Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    Ok, Neo dreht also wieder Action-Filme ^^

Ich würde dann mal vorschlagen dass ich und Moeb den BWP-Part übernehmen. Deshalb eine Frage an die Bremer: haben wir in der Nähe des Jugenzentrums zufällig einen nebeligen Laubwald?
    Aber sicher, Städte sind für ihre großen Waldbestände bekannt *zwinker*
    Nein ernsthaft - nicht das ich wüßte, aber wenn wir in die Bremer Outbacks fahren, dann haben wir ja eine Chance, wieder dem Originalmörder zu begegnen und dann haben wir Live-Blair-Witch

Joa, ich kann haufenweise Mittelalterausrüstung samt Waffen mitbringen. Darunter fallen momentan ein LARP-Schwert und -schild und ein Echtschwert samt Holzschild. Außerdem zwei Echtbögen mit Pfeilen

Und ich bin bei jeder Sauerei gerne mit dabei

Zitat Zitat
    Und ich bin bei jeder Sauerei gerne mit dabei
    Da der Lieber Herr Baumgartner mal wieder großzügig seine Sachen anbietet ohne an die Konsequenzen zu denken möchte icheinfach nochma darauf hinweisen, dass wir mit den Schwertern etc. vorsichtig umgehen. (Ich als Destroyer darf sowas wohl sagen ) Nicht das ich davon ausgehe, dass sowas passiert, aber man weiß ja nie

Achja, irgendwie wäre ich dafür, dass wir morgens und abends vielleicht irgendwie ne Besprechungsrunde oda so machen. EInfach mal so'n zusammenkommen aller Leute. Da kann z.B. gesagt werden wer heute mal so für n Tag da ist. Weil auf der letzten NATO hab ich die "Eintagsfliegen" irgendwie übersehen. Ich weiß dass mich irgendjemand mal geweckt hat. Jackie-James glaub ich, kann mich aber auch irren.

PS: Stichwort Wecken: Square: Wenn du wieder mit deiner Horde im Schlepptau um 12 Uhr lärmend an die Rechner ströhmst während Unschuldige Menschen noch schlafen lynche ich euch Nee, hoffe ich krieg n anderen Schlafplatz, wenn nicht aber mich bitte einfach mal wecken und mir 5 Minuten Zeit lassen, dann überlass ich euch kampflos das Feld. Aber nicht wieder durch Fußtritte geweckt werden *schüttel*

Naja Gute Nacht allerseits geh jetzt machen ^^

Geändert von YoshiGreen (22.07.2004 um 19:17 Uhr)

Da das mit dem Film scheinbar doch zu funzen scheint (was??o.O), würd mich noch interessieren, WANN das mit dem Drehen gemacht wird (wenns schon gepostet wurde, sorry, hab's dann wohl überlesen...).

Und wie schaut's mit der Story aus?

btw: hab endlich nen neuen Rechner

DJ n

Wie du schon über IRC weißt, werde ich auch mitdrehen, Neo.
    Was ich mitbringen könnte?
    Ich hab zwei Sonnenbrillen, eine schwarz, die andere weinrot, die bring ich auf alle Fälle mit, außerdem kann ich eine Taschenlampe beisteuern.
    Tjo, das wars auch schon. ^^'
    Achja, ich bin kein Langschläfer, also fänd ich es schön, wenn ich irgendeinen Platz in der Halle in der Nähe der Tür bekommen könnte. ^^'

Ich könnte ebenfalss eine Sonnenbrille mitbringen. Müssen die Tücher Hell- oder Dunkelblau sein? Können sie auch beides sein? Ich kann nämlich eventuell welche mitbringen.
    Ich schaue was ich noch alles auftreiben kann

MfG DS

Das Blau sollte nicht zu hell sein, aber solange es kein Türkis ist sollte das gehen^^
    Wann gedreht wird ist wohl ziemlich unsicher. Zum der letzten NATO weiß ich, dass sich eh kaum an den Zeitplan gehalten wird. ir drehen einfach wenn genug Leute da sind die Zeit und Lust haben würde ich sagen. Man könnte natürlich vorsichtshalber auch 1-2 Tage einplanen. Das wäre dann Daens Job

An Mitbringsel kann alles nützlich sein. Selbst die Taschenlampe^^
    Die Storys habe ich in Worddatein und wollte ich auf der NATO dann jedem zeigen, aber ich könnte bei Interesse schon ein oder beide Drehbücher hier mal posten.

