Ich schwimme definitiv nicht. Bin für viele sportliche Aktivitäten zu haben - Schwimmen ist ein Grenzfall. Nicht, dass ich überhaupt nicht schwimmen könnte, aber begeistern kann ich mich da absolut nicht für.
Der Beamer ist in Gefahr? Können wir den OHNE BEAMER? Das wäre der absolute Skandal - dafür würde ich die Frau auch gerade noch von schwarzen Männern heimsuchen lassen.Zitat
So - ich hab nun die Pläne fertig. Besorg am besten eine Schere und einen Bleistift, damit wir den Spielplan puzzelähnlich zusammenbasteln können. Ich erklär mal kurz, was wir brauchen:
1x Schere (ausschneiden von diversen Teilen - siehst du dann)
1x Bleistift (eintragen der Uhrzeiten und Ergebnisse)
5x Ü-Eier (diese gelben Plastikhüllen, wo wir dann die Teamnamen für die Auslosung reintun)
1x Schüssel (da kommen die Ü-Eier rein und werden durchgemischt)
Das meiste sollte sowieso für andere Zwecke vorort erhätlich sein - aber vergewisser dich. Für die Auslosung habe ich mal folgende Leute bestimmt, die ziehen dürfen:
GSandSDS
Lachsen
Neo23
jensma
Müssen alles Teilnehmer sein, die am Tunier nicht teilnehmen. Daher fielen mir diese Namen gerade schnell ein. Jeder darf am Präsentationsabend eine Kugel aufmachen - wer wann dran ist, müsst ihr unter euch abmachen.
Ebenfalls müssen wir am Abend noch Schiedsrichter finden. Aber das packen wir schon.![]()