-
Administrator
Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hmm....so langsam mache ich mir doch fast Sorgen, irgendwie haben wir weitaus weniger Präsentationen als letztes Jahr 
Kann sich hier denn niemand aufraffen, oder wollen wir einen Präsentationsabend in einen Workshop-Abend umwandeln?
...
Und wenn es Knapp wird werden wir Neo nochmal fragen, ob er nciht noch irgendwas aus dem Ärmel zaubern kann, denn diese Präsentationen, sind ja immer längengeladen (nich ernst nehmen Neo is nur spass^^)
btw. wegen den namensschildern, wenn sid mit dem lamiieren nix machen lässt, kann ich bei mir im Laden mal nachfragen, (Einzelhandel, da hat ja jeder so ein namensschildchen^^) ob ich da nicht solche hüllen mit diesen ansteckern bekommen kann, also ohne sicherheitsnadel, sondern mit so nem Festhalte klipp, den man überall festmachen könnte.
Öhm Ja LUKI^^ ich neheme beim Fussbal nicht mit teil. das habe cih auch schon im letzten thread erwähnt. ^^ Einer der Mods bitte mal ändern ^^
öhm ja ich werde heute abend meinen Chef nochmal wegen dem urlaub anhauen, und dann könnte ich euch heute abend um ca. 22Uhr sagen ob ich nun endgültig kommen kann oder nicht ^^.
MFG Scav.