Da der Lieber Herr Baumgartner mal wieder großzügig seine Sachen anbietet ohne an die Konsequenzen zu denken möchte icheinfach nochma darauf hinweisen, dass wir mit den Schwertern etc. vorsichtig umgehen. (Ich als Destroyer darf sowas wohl sagenZitat
) Nicht das ich davon ausgehe, dass sowas passiert, aber man weiß ja nie
Achja, irgendwie wäre ich dafür, dass wir morgens und abends vielleicht irgendwie ne Besprechungsrunde oda so machen. EInfach mal so'n zusammenkommen aller Leute. Da kann z.B. gesagt werden wer heute mal so für n Tag da ist. Weil auf der letzten NATO hab ich die "Eintagsfliegen" irgendwie übersehen. Ich weiß dass mich irgendjemand mal geweckt hat. Jackie-James glaub ich, kann mich aber auch irren.
PS: Stichwort Wecken: Square: Wenn du wieder mit deiner Horde im Schlepptau um 12 Uhr lärmend an die Rechner ströhmst während Unschuldige Menschen noch schlafen lynche ich euchNee, hoffe ich krieg n anderen Schlafplatz, wenn nicht aber mich bitte einfach mal wecken und mir 5 Minuten Zeit lassen, dann überlass ich euch kampflos das Feld. Aber nicht wieder durch Fußtritte geweckt werden *schüttel*
Naja Gute Nacht allerseits geh jetztmachen ^^