Ich muß auch sagen das es mir im Grunde überhaupt wichtig ist das Leute meine Texte lesen nud das sie ihnen gefallen, warum ist mir da in erster Linie eher unwichtig........viel mehr zählt für mich DAS es so ist, warum sollte man immer und ständig nach dem WARUM fragen, ist es denn nciht schon bestätigung genug das diese überhaubt gelesen werden und noch dazu mit Positiven Kommentaren abgesegnet werden ?

Sicher möchte man wissen was man verbessern könnte oder wo eventuelle Fehler stecken, aber ehrlich würde man scih wirklich noch mal die Mühe machen seinen harterkämpften Text den man vielleicht in Nächte langerr Arbeit zusammen gezimmert hat , einfach so wieder auseinander legen , nur weil es vielleicht eine oder zwei Personen gibt die meinen das dies oder jenes geändert werden sollte ? Postet man die Texte nicht wirklich erst wenn einem diese wirklich gefallen und perfekt scheinen , ich finde ja .........und würde man sich wirklich in sein Machtwerk rein reden lassen ?

Wahrscheinlich nicht von Jeden, sondern nur von einen ausgewählten Kreis dem man ein hohes Wissen an schreibkunst zu traut und da wären wir doch wieder da angekommen das JENE Leute doch schon von sich aus ihre Meinung posten ohne das man sie vorher drauf aufmerksam machen müßte.

Will damit sagen , das ich denke das die Leute die das Schreiben wirklich ernsthaft betreiben auch wirklich ihre wahre Meinung postenund wenn sie keine Kritik von sich geben auch mit dem Text in ihren Augen alles in Ordnung ist und keine Kritik angebracht ist, doch wenn es da doch etwas geben sollte so findet man es später noch selber raus wenn man die Texte nach einer Zeit wieder liest.