Neeee ich würde das wenn per PM machen (Drehbuch schicken).
    Sonst bekommen alle anderen User des Forums mit, was wir da genau machen.
    Es soll an jeden per PM gehen, der WIRKLICH Interesse zeigt.
    Also nicht: "Ja ich habe interesse" *Drehbuch bekomm*
    "Ach jetzt hab ich das Drehbuch und hab doch kein Bock."

Das ist nämlich, so wie ich finde, recht unfair.

Ok, ich bringe hell- UND dunkelblaue Laken mit.

MfG DS

Hm, ich setzt mich vor der NATO nochmal hin und versuche mal son bissl ein BWP-Drehbuch zu schreiben ^^ ich werde denn mal versuchen die von euch hier vorgeschlagenen Dialoge mit einzubauen ^^

Ich würde sagen wir drehen einfach mal "ne Szene zwischendurch" wenn grad die nötigen PErsonen zur Verfügung stehen und machn das dann son bissl verteilt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YoshiGreen

@all: Bezüglich Apocaly's Doku. Ich werde ja ganz offiziel in der Delmenhorster Tagespresse (sprich der Zeitung) von der NATO berichten.[...]
    Und generell wollte ich mit meiner Kamera immer ein paar Schnabschüße machen[...]
    Nun meine Bitte: FALLS IRGENDJEMAND ÄHNLICHE ABNEIGUNGEN HAT, BITTE MELDEN.[...]
    Danke das du vorwarnst Yoshi^^. Ich wäre nämlich ziemlich dafür, wenn keine Ablichtung meiner Wenigkeit gemacht wird, da mir Fotos oder Aufnahmen etwas suspekt sind und ich soweit es geht einen Bogen um Geräte wie Cams, Fotoapperate und soweiter mache. Ist besser für alle anderen , da ihnen so meine grausigen Grimassen ersparrt werden, von mir ganz zu schweigen.

Noch zur Präsentation:
    Bei mir sieht das momentan ziemlich schlecht aus, ich komm kaum vorwärts und es ist noch so eine Menge unvollständig, das ich eigentlich niemand den momentanen Zustand antuen will .
    Sind jetzt zwar noch 8 Tage an denen ich was tun kann aber ob ich da noch großartig was schaffe weiß ich nicht. Sieht also mit der Präsentation mehr als kippelig aus.

Ansonsten könnte ich nur irgendwelche Tutorials/Workshops zum zeichnen von Chipsets oder Charsets ect. machen, aber das ist denke ich mal auch nicht so interessant zumal, die meisten mit dem Zeichnen von Charsets denke ich mal eh keine Probleme haben.

Wenn du nicht genug hast, mach doch einfach einen kurzen Trailer. Das ist besser als gar nichts. Mehr mach ich auch nicht - es sei denn, es ist gewünscht, dass ich ein paar Minuten Demo 4 zeige - aber das kann sich jeder bei mir auch vom USB-Stick laden und selber spielen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Achja, ich bin kein Langschläfer, also fänd ich es schön, wenn ich irgendeinen Platz in der Halle in der Nähe der Tür bekommen könnte. ^^'
    Dito (Zumindest manchmal).
    Aber ich finde wir könnten genauso gut wenn wir aufstehen auf den anderen eine Runde Fussball oder Basketball spielen.

Ich find die Idee für so einen Film übrigens auch gut, solang ich nicht zu sehr zu erkennen bin würde ich in den 2 Tagen die ich da bin auch gerne mithelfen.

Nochmal ganz wichtig: Vielleicht sollten die organisatoren uns vorher sagen wo der Schlüssel zur Tür liegt. Bei der Winter-NATO standen die, die am nächsten Morgen angekommen waren nämlich vor verschlossener Tür ^^

Und nochmal an alle: Ich schlage vor dass wir sicherhaltshalber einen Zettel neben dem Aufgabenplan ins Jugendzentrum hängen, wo sich dann doch bitter jeder einträgt der NICHT ungewollt im Internet oder Printmedien landen möchte, sprich: Wer nicht auf die kamera will schreibts da rein ^^

Ich melde mich auch noch einmal wegen der Präsentation:

