-
Ritter
Ich melde mich auch noch einmal wegen der Präsentation:
Ineluki wollte ja gerne meine Zahlenkolonnen sehen, aber ich denke da wird nichts draus, zumindest nicht in dem Sinne, wie ich es ursprünglich vorhatte.
Ich hab nämlich den Fehler gemacht bei People3 einfach draufloszuprogrammieren, ohne vorher genau zu planen welche Funktionen ich brauche, wie ich die aufteile und gliedere etc.. was dazu geführt hat, daß mein momentaner Code ziemlich Chaotisch ist. Ich muss unbedingt eine Planungsphase dazwischen schieben, bevor ich weitercoden kann.
Deswegen habe ich mir gedacht, verbindest du die Nato mit der Planung und machst eine Konzeptvorstellung. Vermutlich in Form einer Powerpoint-Präsentation, mit selbstgepainteten Bildern zur Verdeutlichung werde ich euch dann das Konzept zu People3 näher erläutern. Von der technischen/grafischen Seite, kann ich dann ein wenig vom alten Editor zeigen, den ich in PB angefangen habe (Luki kennt den), vielleicht kriege ich auch noch ein oder zwei Bilder von meinem Grafiker, damit ihr ne Idee vom Stil bzw der Grafikqualität des Endproduktes habt.
Das ist, was ich euch anbieten kann..