yam yam, leckerZitat
Ich rate einfach mal: Dark Force aus Phantasy Star
Dark Force, Force of Darkness, wo is da der unterschiedZitat
Zudem hab ich mich nicht einmal festgelegt welcher Phantasy Star Teil, ist IMO eh immer das selbe. kann natürlich auch Dark Force aus Teil 4 sein, sofern du mit dem Herrscher Zio meinst
edit: Trotzdem ist es definitiv ein Char aus Phantasy Star, kenne sonst keine Reihe mit diversen 3 Planeten, mein gedächtnis spielt mir wohl nen streich
Der Chara bzw. das Wesen was ich meine heißt eben weder Dark Force noch Force of Darkness
Edit 1:
Habe auch nie gesagt, dass es nicht Phantasy Star ist
Edit 2:
So jetzt aber mal ne große Hilfe, mehr kann ich echt nicht mehr verraten. Gesucht ist dieses Wesen:
who is that?
@ Blutmetzger
In PS 1 heißt er aber Darkfalz und im Kontekt zu meiner Beschreibung war klar zu sehen, das es sich um Phantasy Star 1 handelt, denn der beherrschte Herrscher war Lassic. Nun heißt das Wesen aber eben Darkfalz, das es sich hierbei nur um eine Übersetzungsmöglichkeit handelt, kann ich nicht wissen, spielt auch keine Rolle, denn es war ja eben das Wesen aus PS1 gesucht. Hätte ich die Beschreibung auf die komplette Serie ausgeweitet wäre Dark Force auch richtig gewesen... wenn wir schon Erbsen zählen wollen...
@ Blood Raven
Du hast natürlich recht und darfst weitermachen![]()
Ja endlich^^
Er/Sie Kämpft mit dem Bumerang
Er/Sie hat keine Erinnerung an ihr früheres Leben
Sorry falsch.
Tipp 2: Es gibt ein Schwert im Spiel, was nach ihr/ihm benannt wurde. (kann man kaufen)
Tipp 3: Die gesuchte Person ist in leicht veränderter Form auch in meinem Ava zu finden.
Geändert von Blood Raven (23.08.2004 um 11:48 Uhr)
Ic bin mir net 100pro sicher aber ich glaub aus Zelder der Held welchen teil von der serien weis ich aber net.
------Mein offizielles Grundgesetz------
§1 ich habe immer recht
§2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
§3 siehe §1
Falsch.
Gesucht ist diese Person. Das Bild wurde übrigens leicht verändert aber trozdem sollte man es noch gut erkennen können.
aus arc??????
neben frage kennt einer nen Helden mit Bogen (ich brauche den namen und den namen das spieles)
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
@Werner es ist nicht aus ARC
Es gibt sehr wenige Helden mit Bogen.
In Grandia gabs Sue und Rapp.
In Grandia Xtreme Myau oder so.
In Grandia 2 gabs glaub ich eine mit einer Armbrust Millinia.
Dann gabs in Legend of Dragoon 2 Frauen mit dem Bogen.
Sonnst noch in Secret of Mana. Dort konnten alle drei Haupthelden einen Bogen benützen.
@Van Fanel Falsch aber nah dran die Spielereihe stimmt schon.
Tipp: Diese obere Frau hat normalerweise braune Harre und tauch, so viel ich weis (Im 3. bin ich mir nicht so sicher), in jedem Teil kurz auf.
und meliche helden mir bogen
§1 ich habe immer recht
§3 siehe §1
@Werner Männliche Bogenschützen gibt es kaum mehr in der heuten Zeit. Der Bogen hat sich regelrecht zu einer Frauenwaffe entwickelt und auch da sieht man die Waffe verdammt selten. Um aber deine Frage zu beanworten: Rapp aus Gradia ist ein Junge etwa 16 und dann gibts noch einen Hans aus Shining Force, ein uraltes Spiel. Mehr fallen mir jetzt beim besten Willen nicht ein. Also falls du jemanden brauchst, nimm am beste Hans, denn Rapp ist kein richter Mensch.
@Van Fanel nicht nur fast, es ist Alys! Endlich hats jemand erraten. Also du bist dran.
ein männlicher bogenschütze wäre noch maru aus arc the lad twilight of spirits. aber nun zurück zum quiz:
- sie/er ist eine sehr noble person
- sie/er ist ein general einer kleinen armee/truppe
- ihre/seine waffe ist eine "Gun"
wer mir noch ihren/seinen jap. originalnamen nennt, kriegt einen extra keks dazu.
falls keiner weiss gibts später extra tipps dazu (morgen ab ca. 16 uhr). sollte jedoch nicht allzu schwierig sein.