@Missy:
Da du dich nicht mehr zum Thema Köln geäußert hast, sehen wir das nun als "Ja" an.
@Daen:
Ich besorg nun die Karten für Bremen in den nächsten Tagen und bin dann wie vereinbart am 31.07.2004 zwischen 11- bis 13 Uhr in Bremen und pieps dich dann auf dein Handy an.
1.) An alle Teilnehmer:
Im Winter waren wir noch im Kino und haben Herr der Ringe geschaut, zudem haben wir Pizza bestellt. Wer über solche Sachen nachdenkt, der sollte also ein wenig mehr Geld mitnehmen.
2.) Wenn jemand will, dann zeig ich ihm, wie man mit dem Tool "NetobjectFusion" an einem Tag ohne HTML-Kenntnisse eine gute Website erstellt. Damit kann wirklich jeder eine Homepage machen.
3.) Ich habs schon mal gesagt, aber wer die neuen Versionen von Eternal Legends (V2.22), Spirits of Darkness (0.25) und The Nightmare Project (Demo 4) oder den von mir präsentierten Trailer haben will, der sollte sich eine CD oder einen USB-Stick mitbringen. Gerade bei Eternal Legends weiß ich nicht, ob ich diese Version aufgrund des Trafficproblems kostenlos anbieten darf.
So, ich beginn meine Deutschland-Tour nun mit einem Aufenthalt in Dortmund, dann gehts zurück nach Osnabrück und Samstag dann nach Bremen. Und zwischenzeitlich gibts da noch die Köln-Reise. Das wird teuer.![]()