Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Brauch Tester

Testversion drausen

so eine version gibt es schon is zwar net so gut 8denke ich9aber es is ne version^^

Schickst dus mir auch nach schadowFighter@web.de?
    wäre super

ok

also ich erkläre es nochmal es gibt da nemlich was bestimmtes.

was ihr zum spielen braucht:

Inelukis tastenpatch.
    RTP Addon
    RM2K3

ansonsten schik schik schik Test test test.

Möchte dan volle meinung hören aber wie schon gesagt, es ist eine testversion von meinem Game.
    also ees gibt noch kein KS und noch kein menü da wird nur ein bisle der anfang gemacht und beschrieben aber ansonste danke dan fürs testen die Tester wo am ende gut bewertet und mir viele tipps geben kommen in die credits.Also viel fun beim testen

soiel geplazt aber neues im anmarsch

*sniffff*also wir ihr es schon da oben gelsen habt is des Project Geplazt(Vampir Nächte).Grund:ich habe ien xp un mir is da was dumes pasirt,und habe wiederhestellen benuzt dadurch 8weil an dem widerherstellungsdatum)das spiel noch net gemacht wahr wurde es gelöscht.

Aber keine Angst ein neues Project steht im anmarsch.Ich werde ein Neues Thema öffnen Namens Die dunkle Saga.

Beta Tester werde ich wol kaum noch welche brauchen den die wo sich in diesem thema eingesschriben habe da suche ich mir 2 stück rasu die dan das NEUE Game tseten dürfen also bey bey und halo im anderem Thema