Ich hab gerade Rueckmeldung von Gekiganger bekommen ... leider muss er absagenZitat
Nochmal zum Thema Anime-Night:
wer bringt denn nun welche Animes mit??
Nur damit wir ne Liste haben (damit wir am Ende nicht "zu viel" haben (gut, man kann nie genug Animes haben, is schon klar^^)
Is halt nur der Ordnung halber^^
DJ n
*hust*
Ich weiss, das kommt hier jetzt EXTREM spät, aber ich habe mich kurzfristig umentschieden: Ich werde nun doch noch zur NATO kommen, und zwar vom 1.8. bis zum 4.8.
Gründe?
Einige Leute kommen nun doch, die ich gerne treffen möchte, die im Winter höchstwahrscheinlich nicht kommen werden ^^
Und hier nun noch einige Informationen:
Realname: Hannes
Möchte angesprochen werden mit: Sophie, Hannes, GmbH, whatever, eigentlich scheissegal
Nimmt am Fussballturnier teil: nein
Präsentationen: nix
So, das sollte reichen, ich entschuldige mich hiermit nochmal für das Chaos was ich mit meiner kurzfristigen Umentscheidung noch angerichtet habe ^^
--
So, in der anderen Liste hab ich dich nun auch über mich eingereiht.
Wo du gerade dabei bist - wenn ihr etwas ißt zu einer anderen Zeit, z.B. am frühen morgen oder mitten in der Nacht - bitte räumt dieses Mal das dann auch weg. Letztes Mal wurde es nicht mehr angesprochen, doch das war teilweise wirklich eklig, was mit den Cornflakes usw gemacht wurde. Vor allem das Glas hätte mir beim Zaubermachen bald das Essen wieder hochkommen lassen. Ich weiß gar nicht mehr, wer die Bilder gemacht hatte - war wirklich nicht schön.
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Schön das du nun doch kommst soph, cihw erd dich übrigens erbarmungslos mit Hanni ansprechen![]()
--Kikka für den Endsieg!
Großes Dito Square, gut erkannt!
@Daen: Ist meine Zahlung bei dir gebucht worden? Hab gleich alles bezahlt. Essen für 6 Tage. Werde an den beiden Sonntagen Selbstverpflegung machen ^^
ThxZitat
(Müsste da nicht auch 1.8. - 4.8. stehn? x) )
Alles klar, da werd ich drauf achtenZitat
Untersteh dichZitat
Ach ja, und vergiss den Kuchen nicht ^^
--
In Folge dieser Androhung muss ich mal Fragen, gibt es in der Nähe des Jugendzentrums eine Bäckerei in der man ein Stück Kcuhen, ähm, ja SOph ich weiss, was oh ja, *hust*, einen ganzen Kuchen kaufen kann?Zitat
und ncohwas, gibts da ne Sparkasse ind er Nähe damit man ds ganze Geld nich die ganze ZEit mit scih rumschleppen muss?
Mfg CP
Btw: Hanni![]()
--Kikka für den Endsieg!
So .. hier sind die Daten fuer die Bilder
Die Namenskaertchen sind 54mm(h) x 90mm(b) und ich haette sie gern in einer Aufloesung von 300dpi .. das sollte also in etwa eine Breite von 1080 pixel und eine hoehe von 650 Pixel entsprechen .. ueber den Daumen gepeilt
Als Datenformat war mir PNG oder BMP/ZIP am liebsten
Und das ganze bis Montag
Ach ja, ich schlag vor, fuer die Organisatoren, also Daen, Julia und Mich gibt es ein extra Design der Kaertchen, damit man uns besser erkennt ...
Gruss Ineluki
Gnarf, bis Montag? O_o
Ich warte zwar noch immer auf finanziellen Zuschuss, aber sicherheitshalber lass auch meins drucken, um ein Kärtchen ists ja nicht zu schade.
Realname: Jani
Jo, mach was schönes draus
Ich meld mich dann nochmals.
