Ding! Ding! Ding! Sir, sie haben die richtige Antwort gegeben und dürfen nun die Nächste Frage in unserer lustigen Fragerunde stellen.Zitat von Liferipper
![]()
Ding! Ding! Ding! Sir, sie haben die richtige Antwort gegeben und dürfen nun die Nächste Frage in unserer lustigen Fragerunde stellen.Zitat von Liferipper
![]()
Zitat von Leviathan
<< AVA ^^
und das mit französich lol haste gut ausgedrückt ich dachte auch erst wo ichs gesehen habe "UN ES SPION!" oder so sagt sasuke ja wenn man da rein kommt ohne Kasumi bzw ohne sie kennen gelernt zu haben oder LV4 Schloss lol und dann babbeln die mit Hanzo auf französich :S
Dann wollmer ma:
- Erfinder
- kann mit einigen seiner Waffen alle Gegner auf einmal angreifen
- wird später durch eine(n) Elf(e) ersetzt (ich weiss bis heute nicht, ob diese Ersatzperson weiblich oder männlich ist)
Durch den letzten Tipp dürfte es nicht allzu schwer sein.
der wissenschaftler aus lufia 2 rise of the sinistrals. lexis glaube hieß er... die elfin ist weiblich glaub ich. arty ist aber auch ein komischer frauenname o.o
Geändert von Leon der Pofi (08.01.2005 um 22:55 Uhr)
Zitat von Leon der Profi
Falsch, heißt Artea und wurd von den Übersetzern vergewaltigt da der Char in der Jap/US Version männlich ist, in der deutschen aber auf weiblich getrimmt wurde.
Geändert von Louzifer (03.01.2005 um 13:50 Uhr)
Lexis stimmt natürlich. Leon ist dran.
Also Artea klingt für mich eher wie ein Frauenname als Arty. Aber wenn ich mich recht entsinne, hab ich hier noch irgendwo ein Poster rumliegen, auf dem Artea/Arty eindeutig weiblich dargestellt ist. Mal im Netz schauen, ansonsten Scan ichs ein.
Irgendwann merk ich mir, dass hier "Sig aus" gilt. Irgendwann...(obwohl ich dann wahrscheinlich ziemlich einsam dastehe *auf der Seite nach oben schaut*)
Edit: Naja, doch nicht so ganz eindeutig, wie ich dachte. Der Gesamteindruck ist weiblich, aber das Gesicht... Urteilt selbst. Das Bild ist das, bei dem die ganze Truppe vor der fliegenden Festung zu sehen ist.
![]()
Geändert von Liferipper (02.01.2005 um 19:31 Uhr)
Naja, sowas nennt sich halt Bishounen, da haben die Kerle meist einen weiblichen Touch. Aber kannst mir schon glauben wenn ich sage das er in der JP/US Fassung männlich ist während er/sie hierzulande umgemodelt wurde.
http://forfeit.electromaz.com/lufia2/art/artea2.jpg
Hier sieht man es auch nochmal wunderbar - Artea hat, meiner Meinung nach, sogar ähnlichkeit mit Magus - so sehen halt die Elfen aus.
Geändert von Louzifer (03.01.2005 um 13:59 Uhr)
oh mei hab ich glatt vergessen![]()
dürfte leicht sein.
er/sie opfert sich für den helden
er/sie verliebt sich im laufe des abenteuers
er/sie ist am anfang ziehmlich arrogant und hat blaue haare
Geändert von Leon der Pofi (08.01.2005 um 22:56 Uhr)
Hmhm... Wie wäre es mit Selan auf Lufia 2? Obwohl... dreimal hintereinander Lufia-Charaktere...? OoZitat von Leon der Profi
- Das Inno -
Hmm...meine Traumfrau?Zitat von Leon der Profi
...man, der musste raus ^^
ma nachdenken...vielleicht...Eiko aus FF IX (einzige die ich kenn mit blauen Haaren -.-)
Schuhe in denen man nicht schwitzt? Das ist wahre Macht. - Malacad
- Die heillige Allianz | Website | Internes Forum | Spike Spiegel -
nein, bis jetzt falschkleiner tipp, er/sie verliebt sich nicht in den helden sondern in jemanden anders.
EDIT: leider falsch saph
Geändert von Leon der Pofi (09.01.2005 um 10:56 Uhr)
Saph meint Tio. Aber sie scheidet schon desahalb aus weil sie nicht Arrogant ist. Ich hätte ja eher auf Millenia getippt (Das Mädel mit den Flügeln von Valmar aus eben selben Spiel), aber sie hat rote Haare und keine Blauen.
ich löse mal auf.
es ist royd aus terranigma
-er hält den helden am anfang für einen noob *na ziehst du schon den schwanz ein?*
-er verliebt sich in Fydia
-er stirbt bei dem kampf auf barugas luftschiff. zumindest geht das so heraus.
freie runde für alle![]()
Geändert von Leon der Pofi (14.01.2005 um 13:21 Uhr)
juhuu
okay, er/sie bekommt unerwarteten besuch von weiter her und unternimmt eine ebenso lange reise. würde man dieser figur in unseren gefilden begegnen, würde man spätestens beim zweiten blick aufgrund eines ganz bestimmten merkmales bemerken, dass sie nicht hierher gehört -_^ ist im spiel ziemlich oft überrascht und lernt seine nähere umgebung gewissermaßen mal aus einer ganz anderen "perspektive" kennen.
weitere infos bei bedarf ^^
Claude aus Star Ocean 2?
Zumindest teilweise würde das zutreffen...(kommt von weit her, trifft Rena, hat seinen Laser, nya, der Rest ja auch irgendwie)
@tombery: nicht so voreilig -_^
bis jetzt war noch nichts richtig. aber ich mache es mal einfach: besagtes merkmal ist teil des körpers besagter figur. er/sie ist kein mensch und silberblaue haare hat er/sie auch noch!