Negativ, ich melde Anspuch auf einen Platz im Computerraum an.Zitat
Dann wird man wohl eher die Männer mit der weißen Weste rufen. xDZitat
Dieses Wasser ist böse~
Wird nur von ausgesuchten Drogendealern gehandelt.
(Mist, ich wollte doch nicht mehr versuchen witzig zu sein. <__<)
Den ersten zu dritt (ganz sicher) und den Rest vielleicht zu zweit. xDZitat
Wenn der Kampf mit der Katze einer Freundin ums Katzenkörbchen für mich positiv ausgeht.....
(Waah, schon wieder... <___<)
--
1.gleicher zeitraum wie der wohan auch
2.sicher
3.nein
4.der gleiche wie beim leten mal(frank)
5.selbstverpflegend![]()
Ich bin gerade dabei, die endgültigen Kärtchen zu erstellen. Es folgt die allerletzte Beschwerdeliste. Wer hier aufgeführt ist, der möge sich bis heute Abend melden oder für immer schweigen.
Kein Realname eingetragen
Anni
Celen
Dawn
Den Komander
Dr. Alzheim
Dr.Brain
Dingsi
Gotenks
Guardian
Hawkbreathe
Jackie-James
Kampfgrunz!
Pheo
RPGamer
Rattikarl
Ryudo
Skorp
Sven_Busch
fAnAtIc
Kein Ava zur Hand
Anni
Den Komander
Kampfgrunz!
Wenn ich dran denke werde ich zur NATO einen Edding mitbringen, dann können fehlende Namen nachgetragen werden. Ist aber natürlich nicht so hübsch wie gedruckt.
Darüber gab's schon nette Diskussionen^^Zitat
Tragt sie doch vorsichtshalber ein (am besten bei mir inner Mannschaft, wir haben da schon a Plan ausgearbeitet xD).
So... am Mittwoch werd ich das Ticket für die Hamburger Delegation holen und dann steht unserer anreise auch so gut wie nix mehr im wege
DJ n
Du bist fies~ xDZitat
Ich kann garnicht Fußball spielen.
Und die eine Freundin hat doch wieder abgesagt. <___<
Fehlt nur noch das die andere ganz plötzlich auch keine Zeit hat. -.-°
Warum können die sich nie entscheiden? ;__;
*ganz sicher komen wird*
--
@ Mopry
Du kannst doch die Erstzbank eueres Team "beschützen"....dieser Job ist einer der wichtigsten im Spiel, denn nur zu gern stürmen die Gegner auf die Erstzbank um den Trainer um zulegen stat aufs Tor zu zielen![]()
--
Willst du damit auf den letzten Cup anspielenZitat
Stimmt, Mopry hält die Ersatzbank warm oder bildet mit mir den unüberwindlichen Abwehrschirm (der Ball wird das erste mal richtige Angst erleben }xD)
Na ich bin schon ganz hibbelig vor Vorfreude^^
DJ n
O_O Mein Ball hat keine Angst...Zitat
Der wurde schon so oft in die Wallachei geschossen ^^
Joar ich freue mich auch schon wie wild und kann es nicht mehr abwarten
@Jeez: Dingsi heisst Thorben!
MfG DS
--
Ich bin gespannt, ob wirs schaffen, dass dieser Thread bis zum Wochenende ausreicht. Einen Sechsten wirds dann nicht brauchen... aber wenn wir so weitermachen...puh.
Mann, Mann, Sonntag... das is ja schon dieses Wochenende x| *hibbel hibbel*
Whoa, was meint ihr, wie mir das geht!!
Ich stecke bis zu die Ohren (karadonischer Slang!) in Arbeit und für uns Organisatoren geht das vielleicht schon Freitag los, mit Sicherheit aber am Samstag, wenn neben letzten Vorbereitungen eine richtig dicke DSA-Session auf dem Plan steht und ich den Ineluki endlich mal als Spieler erleben darf *freu*
Und dank' meiner Chefin habe ich auch soviel Arbeit auffe Arbeit, das die Zeit vergeht wie im Flug![]()
...Ich muß bei der nächsten NATO irgendwie Organistor werden...Zitat
BTW, die Kärtchen sind jetzt weg. Ich habe auf Anfrage von Daen noch eine letzte Änderung vorgenommen; jetzt ist es aber endgültig. Wem noch ein Name fehlt der kann sich auf der NATO mit Edding einen draufkrickeln.
Bis zur nächsten NATO werde ich (hoffentlich) die Skripte noch mal überarbeiten, so daß im Winter dann gleich ein mächtiges, komfortables und sicheres Werkzeug zur Verfügung steht, um schnell Kärtchen raushauen zu können.
Momentan ist das Werkzeug mächtig, schwer zu bedienen und wunderbar geeignet, um aus Versehen eine volle Datenbank mit einer leeren zu ersetzen. Naja, immerhin eins von dreien.
