-
Veteran
SO!
Da Moeb_Mensch und ich ja die Sache mit dem Filmdreh auf dieser NATO in die Hand nehmen möchte ich mal kurz zu u.a. DJn's Vorschlägen Stellung nehmen:
Wir werden über die ganze NATO verteilt den Film drehen. Das heißt dass wir täglich son bisschen mit der Kamera rumlaufen und die lustigsten Szenen zusammenschneiden. Wenn alles schnell klappt könnten ich und Moeb dann ist Bester BigBrother-Manie eine Art "Tageszusammenfassung" machen, die pro Tag halt circa 5 Minuten geht. Diese könnte man dann evtl. jeden Abend am Beamer zeigen.
Obwohl ich das mit Moeb noch nicht abgesprochen habe werden wir auch wohl eine kleine Zusammenfassung des Fußballtunieres drehen.
Zum Treffen in Köln: Soweit ich sehen kann (?) fahren ich und Moeb nicht mit nach Köln ^^ Demzufolge wird u.a. der Camcorder wohl im Jugendhaus bleiben! Es ist natürlich eine Möglichkeit dem Camcorder der Crew anzuvertrauen damit die für uns was drehen und wir schneiden dass ganze dann sopäter, aber da ein Camcorder viel Geld kostet und da ja auch so einiges an Vertrauen dazugehört, kann ich das nicht entscheiden - ich denke das werden ich und Moeb dann auf der NATO vor Ort besprechen...
Zu einem NATO-Film: Bis jetzt ist so ein NATO-Film wie ihn NEO letztes mal hervorbrachte NICHT in aussicht! Ich habe mir zwar schon mal gedanken gemacht und mir ein Mögliches Szenario überlegt, in der die NATO-Crew gegen die USK kämpft, weil die jetzt ein Prüfsiegel auf die RPGMAKER-2000-Games packen wollen, aber wie gesagt, wir haben noch nichts festes!
Deshalb an dieser Stelle noch ein Aufruf: Moeb und ich würden es sicher sehr begrüßen wenn sich hier einer meldet der Ideen hat! Falls also jemanden eine Idee für einen NATO-FIlm hat, oder generell Lust hätte ein Drehbuch zu schreiben, der soll sich melden! Bedenkt bei einem evtl. Drehbuchschreiben aber, das wir die Sommer-Nato haben und wir etwaige Anspielungen einbauen solltenn. Des weiteren sollte in der Geschichte genug Spielraum bleiben damit wir immer noch Darsteller reinschieben können! Da Daen ja im letzten NATO film leider nicht drangekommen ist wollen wir ihm doch wenigstens auf dieser NATO gewisse Chancen einräumen, oder?
MfG: ApocalyArts
EDIT: Hab alles Posts nochmal durchgelesen und wie jetzt? Dreht NEO auch wieder? Ich und Moeb hatten das nämlich mehr oder weniger auch offen hier im Thread diskutiert an u.a. "angesagt"...
Wurden unsere Posts nicht gelesen? Deshalb hier noch etwas mehr klärungen:
Ich bringe meinen Computer incl. guter GraKa und nötiger Software mit.
Moeb sorgt für eine Digi-Camcorder.
Falls Neo, etc. also auch etwas planen würde ich es ja mal BEGRÜßEN wenn ich und Moeb davon in Kenntnis gesetzt werden. Unter umständen ließen sich nämlich 2 Filmcrews bilden: Eine die für einen "NATO-Film" verantwortlich sind, und eine die Tagesdokumentationen, etc. drehen.
Geändert von ApocalyArts (21.07.2004 um 00:29 Uhr)