracht ein weitres Drittel,so hätt ich es auch nun vollenden können doch zu dieser späten Stunde und sei meine Muse auch noch so gut....werd ich wohl die Schrift für heut beenden und am nächst sonnigen Morgen neu beginnen.
--
Geändert von Wohan (29.07.2004 um 10:12 Uhr)
Fried ist erst kürzlich wieder gekommen.. und Winny ist noch auf Urlaub soweit ich weiß....![]()
deshalb würd ich sagen Wohan: du bist dran^^
aber schön das du deine Ideenquelle wiedergefunden hast
hört ihr jetz mal auf an der geschichte zu schreiben?![]()
ich will auch mal!![]()
werd mich dann bald ransetzen.......
Wenn du Griff umbringst zieh ich dir das Fell übder die Ohren.![]()
Ansonsten wirklich sehr spannend (Sadist! >.<) und ich warte auf deinen zweiten Teil mit dem du endlich alles aufklärst.
Und lass dir ja nicht einfallen uns wieder so lange warten zu lassen.
Desweiteren würde ich sagen das Fried doch nun endlich mal weiter schreibt, bevor Azrael sein Teil postet.![]()
--
Um noch einwenig Spannung auf zu bauen würd ich sagen das erstmal Fried postet ehe ich weiter schreibe ( ja ein sadist bin XD)
@Mopry
Ich kann sterben lassen wen ich will und wenn Griff stirbt , dann stribt er.....was glaubst du warum ich Orlando Guiliani etwas genauer beschriben habe ? ..........Vielleicht ist ER ja mein neuer Chara }![]()
--
Außerdem würd ich sagen, dass ich erstmal wieder nach Fried dran bin, bevor der Azrael wieder was postetZitat
Aber zuerst lassen wir mal Fried sein Werk volbringen.
Also hau rein, alter
DJ n
ganz ehrlich:
ES IST MIR VÖLLIG EGAL WER POSTET!!!
SEHT EINFACH NUR ZU!!!
ps ich brauch ein ende voneuch damit ich meinen anfang anpassen kann^^![]()
Eigentlich würde mir das dann auch wieder gelegenheit genem den Charakter Aylen weiter auszuarbeiten. <__<Zitat
Dann könnte man so richtig schön in ihre Psyche eindringen, sobald sie alles weiß.
Aber davon will ich jetzt auch nichts verraten. u.u
Schreibt gefälligst weiter! >.<
Irgendwer.....
--
irgendwer?
ich hätte da was zum zwischenschieben.. ich werds einfach mal posten?!
ist nichts welt bewegendes und dürfte niemanden aus dem konzept werfen...
ist auch wenig...
ist ganz hübsch geworden![]()
who's next?
und wann ist Winny wieder da?^^
ps: wohan deine fortsetzung wäre ganz angebracht^^
Zitat
Die kommt erst NACH der NATO da ich erstens vorher keine Zeit habe und ich aus dem 'Grund das ich ein wichtigen Dialog vor mir habe auch die gewisse Muse brauch die momentan nicht habe und stehts recht spontan kommt.
--
ok wohan leidet mal wieder unter stress...
oder hat seine tage
naja, gut dann warten wir bis irgendwei postet^^