Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Wie ist das jetzt mit weißen UND sachwarzen Shirts... könnt ihr sie mitbringewn oder nicht. ich habe bisher von 5 Leuten ne Antwort.
    Und soweit ich weiss, sind das nicht alle die beim Nato-Cup mitspielen

Es dient nur der besseren Orientierung.

Danke.

MfG DS

Wegen ankommen..
    Ich komme um 14:11 am Sonntag am Hbf an.. wäre dann doch gut, wenn mich jemand abholen könnte, bevor Daen mich wieder durch halb Bremen schickt =)

Ahja, eine Frage an Daen:
    1. Gibt es in Bremen ein Hallenbad oder Freibad? Hallenbad für schlechtes Wetter und Freibad für gutes Wetter?
    2. Wenn ja, wie weit ist es vom Heim entfernt?

Ich frage lediglich informationshalber nach, falls vielleicht mal ien fader Nachmittag anstehen sollte, oder ein besonders heisser Tag und es uns nach Abkühlung dürstet ^^ Und mir ist auch klar, dass schon viel Pläne geschmiedet wurden, aber ich wills einfach mal wissen. Badehose pack ich trotzdem ein (und vielleicht sollten das auch andere tun, wenn sie Interesse am Baden haben >:])

Edit:
    OK, vergesst die Frage xD
    Gut (maximal) 50-100m die Strasse runter vom Heim entfernt ist das Aqualand, sagt Bremen-online.

Hier mehrere Infos.

Geändert von TheByteRaper (28.07.2004 um 18:17 Uhr)

Badehose?

Badehose!

Ich bin beim Baden dabei
    (hätte ich glatt vergessen, eine mitzunehmen ^_-, geniale Idee, Teebär ^^)

Wichtig für Alle, die am Sonntag vor 18:00 Uhr kommen wollen und somit NICHT zum Jugendhaus, sondern zuerst zu mir fahren:

Einfach vom Hauptbahnhof in die Linie 10 Richtung Gröpelingen steigen und die Haltestelle Gustavstrasse aussteigen.
    Dann den lieben Daen auf seinem Handy anrufen und ich schicke eine Spezialeinheit zum Abholen vorbei

@Darky: Ich denke mal, das im schlimmsten Fall Jeder seine Teamkameraden erkennen und wissen sollte, denn wenn das nicht so ist, dann macht ein TEAMspiel eh keinen Sinn *zwinker*
    Im Notfall besorge ich einfach für die Sternenkinde Stirnbänder

@TBR: Hmm...öh...ich muss zugeben, das ich keine Ahnung habe, wo dergleichen zu finden ist, aber auf bremen.de sollte das wirklich einfach herauszufinden sein. Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es doch sowas wie das "Aqualand" direkt in der Nachbarschaft...das klingt schon irgendwie flüssig

@Magic: Nachtragender Kerl!
    Diesmal beschreibt dir Shinnie einfach und am besten den Weg

Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
    Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    Aber mal was anderes , ich habe gesehen das Weißgold a.k.a Ketzer auch kommen möchte aber er steht nciht auf der Liste, hat das ein bestimmten Grud oder wurde er nur vergessen ?
    Weißgold hat sich gemeldet und er hat auch schon eine Karte.

@TBR: Heißer Tag? Letztes Jahr hättest du sowas kriegen können... Ich denke, wir können es dieses Jahr als heiß ansehen, wenn die Temperaturen mal 25 Grad übersteigen.

Ich versuche nochmal meine Trainer zu überreden wenigstens 3 Leibchen mitnehmen zu dürfen. Mehr brauchen wir ja garnicht.

@Schwimmen: Unser lieber netter Teebär, hat ne Karte gefunden, auf welcher zu sehen ist, dass ein Schwimmbad nicht weit weg ist (Aqualand) ausserdem ist fast daneben ein Badesee zu finden.
    (Sorry Bär, das musste ich loswerden :P )

EDIT: Toll, er hat es schon editiert

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Noch eine wichtige Sache: Drückt mir mal ganz fest die Daumen, denn in der nächsten Stunde entscheidet sich es nicht nur ob und wie lange wir den Beamer bekommen, sondern auch, ob und wie lange mein Urlaub ist.
    Zwar habe ich schon einen unterschriebenen Urlaubszettel von Mo bis Mi, aber da meine Chefin für ihre schlechte Laune und Tyrannei bekannt ist, weiß man nie, woran man ist *schauder*
    Iek. x(
    Ist das diese Schnalle, die während deinen freien Tagen dein Bürotelefon auf dein Handy umleiten lässt? Tyrannisches Monster, aber echt. >

*quetscht die Daumen*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Soviel zum Thema "Frauen als Vorgesetzte"... klingt ja übel^^''
    Aber ich drück auch mal alle Daumen, die ich habe und hoffe mal, dass das mit deinem Urlaub klappt und du den Beamer bekommst^^

Hmmm...
    Zum Schwimmen:
    man kann sich ja darauf einrichten, ob's nun einen entsprechenden Tag zum Schwimmen gibt, müsst man halt sehen.
    Vorbereitung ist eben alles

DJ n

Ich schwimme definitiv nicht. Bin für viele sportliche Aktivitäten zu haben - Schwimmen ist ein Grenzfall. Nicht, dass ich überhaupt nicht schwimmen könnte, aber begeistern kann ich mich da absolut nicht für.

Zitat Zitat
    Der Beamer ist in Gefahr? Können wir den OHNE BEAMER? Das wäre der absolute Skandal - dafür würde ich die Frau auch gerade noch von schwarzen Männern heimsuchen lassen.

So - ich hab nun die Pläne fertig. Besorg am besten eine Schere und einen Bleistift, damit wir den Spielplan puzzelähnlich zusammenbasteln können. Ich erklär mal kurz, was wir brauchen:

1x Schere (ausschneiden von diversen Teilen - siehst du dann)
    1x Bleistift (eintragen der Uhrzeiten und Ergebnisse)
    5x Ü-Eier (diese gelben Plastikhüllen, wo wir dann die Teamnamen für die Auslosung reintun)
    1x Schüssel (da kommen die Ü-Eier rein und werden durchgemischt)

Das meiste sollte sowieso für andere Zwecke vorort erhätlich sein - aber vergewisser dich. Für die Auslosung habe ich mal folgende Leute bestimmt, die ziehen dürfen:

GSandSDS
    Lachsen
    Neo23
    jensma

Müssen alles Teilnehmer sein, die am Tunier nicht teilnehmen. Daher fielen mir diese Namen gerade schnell ein. Jeder darf am Präsentationsabend eine Kugel aufmachen - wer wann dran ist, müsst ihr unter euch abmachen.

Ebenfalls müssen wir am Abend noch Schiedsrichter finden. Aber das packen wir schon.

*krz*
    NATO-HQ? Hier spricht DJ n, lokalisierung HH.
    Sir, ich habe soeben Objekt "Wochenend-Ticket" sicherstellen können. Mein Team wird also planmäßig gegen 10:13 Uhr vom Stützpunkt aufbrechen und ca. gegen 11:33 Uhr im Stützpunkt HB eintreffen.

Leider muss ich den Verlust eines unserer besten Männer mitteilen: Sergant Steelgray hat es nicht geschafft. Er ist im Kampf mit einem feindlichen Batallion gefallen. Wir konnten nichts mehr für ihn tun.
    Wir werden also nur zu dritt aufbrechen.
    Eine Schande, was sie mit dem armen Kerl gemacht haben...

Over and out
    *krz*

Ja, kein Scherz, steelgray hat mir eben abgesagt. Es gab private Differenzen bei ihm zu haus und deshalb kann er nicht kommen.

Für den Rest heißt es: wir kommen^^

DJ n

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Ja, kein Scherz, steelgray hat mir eben abgesagt. Es gab private Differenzen bei ihm zu haus und deshalb kann er nicht kommen.
    Da tu' ich und mach' ich und muß für seine Karte Extrainformationen einholen und dann kommt der Kerl nicht. Ich fahr' gleich mal zu dem rüber und geb' dem ein paar Differenzen. So 2 - 5 oder 600 - 239 oder so...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jetzt hätte ich mal eine große Frage!
    Meine Freundin kann nicht kommen. Also kann ich ich auch nicht, wenn ich nicht ne Mitfahrgelegenheit oder so habe.

Jetzt wär meine Frage, ob vieleicht irgent jemand, aus dem Kreis Mainz kommt, da ich nicht so eine lange fahrt allein machen darf.
    Wenn nicht.
    kann ich nicht kommen.

Geändert von Solacy (29.07.2004 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Da tu' ich und mach' ich und muß für seine Karte Extrainformationen einholen und dann kommt der Kerl nicht. Ich fahr' gleich mal zu dem rüber und geb' dem ein paar Differenzen. So 2 - 5 oder 600 - 239 oder so...
    Wie schon gesagt, das ganze ist scheinbar in der Zeit entstanden (das er nit kommen kann mein ich), während er im Urlaub war (so hab ich das jedenfalls verstanden).
    Da er da halt kein I-Net hatte, konnte er auch nicht rechtzeitig selber absagen.
    Is schon ne dumme Sache das, aber es ist halt so...
    Ich find's zwar auch nicht toll, aber passiert

DJ n

So, ich meld mich auch mal wieder und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten der sich vor allem an Partygänger richtet

In Bremen gibt es eine Disco namens Supermäx die auch eine 'Filiale' hier um die ecke in Senden hat (www.super-maex.de). Dort wird mein Fahrtrupp ein paar Stunden vor Abreise noch ein wenig auf den Putz hauen.
    Jetzt hab ich mir überlegt... wenn sich ein paar Leute hier dafür interresieren (besonders an one-cool denkt) könnten wir einen nächtlichen Ausflug ins Supermäx Bremen unternehmen
    Ich glaube zwar nicht das es dazu kommen wird, aber versuchen kann man das ja mal

Eintritt wird in etwa 3-5 Euronen kosten und u18 User sollten um 12 drausen sein

Interesse? Ich bin 100%ig dabei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Jetzt hab ich mir überlegt... wenn sich ein paar Leute hier dafür interresieren (besonders an one-cool denkt) könnten wir einen nächtlichen Ausflug ins Supermäx Bremen unternehmen
    Öhm, jemand muss dich ja auf die Tanzfläche schleppen *g*.
    Du bist zwar irgendwie Lebensmüde, aber mit dem grössten Vergnügen mach ich mit xD...

Ich bin dabei, wenn ich mein Geld passend kriege
    Nur mit den 12Uhr stört mich ein wenig
    Aber mal schauen. Erstmal gucken wier ich mitm Geld hinkomme

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    So, ich meld mich auch mal wieder und hätte einen Vorschlag zu unterbreiten der sich vor allem an Partygänger richtet

In Bremen gibt es eine Disco namens Supermäx die auch eine 'Filiale' hier um die ecke in Senden hat (www.super-maex.de). Dort wird mein Fahrtrupp ein paar Stunden vor Abreise noch ein wenig auf den Putz hauen.
    Ich glaube zwar nicht das es dazu kommen wird, aber versuchen kann man das ja mal

Eintritt wird in etwa 3-5 Euronen kosten und u18 User sollten um 12 drausen sein

Interesse? Ich bin 100%ig dabei
    Tanzen?
    Tanzen!

Ich bin dabei, war nicht umsonst Kärntner Meister im Turniertanzen... Hoffe, die Deutschen können tanzen... ^_-

Ich kann gerade mal den Grundschritt vom Discofox und bin damit durch den Abiturball gekommen. Mehr brauche ich nicht.

Inne Disse? Hmm, ein Haufen betrunkener junger Leute... zu laut gespielter Plastikpop... stickige Luft... Okay, ihr habt mich überzeugt. Ich bleib' im JuZ. *g*

Hat auch keiner damit gerechnet das du mit kommst, Jeez

Ansonsten hab ich jetzt schon mehr Resonanz als ich erwartet habe... muss mir nur noch überlegen wie wir alle ins Auto bringen... ist schon ein kleines stück ... hmmm... G@me kann ja auch fahren! Nur versteh ich nicht was dir Turniertanzen in einer Disco bringen soll? da läuft Black und Techno ... und im Techno tanzen rotz (owne) ich alles um

Nochmal zum Thema u18... Ich hab gehört das es im Norden anders sein soll, aber hier muss man die Ausweise abgeben und geht man zur (zu) später Stunde erst wieder raus um ihn ab zu holen, ist dieser schon längst auf dem Polizeirevier.

Geändert von Freezy (29.07.2004 um 05:05 Uhr)