-
[Eure Daenigkeit]
Aaaalso gut,
hier erstmal die wirklich guten Nachrichten des Tages:
Nach langen, zähen und nervenaufreibenden Verhandlungen , kann ich nun mit Sicherheit sagen, das wir den Beamer die komplette NATO-Zeit behalten können und ich in der tat Montag, Dienstag und Mittwoch da sein werde und nur Donnerstag und Freitag in die Firma muß.
Ich will am DO mal schauen, das ich meine Anforderungen so schnell wie möglich erledige, um wegen guter Führung noch den Freitag frei zu bekommen, aber ihr solltet euch jetzt schonmal dran gewöhnen und euch mit dem Gedanken anfreunden, das ihr weder dem Beamer noch mir entkommen seid 
Joa, was die Disco betrifft...haut rein und habt viel Spaß, wir zahlen dann vom NATO-Geld die Kaution, wenn wir euch aus dem Knast rausbringen müssen...oder ich koche euch ein Chilli mit einer Feile drin 
Ich selber werde wohl nicht mitgehen, da meine wilden Zeiten vorbei sind (ihr wisst ja, das Alter!) und ich den Sinn einer Disco wirklich nur im Frauenkennenlernen sehe und das hat sich bei mir - gottlob - erledigt *knuddel*
Steal: Geben Sie alles, Soldat! Wir zählen auf Sie und rechnen damit, das Sie durchkommen! Sie wissen ja: Niemand bleibt auf dem Schlachtfeld zurück. Im Notfall kann ich mich ja anbieten, mal mit dem Feindregiment zu sprechen 
Joa, so richtig los geht's für Einige von uns ja schon morgen vormittag *zuLukigrins*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!