Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 385 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

  1. #381
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    O_o Ich bin doch Kein kerl der gerne solche Namen benutzt.xDD
    Das wär ja noch schöner

    Das musst du erstmal auffer Nato ebweisen XD (Ich stell mir da grad son 2Meter Hühnen, 200Pfund schwer, mit behaarter Brust und von Kopf bis Fuss tätowiert is auf mich zukommt, mir die Hand zum grusse zerquetscht und sagt: Tach, ich bin Sweety o.O)

    SO, in ungefähr 14 Stunden bin ich bei Dähn

  2. #382
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Das musst du erstmal auffer Nato ebweisen XD (Ich stell mir da grad son 2Meter Hühnen, 200Pfund schwer, mit behaarter Brust und von Kopf bis Fuss tätowiert is auf mich zukommt, mir die Hand zum grusse zerquetscht und sagt: Tach, ich bin Sweety o.O)
    dann wirst du von der Realität extrem positiv überrascht werden ^_-

    @S_A: Ich weiß, dass du weiblich bist, aber ich fand das einfach nur zu witzig, und hab dieses Phänomen schon ein paar mal beobachtet...
    Manchmal sind es auch nur hilfsbereite Menschen, aber hin und wieder ^_-.

  3. #383
    SCHLECHTE NACHRICHTEN!!

    Entgegen aller erwartungen kann ich doch nicht zur NATO kommen *heul* Der Grund? Lest hier:



    However, euer Fieber steckt echt an, eigentlich hab ich alles gepackt und dürfte gar net aufgeregt sein, aber ich macht mich kirre
    Drückt mir bidde einfach nur noch die Daumen, dass ich morgen nicht soviele Beilagen in meinen Zeitungen habe, sprich, dass ich schnell fertig werde
    Glaube nicht, dass ich mich noch mal melden werde, deshalb: Cya in Bremen!

    Geändert von YoshiGreen (01.08.2004 um 05:12 Uhr)

  4. #384
    So, dies is aba nun wirklich der letzte Post vor der NATO! Wollte an dieser Stelle nämlich nur erwähnt haben, das ich mir die Freiheit genommen habe den dazugehörigen Live-Thread zur NATO eröffnet zu haben.
    Was haltet ihr davon, wäre es nicht an der Zeit den hier langsam zu schließen?

    MfG: ApocalyArts

  5. #385
    Ich schließe diesen Thread hier mal und pinne den anderen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •