Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

So, ma kurz ne Frage:

Hat einer von euch Lust auf eine Neon Genesis Evangelion nacht, d.h. wir schauen alle Folgen aufm Beamer oda so?

Könnte ich nämlich anbieten (Jap mit dt. untertiteln)

Omfg, gut, dass ich das vor ein paar Wochen schon mal gemacht habe. ^__^ Also ich persönlich brauchs nicht, aber ich schlag mal Full Metal Alchemist vor... wenn das jemand auf DVD mitnehmen kann, zumindest die Folgen, die bis zur NATO erscheinen. Das ist viel lustiger als NGE.

1-38 könnte ich mitbringen (Freezy *hust* *hust*).

Und ja, es ist definitiv besser als NGE
    (der OST rockt *zu freezy schiel**nach Kassel schiel*)

Zitat Zitat
    aber ich schlag mal Full Metal Alchemist vor...
    Okay, da ichs noch net kenn und da ihr es gut findet...meinetwegen ^^

Wie siehts mit dem Rest aus? Besteht da Interesse oda seit ihr grundsätzlich dagegen wenn wir für eine Nacht den Beamer beanspruchen?

Wo wir dabei sind:

Ich hätte noch Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland und Animatrix...

Joa will Full Metal Alchemist sehen.
    Ich könnte noch Ghost in the Shell und Jin Roh mitbringen.

Mal sehen, was habe ich so...
    Hentai, Hentai, Hentai, Pr0n, Hentai... Hier muß doch irgendwo-- ah, ja, da sind ja meine normalen Filme.

- Photon: The Idiot Adventure. Schöne Serie, sechs Folgen.
    - Mystery Science Theater 3000. Okay, den habe ich schon auf der letzten NATO gezeigt. Zwar inoffiziell, aber egal.*
    - Rejected. Sehr interessanter Zeichentrickfilm.
    - Diverse AMVs.
    - Hoffentlich bald die Pilotfolge zu Max Headroom, zweifellos die beste Cyberpunk-Fernsehserie, die in einem Fernsehsender spielt

Ich könnte noch Matrix Reloaded mitbringen, andererseits könnten wir uns auch anderthalb Stunden lang about:blank ansehen...

* Normales Bild, normales Bild, normales Bild!

Ich waere ja immernoch fuer einen lain-Marathon ... ^___^

Nun aber zu etwas ganz anderem ... unserem Besuch beim Koelner Quartiertreffen ...

Der droht naemlich gerade ins wasser zu fallen, denn die Deutsche Bahn war der meinung, dass bei ihrem undurchsichtigen Rabattsystem keine Gruppe&Spar70 karten mehr fuer unseren Reisetermin vorhanden sind. Ich frage mich zwar, wieviele Gruppenfahrten um 5 Uhr frueh stattfinden, aber was solls. Das guenstigste, was sie uns anbieten wollten, waren Karten ab 59 Euro. Ich werde heute zum DB-Shop in Leipzig tiegern, und nochmal hier nachfagen, denn bei der DB weiss die rechte Hand ja nie, was die linke macht, aber mal sehen ... Ansonsten muessen wir wohl unseren Besuch absagen, was ich aeusserst schade finden wuerde -___-

Gruss Ineluki

Zitat Zitat
    Towky
    Towkys Bekannte <= lol
    Vieleicht sollt ich euch ma unsere Daten geben, sorry für die verspätung

Nick: Towky
    RealName: Phillip

Towkys Bekannte (mittlerweile Freundin )
    Nick: Kiki
    RealName: Kirsten

Geändert von Towky (19.07.2004 um 14:32 Uhr)

Ich könnte vielleicht, in Bezug auf Animes, mal sehen, ob ich von nem Freund "Kenshin" und/oder "Exel Saga" oder irgendeinen anderen guten/lustigen Anime ausgeliehen bekomme^^
    Müsst ich mal fragen.
    Aber generell bin ich für so eine nette Anime-Night

DJ n

Habe gerade mit Ky gesprochen, und er musste leider Absagen, denn er hat keinen Urlaub bekommen ;__;

@Ineluki: Wenn das mit dem angesprochen güpnstigen Preis von 29€ nicht klappen sollte, werde ich wohl auch nicht mit nach Köln fahren können, da ich nicht viel Geld habe. Ich werde wohl gerade mal die Nato bezahlen können und hätte dann eben diese 30€ über um nach Köln zu fahren. Aber wenn das ec´ht teurer wird, muss ich leider passen

Sorry...

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jesus_666
    Letzter Fix:
    Towkys Bekannte -> Kiki
    Ky entfernt

Und die aktuelle Beschwerdeliste:

Kein Ava (und sie werden wahrscheinlich auch keinen kriegen)
    Anni
    Den Komander
    Kampfgrunz!
    Vetkin

Unsicher, ob der gefundene Avatar der richtige ist (ich gehe jetzt einfach davon aus)
    fAnAtIc (gefunden: Fanatic)
    The Game (gefunden: The G@me)

Kein Realname (Kommentar hier einfügen)
    Anni
    Celen
    Dawn
    Den Komander
    Dr. Alzheim
    Dr.Brain
    Dingsi
    Gotenks
    Guardian
    Hawkbreathe
    Jackie-James
    Kampfgrunz!
    Pheo
    RPGamer
    Rattikarl
    Ryudo
    Skorp
    Sven Bush
    fAnAtIc

Ach jo, wird ja auch nicht sooo schlimm sein, wenn bei ein paar LEuten der Realname fehlt.
    Da kann man über das Namensfeld immernoch ein weißes Etikett kleben und den Namen per Edding draufschreiben.

Bez. The Games Ava:
    The Game = The G@me

Ok, dann fragen wir doch mal Daen!

"Daen! Die Anime-Fraktion hätte für eine Nacht gerne den Beamer reserviert, geht dass?"

So, wäre dass auch geklärt, also in dem Sinne: Bringt einfach alle Animes mit die ihr habt ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Ok, dann fragen wir doch mal Daen!

"Daen! Die Anime-Fraktion hätte für eine Nacht gerne den Beamer reserviert, geht dass?"

So, wäre dass auch geklärt, also in dem Sinne: Bringt einfach alle Animes mit die ihr habt ^^
    Schon mal auf die Idee einer PN gekommen?

Na mir soll's recht sein. Ich werd dann mal fragen und sehen, was ich organisiert bekomme.

btw: könnte jemand vielleicht nochmal die Fußballteams mit ihren Mitgliedern posten? Ich wüsst da nämlich gern, wer Freund und Feind ist (nachher mach ich meine eigenen Teammates platt...oo)

DJ n

Die Teams:

Die schmerzlosen Krieger
    Aurae (Spielführer)
    Yadis
    Chrischplak
    DragonThorm
    Dr.Brain
    Repko

Die Sternenkinder
    Daen vom Clan (Spielführer)
    Dark Soldier
    ApocalyArts
    YoshiGreen
    Tille
    Ineluki

Die Helden
    Missy (Spielführerin)
    Kelven
    MagicMagor
    DJ N
    Gotenks
    one-cool

Die Stahlgiganten
    StealGray (Spielführer)
    CosmoAnus
    Moeb_Mensch
    Pheo
    Sven Bush
    Fun Gun

Team Genesis
    Freezy (Spielführer)
    The Game
    Wohan Dieg
    Square
    Sweet_Angel
    TheByteRaper

Wobei einige Leute noch unklar sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DJ n
    Schon mal auf die Idee einer PN gekommen?

Na mir soll's recht sein. Ich werd dann mal fragen und sehen, was ich organisiert bekomme.

btw: könnte jemand vielleicht nochmal die Fußballteams mit ihren Mitgliedern posten? Ich wüsst da nämlich gern, wer Freund und Feind ist (nachher mach ich meine eigenen Teammates platt...oo)

DJ n
    Du alte Schlaffmütze, da hatten wir schon im letzten Thread geklärt

aber nochmal hier für die Langschläffer,.....oh mir fällt gerade ein das du ja im Urlaub warst......nehm alles zurück

Die Teams:

Die schmerzlosen Krieger

Aurae (Spielführer)
    Yadis
    Chrischplak
    DragonThorm
    Dr.Brain
    Repko

Die Sternenkinder

Daen vom Clan (Spielführer)
    Dark Soldier
    ApocalyArts
    YoshiGreen
    Tille
    Ineluki

Die Helden

Missy (Spielführerin)
    Kelven
    MagicMagor
    DJ N
    Gotenks
    one-cool

Die Stahlgiganten

StealGray (Spielführer)
    CosmoAnus
    Moeb_Mensch
    Pheo
    Sven Bush
    Fun Gun

Team Genesis

Freezy (Spielführer)
    The Game
    Gekiganger
    Wohan Dieg
    Square
    nocius

Ei, danke für die schnelle Doppelantwort^^
    Gut. *in Schädel einklopp*
    "Nicht Missy,Kelven,MagicMagor,Gotenks und one-cool umnieten"
    ...

OK.
    Dann kann von mir aus das Treffen kommen. Ich bin gerüstet (bis auf die Animes xD)

DJ n

So .. ich hab mich heute mal durch das undurschsichtige Rabattsystem der deutsachen Bahn gewaeltzt und mit einem Bahnbeamten etwa eine Stunde lange unseren Fahrplan optimiert (wibei ich natuerlich die Optimierungsideen bringen musste, und er durchgerechnet hat, ob das ueberhaupt so geht -__-) ... und ich kann euch zwei freudige und eine nicht ganz so freudige Mitteilung machen ..

zuerst die Freudigen ... die Fahrt findet definitiv statt und wird sogar guenstiger, als ich es vorausberechnet hatte.
    und nun die schlechte ... leider ist auch unsere Aufenthaltszeit in Koeln nicht mehr so lange, wie geplant.

Im Prinzip haben wir drei Varianten ...

Variante 1 - Gruppe&Spar70 , heute zu Buchen

Gruppe bis 6 Personen

Hinfahrt 4xUmsteigen
    Abfahrt Bremen 04:18
    Ankunft Koeln 09:40

Rueckfahrt 4x Umsteigen
    Abfahrt Koeln 20:21
    Ankunft Bremen 01:39

Gesamtpreis 151,20 Euro
    Preis pro Person: 25,20(6P) 30,25(5P) 37,8(4P)

Vorteile: Maximale Aufenthaltszeit (10h 41 min) in Koeln
    Nachteile: noch heute zu bestellen, am teuersten

Variante 2 - Laendertickets

Gruppe bis 5 Personen
    Kauf 1x Laenderticket Niedersachsen -> 21 Euro
    Kauf 1x Laendertickt NRW -> 25 Euro

Hinfahrt 3xUmsteigen
    Abfahrt Bremen 09:06
    Ankunft Koeln 14:40

Rueckfahrt 4x Umsteigen

Gesamtpreis 46,00 Euro
    Preis pro Person: 9,20(5P) 11,50(4P)

Vorteile: am Kostenguenstigsten, Buchung erst am Reisetag noetig
    Nachteile: Geringste Aufenthaltszeit in Koeln (5h 41 min)

Variante 3 - Gruppe&Spar70 + Laenderticket, heute zu Buchen

Gruppe bis 5 Personen

Laendertickets koenne erst ab 9:00 Uhr genutzt werden. Daher koennte man ueber eine Gruppenkarte von Bremen nach Minden fahren (Ankunft 8:45), und von dort aus das NRW Laenderticket benutzen, was uns 2 Stunden Zeitersparnis bringt gegenueber der Nutzung des Niedersachsentickets mit Abfahrt 09:06 in Bremen. Die Gruppenfahrkarte von Bremen->Minden kostet zusammen 30,60 Euro im Gruppe&Spar70.

Hinfahrt 4xUmsteigen
    Abfahrt Bremen 06:51
    Ankunft Koeln 12:40

Rueckfahrt 4x Umsteigen

Gesamtpreis 76,60 Euro
    Preis pro Person: 15,32(5P) 19,15(4P)

Vorteile: groessere Aufenthaltszeit (7h 41 min) in Koeln
    Nachteile: noch heute zu bestellen, teuerer als Variante 2

So .. jetzt muessen wir uns nur ueberlegen, ob wir Variante 1, 2 oder 3 nehmen. Der entscheidene Faktor ist ja, wieviel wir bereit sind, fuer mehr Zeit in Koeln zu zahlen. 5 Stunden sind natuerlich etwas wenig -__- ... rechnen wir also einfach mal auf.

Variante 2 ist am guenstigsten, und dafuer bekommen wir 5 Stunden 41 min.

Variante 3 bringt uns genau 2 Stunden mehr, kostet aber 6,12 Euro pro Person mehr. Das sind somit 3,06 Euro pro Stunde.

Variante 1 bringt uns genau 5 Stunden mehr, kostet aber 21,05 Euro pro Person mehr. Das sind somit 4,21 Euro pro Stunde.

Deshalb wuerde ich sagen, Variante 1 ist gestorben, weil sie einfach zu teuer ist. Die Frage ist jetzt nur noch, ob uns 5 Stunden fuer den Kommtreff reichen, oder ob wir mehr zahlen wollen, aber dafuer 7 Stunden haben wollen ... (die 41 Minuten hab ich jetzt mal als An- und Abreise zur Jugendherberge verbucht)

Wenn wir sagen, wir machen Variante 3, dann wuerde ich nochmal in die Stadt tiegern, und die Gruppenfahrkarte Bremen->Minden heute noch kaufen muessen.

Da bei unseren beiden Varianten 5 Personen reisen koennten, waeren wir mit Darky bereits voll. Da waeren also Daen, Ich, MagicMagor, WohanDieg und Darky. Also ihr 4 .. teilt mir bitte schnellstmoeglich mit, ob ihr Variante 2 oder 3 haben wollt. Es gilt Mehrheitsbeschluss.

Gruss Ineluki

Geändert von Ineluki (19.07.2004 um 23:43 Uhr)

O_o

Ich habe gerade das Skript zusammengeschraubt, das die endgültigen Kärtchen erstellt. Läuft wie eine Eins. Abgesehen davon, daß die Avas einiger User nicht gelesen werden können... Genauer gesagt: Sie haben eine .gif-Endung, sind aber in einem anderen Format, was das Skript verwirrte.
    Jetzt läuft ich die Formaterkennung über libexif und das Skript verarbeitet auch die fehlbenannten Bilder, trotzdem finde ich es merkwürdig, daß bei sechs Leuten anstatt der normalen Dateiendung .gif da stand. Vieleicht was hostspezifisches?

Die User sind FunGun, Gotenks, Hawkbreathe, Neo23, Tille und YoshiGreen.

BTW, Ineluki, schick' mir bitte mal die Dimensionierunsdaten, damit ich das Skript und das Design entsprechend anpassen kann.
    Ich gehe außerdem davon aus, daß jetzt wohl mein Design benutzt wird; hat ja niemand was anderes gesagt.