@Jeez: Genau dasselbe hab ich auch gedacht als der Qutasch mit den neuen Regeln rauskamRPG-Maker.com ist illegal LOL
@Film: Ich hatte mir mal sowas überlegt und dann wieder vergessen, gut das ihr mit eure Diskussion wieder darauf gekommen seit. Ich hab ganz ehrlich an einen Koch-Thriller gedacht. Woher diese Idee? Nun eigentlich weil ich nen, wie ich finde, ganz guten Namen im Kopf hab: "Ich weiß was du letzten Sommer gegessen hast" ^^
@all: Bezüglich Apocaly's Doku. Ich werde ja ganz offiziel in der Delmenhorster Tagespresse (sprich der Zeitung) von der NATO berichten. Hab noch keine Ahnung wie viele Bilder dafür geplant werden. Natürlich soll das obligatorische Gruppenfoto mit in den Artikel.
Und generell wollte ich mit meiner Kamera immer ein paar Schnabschüße machen. (Ein Foto sagt mehr als 1000 Frames)
Von Square wissen wir jetzt ja, das er ein indirekter Nachfahre Drakulas ist und nicht möchte das wir sein Herkunft mit (k)einem Bild von ihm beweisen
Nun meine Bitte: FALLS IRGENDJEMAND ÄHNLICHE ABNEIGUNGEN HAT, BITTE MELDEN. Ansonsten kann man ja auch ganz flexibel nicht gewollte Bilder löschen! Dafür is das ja ne Digicam!![]()

RPG-Maker.com ist illegal LOL
)