Users Awaiting Email Confirmation
Ok, hier mal meine Wunschliste:
Platz 25: Der Ritter und die Einsparung im Sozialsystem von Belize. von... Repko
Hat mich von der Dramatik der Story her schlichtweg fasziniert, ich konnte gar nicht mehr aufhören und will jetzt die Vollversion.
Platz 24: Der Ritter mit der Handballnationalmannschaft von Papua Neuguinea von Repko
Besitzt einige geile Kampfanimationen von den Handballern nicht nur in Heimtrikots, nein auch IN AUSWÄRTSTRIKOTS! HAHA! Sogar mit oder ohne sponsorenwerbung auswählbar. Der Knüller!
Platz 23: Der Ritter und der Vorsprechtermin zum Magnum-Film von Repko
Stark umstrittenes Werk wegen sehr politischer Inhalte, aber ich fand es sehr inspirierend und bewegend.
Platz 22: Der Ritter und der Koffer mit dem roten Knopf von ratet mal!
Bumm hats gemacht!
Platz 21: Der Ritter auf dem Baum am Speakers Corner von Repko
Eine Geschichte, mitten aus dem Leben gegriffen und so realisitisch und historisch präzise, dass man fast meinen könnte, es basiere auf einer wahren Geschichte. Das geht echt sowas von unter die Haut.
Platz 20: Der Ritter und der Portugiese, der ihn unter den Tisch säuft von Repko
Das basiert auf einer wahren Geschichte, die Repko ganz alleine erfunden hat.
Platz 19: Der Ritter und Scotti Pipens Achselschweiß von Repko
Manchen missfällt die etwas konstruiert wirkende Story irgendwie, man muss nur genau aufpassen, dann versteht man sie.
Platz 18: Der Ritter auf der Weinterrasse in Bietigheim-Bissingen von GSandSDS und Chrischplak
Klug gewählte Schauplätze. Respekt
Platz 17: Der Ritter und der Esel, der nicht schwimmen wollte von Repko natürlich
Eigentlich nicht mein Genre, aber das Mapping war solide.
Platz 16: Der Ritter und die Abschaffung der Badekappenpflicht in Ländern des pazifischen Raumes von Repko
Einmalige Charakterstudie. Die Story besitzt ALLES, was einen spannenden Abend garantiert: Spannung, Suspense und Überraschungen am laufenden Bande.
Platz 15: Ritter on the Run von Repko
Ähh, ne das is blöd. Vergesst es einfach!
Platz 14: Der Ritter und das Heinz-Dilemma von Repko
Soll er denn nun den scheiss-reichen Wirtschaftsinspektor bestehlen, um Mikes Gesinderaum endlich tapezieren zu können?
Platz 13: Der Ritter und drei nackte Griechen im Reisebüro von Repko
Darf in keiner guten Sammlung fehlen. Ein Knüller und das großartigste, was ich jemals hervorgebracht habe.
Platz 12: Der Ritter und schwachsinnige Spieltitel von... von.... ach verdammt: VON MIR!
Ich meine, wer braucht die Dinger?
Sozialkritisch und wirklich gut. Nie war ich so in Topform.
Platz 11: Der Ritter und sein neues Crossbike von mir selbst.
Muss man gespielt haben.
Platz 10: Der Ritter und der Skat-Stammtisch von mir selbst.
Ganz nett, vor allem das grenzgeniale Skatskript weiß zu unterhalten.
Platz 9: Der Ritter und die Wäscheleine mit der Unterwäsche von SophieGmbH und TQ von mir selbst.
Ich hab mich krank gelacht.
Platz 8: Der Ritter beim Männergesangsverein von mir selbst.
Kann man gut finden, dazu muss man allerdings während dem Spuiel auf dem Kopf stehen, damit man die in Runenschrift verfassten 1.Klasse-Gags aus meiner Tasche auch lesen kann.
Platz 7: Der Ritter auf Seereise nach Indien von mir selbst.
Nebenbei entdeckt er Liechtenstein und dass man da ganz tolle Sachen mit Koffern machen kann.
Platz 6: Der Ritter hilft Göflas Oma über die Straße von mir selbst.
Ich habe mir eines Tages einfach mal Gedanken über die vielen armen älteren Damen gemacht, die es kaum mehr schaffen, die Straße zu überqueren. Die Sequenz mit der Überquerung dauert exakt 3 Stunden und ist voller Dramatik, nebenbei kann man die Gedankengänge der einzelnen Charaktere verfolgen. Dialoge wie "Pfadfinder stinken auch immer mehr." und "Was tu ich hier eigentlich" machen die epische Atmosphäre komplett. In der Vollversion wird der Ritter auch Göflas Opa über die Straße helfen, wobei er sich imemr wieder denkt, wieso ihm eine Taube auf den Schuh geschissen hat.
Platz 5: Türgeher 4, verdammt ich will wissen obs was wird oder mans wieder in die Tonne treten kann ^^
Platz 4: Deathcat No3 Ein äusserst interresantes Projekt.
Platz 3: Angel Legends full
Einfach nur ein geiles Spiel \o/
Platz 2: |-|iB0r|\|47e ich will endlich spielen was sich die Ösis da zusammenwerkeln !
Platz 1: London Gothic 1899, ein Spiel von Grandy mit Taktik KS ( \o/ ) und in einem untebesiedelten Szenario angesiedelt, was will man mehr.
P.S. halt dich ran Repko :P