Also Extra-Schilder für die Orgas?
Das ist nur wieder mehr arbeit für die, die sich am ende nochmal angestrengt haben überhaupt was zu kreieren. ^^
Auf der Winternato hat das doch auch alles geklappt.
Man kennt die Nicknames Daen, Shinshrii und Ineluki.
Also das dürfte doch IMO keine Probleme geben - Die Zeit ist eh schon sehr knapp!
MfG DS
--
Jeez hatte gesagt, er könne problemlos andere Grafiken einbinden (zumindest kam es so rüber). Und nun haben wir noch zwei weitere Designs, nämlich die von DragonRune und mir, die man dafür benutzen könnte.
Die Frage ist natürlich, warum es diese geben sollte. Schließlich sollten sich alle Neulinge diese drei Gesichter einprägen können. Aber gut, mich sollte es nicht stören.
@TBR:
Ich hab dich mal auf die Vielleicht-Liste gesetzt - würdest du Fußball mitspielen, wenn du kommst?
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Na auf jedenZitat
Aber nur, wenn ich mit Freezy in einer Gruppe zocken kann, wenn du das irgendwie organisatorisch schaffst
. DIE ARBEITER WOLLEN REVANCHE!
![]()
Nun, die Orga könnte sich natürlich etwas ans gesicht tackern....![]()
Oder kleben! Kennt ihr diese Lustigen Pril-Blumen....
Aber egal, hier mal kurz meine Animes:
Chihiros Reise ins Zauberland
Prinzessin Mononoke
Animatrix
Neon Genesis Evangelion (komplett)
Zur Not hätte ich noch Angel Sanctuary, Blue Submarine No.6 und Saber Marionette R auf VHS! (Yeah!)
Ich kann natürlich auch den Orgas das Hintergrundbild rot einfärben und vielleicht noch was dazuschreiben.
BTW, ich werde das Hintergrundbild und den Text so anpassen daß alles im Format 10:6 ist, vermutlich wird ein Format in der Art von 510x306 dabei rauskommen. Dann füge ich die Avas ein und skaliere alles hoch.
Sodala. Ich wollte nur sagen das ihr meine Freundin streichen könnt. Wegen einem unglücklichen Zwichenfall, wird sie nicht teil nehmen können.![]()
Sonst häte ich noch die Frage, ob man auch einen Tag später kommen könnte. Was ich aber jetzt noch nicht 100 pro sagen kann.![]()
sweety kommt zur NATO, Sweety kommt zur NATO![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Sweety Schatz
.........freu mich das du es wirklich zur NATO schaffst mein Engel, weißt du zufällig ob Mopry auch kommen wollte ?
--
Hiho Sweet_Angel,
jepp, ist kein Problem, wenn du erst einen Tag später kommst.
Da ich dich noch nicht so gut kenne, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du dir die Anmeldung auf der ersten Seite anschauen und herunterladen könntest, denn darin stehen alle wichtigen Informationen und natürlich auch der Zettel, den du unterschrieben mitbringen musst, wenn du noch unter 18 sein solltest
Ansonsten freue ich mich natürlich wie immer sehr auf neue Gesichter
Joa, andere Namenskärtchen wären natürlich lustig, aber muss von meiner warte aus nicht unbedingt sein. Wenn sich Jeez aber die Arbeit machen will, dann soll mich das nicht stören
Oh Leute, in wenigen Tagen fängt es schon an *freu*
Und es gibt noch soviel zu tun
- DSA-Abenteuer vorbereiten (oder Wohan und Yoshi, wollt wirklich ihr meistern? Denn ansonsten hätten wir Organisatoren das wieder übernommen, was ich fast eher vorschlagen würde)
- Siedler-Regeln verfieltfältigen und nochmal Probelesen, ausdrucken und zusammenheften.
- Sternenkindpräsi fertigmachen
Joa, ich freu' mich ja wie blöd![]()