-
[Eure Daenigkeit]
Wichtig für Alle, die am Sonntag vor 18:00 Uhr kommen wollen und somit NICHT zum Jugendhaus, sondern zuerst zu mir fahren:
Einfach vom Hauptbahnhof in die Linie 10 Richtung Gröpelingen steigen und die Haltestelle Gustavstrasse aussteigen.
Dann den lieben Daen auf seinem Handy anrufen und ich schicke eine Spezialeinheit zum Abholen vorbei 
@Darky: Ich denke mal, das im schlimmsten Fall Jeder seine Teamkameraden erkennen und wissen sollte, denn wenn das nicht so ist, dann macht ein TEAMspiel eh keinen Sinn *zwinker*
Im Notfall besorge ich einfach für die Sternenkinde Stirnbänder 
@TBR: Hmm...öh...ich muss zugeben, das ich keine Ahnung habe, wo dergleichen zu finden ist, aber auf bremen.de sollte das wirklich einfach herauszufinden sein. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es doch sowas wie das "Aqualand" direkt in der Nachbarschaft...das klingt schon irgendwie flüssig 
@Magic: Nachtragender Kerl! 
Diesmal beschreibt dir Shinnie einfach und am besten den Weg 
Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!