Users Awaiting Email Confirmation
@Cloud1988:
Zitat
Du hast recht ich sehe Kingdo Hearts eigentlich auch nicht so als RPG, aber ich glaube und erwarte es auch, dass mit der Fusion mit ENIX sich das ändern wird.
...
Das wird man noch sehen aber iczh würde mir da nicht so sicher sein, da auch Enix alleine gute RPG's produziert hat. Wer weiß ob nicht im Endeffekt weniger entwickelt wird als vorher?...
@:Malakai
Zitat
(OffTopicFrage: Ist eigendlich ein Sequel zu CT bzw CC geplant? )
...
Nein. Squaresoft hat sich glaube ich lediglich den Namen Chrono Break gesichert. Sie haben also schätze ich mal ansatzweise mit dem gedanken gespielt.
Geplant ist offensichtlich jedoch noch nichts.
@Valin:
Zitat
Jetzt, wo du es sagst ist mir aufgefallen, dass man z.B von Unlimited Saga fast nichts hört. Hingegen wird zu FF X-2 mega viel Werbung gemacht
...
Unlimeted Saga ist glaube ich sogar schon länger in Planung und Produktion gewesen als FFX2. Trotzdem ist über FFX2 viel mehr bekannt gewesen.
Es liegt sicherlich einfach daran, dass Final Fantasy zu dem Markenzeichen in Sachen Ost-RPG's geworden ist, und das nutzt Squaresoft jetzt aus. Anscheinend setzen sie dabei auf Quantität statt auf Qualiät, wie es früher noch der Fall war.......der Mainstream steht auf sowas. Außerdem ist Final Fantasy wohl die einzigste OST-RPG-Reiche, die sich auch auserhalb Japan und America einigermaßen vermarkten lässt. Aus diesem Grund mussten sie in Kingdom Hearts auch unbedingt Final fantasy Elemente einbauen um es auch für den Mainstreamgamer interessanter zu machen.
[edit]
@Van:
Du hast recht......
...Final Fantasy ist einfach ausgelutscht. Ich habe genau das gleiche Gefühl, wenn ich ein FF spiele.
Es liegt einfach daran, dass zu viele zu schnell hintereinander entwickelt werden. Es gibt dazwischen keine Pausen mehr in denen man sich nach einem neuen Final Fantasy sehnen kann. Es geht einfach zu schnell.....
Geändert von Damien (27.03.2003 um 02:10 Uhr)