Im Grunde muß ich dir (leider) Recht geben, wenn ich nämlich mich selber so ansehe merke ich das fast die selben Kommentare zu meinen Storys bekomme wie Die die cih um einiges besser finde als meine.

Das kan doch irgendwie nicht sein, wie kann ich meine eigene Geschichte schlechter finden wie andere aber trotzdem den gleichen , wie du schon sagterst einheitsmüll als Antwort bekommen, das soll jetzt auf keinen Fall ein Angriff auf die User hier .....nein aber will ich fast meinen das so manche Leute einfach nicht die Zeit nehmen die Schreibstücke auf sich wirken zu lassen und oder zu mit anderen Werken zu vergleichen.

Sicher bin ich auch nicht das Super Vorbild , im Gegenteil.....auch ich nehm mir nicht sehr oft die Zeit die Werke korregt zu beurteilen, .............was mir auch Leid tut, nur oft weiß ich halt nicht was ich sagen soll, ich bin Schreiber ...kein Kritiker und cih will fast meinen das Kritiker auch keine Schreiber sind.

Aber egal.............

Was man aber noch mal bedenken sollte, liebe Mopry ist das du auch mal die Leute aus JENEN Forum mit diesen hier vergleichen solltest.........vielleicht gibt es da ein radikalen Altersunterschied ? Ich meine so wie diese Persom ,die du in deinen Beispiel gebracht hattes ich wohl schon etwas älter als 18 ....oder so , ich will damit auch sagen das man überlegen sollte von WELCHEN Leuten man eine Obejktive Analyse einer Geschichte fordert, denn von einen kleinen 6. Klässler ( sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt) kann man doch nicht erwarten das er Deine oder die von anderen fast Lehrerhaft korrigiert und DIR , die auf die Fachhochschule geht sagt was du falsch machst...... verstehst du was ich meine ?

..........ein anderer Darf nun sein Senf dazu geben , ich heb mir ncoh bischen was für später auf