Ich wollte die Chance eigentlich noch nutzen um hier reinzuspa....eh um hier die Organisatoren zu loben! Finde es gut wie ihr bei diesem Chaos nicht den Überblick verliert(ich hoffe es zumnidest nicht)! Ich kenne mich hier auf jeden Fall überhaupt nicht aus. Na hoffentlich verliere ich mich da nicht in der Menge...
Und ein Hoch auf den Sieger...meine Mannschaft![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
*plop*
Bitte folgenden Avatar verwenden, mein Aktuelle ergab sich rein aus Solidarität zum letzten CT und zu meiner Angebeteten
Realname dürfte ja noch bekannt sein![]()
--~>
Man könnte auch doch mal über seinen eigenen Schatten springen und ausnahmsweise diesen Thread für 400 Beiträge oder mehr offen lassen?! Aber warum so einfach, ich weiß.Zitat
So, nun mal ganz was anderes. Ich habe einen Plan entworfen, der eine Art Richtlinie für meine Bei- und Mitfahrer sein sollte, außerdem macht sich Silvia dann nicht mehr so große Sorgen...
Abfahrt: Sonntag 4 Uhr
4:00
Abfahrt in Wien Favoriten
8:00
München (Erste Pause, Celen steigt zu)
Dort mach ma mal ne Pause, wir werden außerdem auch auf Celen warten müssen. Die Autobahnraststätte müssen wir auch noch ausmachen!
9:30
Augsburg (für den Fall, dass one-cool mitfährt)
Ja, und dann gehts direkt zum Treffen.
gegen 18:00
Ankunft in Bremen, Pausen sind mitgerechnet.
Ich war bei diesen Berechnungen sehr großzügig. Kann sein, dass wir viel schneller sind, ich vermute es.
Die ganze Strecke beläuft sich in etwa auf 1100 km, das sind zirka 2 Tanks. Vermutlich nur 1,5.
@one-cool: Bist du jetzt dabei?
So, das wärs dann soweit. Bitte, liebe Ortskundige, verbessert diesen Plan, wenn ihr Vorschläge habt...
Achja, bitte dieses Avatar verwenden:
Realname: Stephan
Es dankt
Reisebüro G@me
Ihr habt Glück, daß Ineluki heute noch nicht online war; ansonsten hätte ich jetzt gesagt, daß gestern Einsendeschluß war und alle Karten feststehen.
Freezy, du hattest von vorneherein den richtigen Ava. The G@me, Glück gehabt (du stehst allerdings mit einem a statt einem@ drin, weil das so in der Liste am Anfang des Threads steht).
Geändert von Jesus_666 (26.07.2004 um 23:53 Uhr)
Frage: es werden doch, so wie ich das verstanden habe, noch Blanko-Karten gemacht, oder?
Für den fall, dass sich jetzt noch Nachzügler melden.
Falls nicht, wäre dann die Alternative etwas Thesa-Krep, auf dem man seinen Nick und seinen Real-Name schreibt oder wie sehe ich das?
Hmm...
egal...
DJ n
@Missy:
Da du dich nicht mehr zum Thema Köln geäußert hast, sehen wir das nun als "Ja" an.
@Daen:
Ich besorg nun die Karten für Bremen in den nächsten Tagen und bin dann wie vereinbart am 31.07.2004 zwischen 11- bis 13 Uhr in Bremen und pieps dich dann auf dein Handy an.
1.) An alle Teilnehmer:
Im Winter waren wir noch im Kino und haben Herr der Ringe geschaut, zudem haben wir Pizza bestellt. Wer über solche Sachen nachdenkt, der sollte also ein wenig mehr Geld mitnehmen.
2.) Wenn jemand will, dann zeig ich ihm, wie man mit dem Tool "NetobjectFusion" an einem Tag ohne HTML-Kenntnisse eine gute Website erstellt. Damit kann wirklich jeder eine Homepage machen.
3.) Ich habs schon mal gesagt, aber wer die neuen Versionen von Eternal Legends (V2.22), Spirits of Darkness (0.25) und The Nightmare Project (Demo 4) oder den von mir präsentierten Trailer haben will, der sollte sich eine CD oder einen USB-Stick mitbringen. Gerade bei Eternal Legends weiß ich nicht, ob ich diese Version aufgrund des Trafficproblems kostenlos anbieten darf.
So, ich beginn meine Deutschland-Tour nun mit einem Aufenthalt in Dortmund, dann gehts zurück nach Osnabrück und Samstag dann nach Bremen. Und zwischenzeitlich gibts da noch die Köln-Reise. Das wird teuer.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Wie groß wären denn die einzelnen Spiele, bzw. der Trailer? Wenn sie nicht so extrem groß sind, soll heißen nur an die 15-20 mb, könntest du's mir dann nicht per MSN schicken? Ansonsten bring' ich halt einen Rohling mit. ^^"Zitat
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.