Öhm ja wie Rechtschreibung , gibt es sowas , kann man das essen ??

Ne mal im Ernst, ich finde das Thema Rechtschreibung ( ich weiß das sagt hier der Richtige, liber Lone und Mopry) relativ unwichtig ist , da ich denke das sich die Fehler mehr durch Buchstabendreher oder ähnlich bemerkbar machen und das wiederrum daran liegt das man sich hier und da mal vertippt. Aus diesen Grund kann man auch nicht sagen das es die Autoren nicht besser wissen sonder dass wie Lone sich mal ausgtrügt hatte, einfach los daddeln . Was ich nicht schlimm finde.........in diesen Sinne liebe Mopry kannst du dein gut gemeinte aber jedoch fast ständigt Kritik an der Rechtschreibung einwenig zurück stecken, nicht das mich das stören würde, jedoch langweilt das irgendwnn wenn in jeden Postig steht das man Rechtschreibfehler hat und das TROTZ Rechtschreibprogramm...........was ich schon merkwürdig finde

Die beiden anderen Stichpunkte,
- Form & Stil
- Inhalt und Thema

sind da schon etwas interessanter da man wie ich finde ständig verändert bzw. schnell seine Schreibweise abwandelt .......so wie ich schon mal versuche etwas neues aus zu probieren. Gerade DA ist es dann sehr hilfreich, aufschlussreich und wichtig das man ein ordentliches Feedback bekommt.

Inhalt und Thema.......naja nicht alles ist jedermann geschmack, das ist wohl Fakt, jedoch sollte man schon erwarten können das jemand darauf eingeht .........aber das Thema nicht nur schlecht bewerten weil es ihm nicht gefällt sondern obejktiv bleibt und eine ordetliches Comment von sich gibt mit dem der Autor was anfangen kann.