-
Weltraumpräsident
Ah, der monatliche Most Wanted Thread. Na gut, dann wollen wir mal meine aktuelle Liste hier eintragen, damit die Leute wissen, auf was der Ranmaru sich so freut.
Platz eins geht nach wie vor an A Blurred Line. Mein Lieblingsspiel früher wie heute und immer noch heiß erwartet. Da man in letzter Zeit nichts von Lys hört, möchte man fast denken, er hätte das Spiel aufgegeben. Aber da die letzte Demo auch nach einem Jahr absoluter Funkstille kam, gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß Lys irgendwann völlig unerwartet mit der Vollversion rausrückt.
Der zweite Platz geht an Fragments of a Dream. Da bin ich mir zwar ebensowenig sicher, ob Kimi noch dran arbeitet, aber immerhin treibt der sich gelegentlich noch in enschlägigen Foren rum, weswegen ich dem guten Willen entspringend einfach mal annehme, daß irgendwann noch was kommt. Das CBS war großartig und von daher freue ich mich sehr auf das Spiel.
Platz drei hat sich A Butterfly's Song mit seiner tollen, idyllischen Atmosphäre gesichert. Die Demo hat mir außerordentlich gut gefallen und von daher würde ich mich freuen, wenn irgendwann mal mehr davon kommt, was den genialen Stil fortzusetzen weiß. Wir werden sehen.
An vierter Stelle steht momentan Devil Conjurers, bei dem ich Inu diesmal auch wirklich zutraue, daß er's fertig macht (zumindest bis zur Demo). Was ich bisher von dem Spiel weiß, ist sehr beeindruckend und daher hat es sich einen verdienten Platz hier gesichert.
Und Platz fünf teilen sich schließlich einige Projekte von Bekannten, welche ich aus reiner Sympathie mit den Entwicklern schon heiß erwarte, mit Hibernate, welches mir vom Trailer her gut gefallen hat. Nach Faria bin ich außerdem zuversichtlich, daß Raperchen und der Mop was auf die Beine stellen können, was mich anspricht.
So, das war's. Ja.