Ineluki wollte ja gerne meine Zahlenkolonnen sehen, aber ich denke da wird nichts draus, zumindest nicht in dem Sinne, wie ich es ursprünglich vorhatte.
    Ich hab nämlich den Fehler gemacht bei People3 einfach draufloszuprogrammieren, ohne vorher genau zu planen welche Funktionen ich brauche, wie ich die aufteile und gliedere etc.. was dazu geführt hat, daß mein momentaner Code ziemlich Chaotisch ist. Ich muss unbedingt eine Planungsphase dazwischen schieben, bevor ich weitercoden kann.
    Deswegen habe ich mir gedacht, verbindest du die Nato mit der Planung und machst eine Konzeptvorstellung. Vermutlich in Form einer Powerpoint-Präsentation, mit selbstgepainteten Bildern zur Verdeutlichung werde ich euch dann das Konzept zu People3 näher erläutern. Von der technischen/grafischen Seite, kann ich dann ein wenig vom alten Editor zeigen, den ich in PB angefangen habe (Luki kennt den), vielleicht kriege ich auch noch ein oder zwei Bilder von meinem Grafiker, damit ihr ne Idee vom Stil bzw der Grafikqualität des Endproduktes habt.
    Das ist, was ich euch anbieten kann..

Nungut, kommt zwar sehr spät, aber es hat sich kurzfristig rausgestellt, das ich auch mit auf die NATO kommen werde. 100% ig ist es aber noch nicht, SPÄTESTENS übermorgen stellt sich heraus, ob ich nun mit komme oder nicht. Also erwartet mich schonmal. Wenn ich schonmal auf einem so großen Community Treff bin kann ich ja auch gleich mal eine kleine Präsentation von DRGE und von ein paar meiner Scripte machen. Ich habe mir auch schon überlegt, meinen PC mitzubringen, sicher bin ich nicht, aber das Dingen ist so leicht zu tragen und würde perfekt in den Koffer passen. Also ich nehme meinen PC mit, wenn ihr noch einen Monitor habt, und wenn es auch ok ist, das ich ihn mit nehme. So, das wäre dann erstmal das.
    Man, was freu ich mich drauf, aber das tut glaub ich jeder, der zur NATO kommt

Okay, De'ak, du bist drin. Realname fehlt noch.

Fußball? Das wird schwierig, denn es dafür müsstet ihr warten, bis alle 20-30 Leute, die in der Halle schlafen, aufgewacht sind. Und vor der Jugendherberge grenzt sofort die Straße, so dass dort kein Platz zum Spielen ist.

De'ak:
    Nimmst du am NATO-Cup (Fußballtunier) teil?

@Apocaly: ich weiß nicht, bislang hab ich keine Probelem damit mir die Namen Square und Celen zu merken ^^ Ne Liste würde ich nicht unbedingt als nötig erachten (is meine Meinung!)
    Falls ich euch, oder auch andere zufällig mal irgendwie drauf haben sollte, nicht gleich meucheln, Bild wird dann natürlich gelöscht

@Celen: Zeichnen von Chip-/Charsets?! Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte [...] Ich glaub ich kann mir noch soviel durchlesen, ich bin einfach zu blöde für sowas ^^

So, ich würde an Filmdrhes jegwelcher Art gerne Teil nehmen da ich einen gewissen hang dazu ahbe mich selbst lächerlich zu machen ohne das dies mcih in irgendeiner Art und Weise stört. Von der Rolle her hätte ich keine Wünsche. Vom Obercoolen bösewicht über den Lieben Ritter des Lichtes oder den eingebildeten Möchtegernheld bis hin zum totalen Tolpatschen würde ich alles spielen, ja nachdem was ihr euch wünscht.
    Aja, ein Vorwarnung in eigener Sache. Da ich für mein praktikum im Herbst schonmal vorab die Aufgabe bekommen habe Bilder zu machen um mich im Fotografiern zu üben kann es sein das ich euch mit meiner Kamera belästigen werde. Ein einfaches "Hau ab du Depp." sollte mich alelrdings dazu bringen euch nicht auf Papier festzuhalten, notfalls werft einfach mit irgendwas nach mir, ich kann euch ja imemrnoch anchts knipsen, wenn ihr schlaft

Mfg CP

@yoshi: Ja, da hast du recht, aber evtl. melden sich ja noch einige -_^

Also zum Fußballtunier, NIEAMLS
    Ich mag Fußball nicht so gerne, also lass ichs :/
    Ok, mein Realname fehlt noch.

Ich heiße Nils, reicht das? XD

Naja, ich leg mich jetzt ins bett, bis übermorgen, oder morgen, je nach dem, n8 X_x

Geändert von De'ak (23.07.2004 um 04:16 Uhr)