mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Ensequenz von KH[Spoiler]

Hi leute.
    Die suche ergab kein ergebniss.
    Also,ich habe neulich Kingdom Hearts durchgespielt mit allen Extras(Hades Cup,Winnie Puh Land,etc.) und habe die Story nochmal ganz genau angehört und habe da ein problem fest gestelt.
    Einmal wird erwähnt das die Macht der Dunkelheit in Hollow Bastion verschlossen ist und das man es nur durch die 7 Prinzessininen der Herzen öffnen kann.
    Doch zum Schluss meint Ansem das die macht der Dunkelheit sich in Kingdom hearts befindet.
    Und das hat mich ziemlich verwirrt.des wegen wär es nett wenn ihr mich aufklären würdet.

O

Kingdom Hearts ist kein Ort wie München, Essen etc
    Hollow Bastion schon!

Kingdom Hearts ist ehr ein Ort auf geistiger Ebene... Dort lagert quasi alles Gute und Böse des Menschlichen Herzens...

So verstehe ich Ansem!

Nun ja, vielleicht ist es auch einfach so zu verstehen, dass, wie Asmodina schon erwähnte, in Kingdom Hearts sich zwar die Macht befindet, aber der Eingang zum Kingdom (das ja kein richtiger Ort ist) sich wiederum in Hollow Bastion befindet (ich denke nur an dieses große Schlüsselloch). Oder vielleicht haben die Leutz im Spiel die das mit der Hollow Bastion gesagt haben, es auch selber nicht gewusst. Genauso wenig wie sie wussten, dass Ansem der Böse ist.

Und vielleicht kann man ontologische Unschaerfen einfach so stehen lassen und geniessen wie sie sind. Man muss der Sache ja nicht immer auf den Grund gehen. ;-)

Es lebe Koenig Mickey!

Gruss
    pflaume