mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Dann vielleicht...KOS-MOS aus Xenosaga?
    Die letzten Hinweise treffen auf jeden Fall zu, die Ersten...nya, hab's noch nicht so wirklich gespielt aber könnte sein, soweit ich weiß ist sie bis zu Spielbeginn nur auf dieser Forschungsstation und nicht sonst wo...@_@

nope, das ist es auch nicht ... ich bin mir sicher, dass jemand drauf kommt, wenn hier mal mehr leute posten würden. das spiel aus dem der gesuchte charakter stammt ist allgemein nicht soo bekannt (indirekt aber schon) -_^

woah, das war ja schon wieder ein tip. na dann noch etwas - er/sie ist ein er *g*

Fei........_.?

Rudy Roughknight aus Wild ARMs? Ich habs nie gespielt, aber es würde a) zu dir passen und b) zu einer Beschreibung auf gamefaqs. Wenns stimmt, darf wer anderer, bei mir käme so oder so nur ein Dragon Quest Charakter heraus...

neee

jetzt wird es aber fast schon schlimm: gesuchter charakter ist der protagonist des spiels!

und jemand hier war eigentlich schon auf dem richtigen wege ...

aber wahrscheinlich kennen doch weniger leute das RPG wirklich, aus dem der gesuchte held stammt. dabei hat ganz sicher jeder hier den namen des spieles selbst schon oft genug gehört.

um noch einen drauf zu setzen: das besondere merkmal, dass ihn zumindest auf den zweiten blick ungewöhnlich erscheinen lassen sollte, an das bei den bisherigen vorschlägen ja nicht immer gedacht wurde, teilt er mit zidane -_^

Ist die Frage noch unterwegs?
    Falls ja dann ist es...

...Kuja aus FFIX?
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Ratix aus Star Ocean

Serge, Chrono Cross.

Zitat Zitat von Soul Griever
    Ratix aus Star Ocean
    Das ist er, nehm ich an... verdammtes "Merkmal"

Ratix aus Star Ocean
    natürlich, wie könnte es auch anders sein

OK

- weiblich
    - taucht normalerweise immer mit drei anderen Gestalten auf
    - ihre Fähigkeit lässt wohl jeden Cosplayer vor Neid erblassen

Leon der Pofi Gast
    yuna aus ffx.2 .. hmm obwohl dann wären es 2 andere gestalten

edit: stimmt, an ffV hab ich depp mal wieder net gedacht obwohl ichs vor paar monaten durch hatte ..... o
    doh
    Geändert von Leon der Pofi (16.01.2005 um 16:22 Uhr)

Lenna oder Cara (würde irgendwie auf beide zutreffen o_O) aus FFV?

Maya Schroedinger aus Wild Arms 3rd Advanced? Dann wären die anderen drei Gestalten wohl Alfred Schroedinger, Todd Dukakis und Shady Thousand ...

Könnt ich mir zumindest vorstellen wegen ihren netten Kostümwechseln in den Kämpfen ^^ Wie war das noch? Sie verwandelt sich in die Figuren aus ihren Comicbüchern oder so *g*?

Zitat Zitat von Enkidu
    Maya Schroedinger aus Wild Arms 3rd Advanced?
    Genau sie war gesucht

Genau sie war gesucht
    Okay ... nächste Runde!

Mal was einfaches:

Sie ist ziemlich rein, ziemlich schön doch leider auch ziemlich naiv und "zerbrechlich". Und eine Hardcore-Version von ihr gibt es auch noch -_^

EDIT:
    Ähm, nein, doch nciht...Elena aus Grandia II^^
    Geändert von Saph (16.01.2005 um 19:36 Uhr)

Zitat Zitat von Saph
    EDIT:
    Ähm, nein, doch nciht...Elena aus Grandia II^^
    das hätte nach der bisherigen beschreibung im großen und ganzen auch gepasst, aber die meine ich nicht ... die fand ich außerdem nicht ziemlich schön :P

Emeralda (die erste Version >__>)?

Könnte auf Flonne aus Disgaea zutreffen, sofern du ihre Version als Fallen Angel als Hardcore bezeichnest