-
Kämpfer
OK, nach langem schweigen will ich mich auch mal zu Wort melden und einiges aufklären^^ Ich komme nun zu 100% Spiele wollte ich eigentlich nicht vorstellen, aber sollten zu wenige sein und ihr meine laaaangen Präsentationen glaubt überleben zu können, springe ich gerne ein
Nun zum Film bzw den Filmen:
Ich bringe meine Kamera und auch einige Waffen mit. Leider kann ich wenig tragen, sonst würde ich mit fetten M4s und anderen MGs da auftauchen. Ich nehme mit was ich schleppen kann und möchte jeden der was beisteuern kann, seien es Waffen, Kleidung, Coole Sonnenbrillen und andere Requisieten bitten diese mitzubringen. Für ein paar ausgefallende Bluescreeneffekte brauchen wir jede Menge blaue Planen/Decken/Sonstiges um einen rein blauen Kamerahintergrund zu basteln.
Von mir geplant und begrüßt werden 2 Actionfilme auf dieser NATO. Zum einen dachte ich da an Deus Ex 2 und The Makerix der eigentlich schon auf der letzten NATO gedreht werden sollte. Ob wir 2 schaffen hängt davon ab wieviele Lust haben und auch nicht nur an einem Tag schnell drehen wollen. Ich würde mich freuen wenn diesmal mehr Leute mitmachen.
Für The Makerix habe ich bereits mit Daen zusammen ein Drehbuch entworfen kurz vor der Winternato. Dieses wird für den Film als Grundlage dienen, aber vor Ort kann noch vieles improvisiert werden.
Für den 2. Teil von Deus Ex habe ich nach der Nato ebenfalls schon ein Drehbuch verfasst. Enthalten einige Effektideen und soweit der Anfang des Films und die Grundlagen. Willy kommt zurück^^
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Egal wie gut oder schlecht ihr seid. Das spielt keine Rolle. Am Ende zählt nur der Spaß und auf der letzten NATO hatten wir den garantiert^^ ( DS: Sie wissen doch wohl sehr viel über die XM-13 oder? Scav: ... öh nö? *lacht* ) 
Soviel zu den Filmen. Ich stehe eigentlich die ganze Zeit zum drehen und für andere Schandtaten zur Verfügung^^ Bei Interesse kann man auch mal neue Tolkerix Folgen machen oder was anderes neu syncronisieren. Auch dabei ist Spaß garantiert *zu *BJ* schaut* Ich sag nur Ice...^^
Ich bitte nochmal alle die Interesse haben zu versuchen etwas nützliches mitzubringen. Da wäre auch z.b. für Luki eine Robe dann^^
Die meisten Dialoge werden vor Ort ausgearbeitet. Jeder kann Ideen bringen und am Drehbuch mitwirken wenn es soweit ist. Die Szenen im Drehbuch können vor dem Dreh durch Vorschläge natürlich verbessert werden bei Bedarf.
So das wars erstmal. Wer Fragen hat...stellen^^
MFG Neo23
Geändert von Neo23 (22.07.2004 um 02:26 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln