Dieses Blair Witch - Zeug klingt interessant, das könnte man sogar im Jugendheim gut hinkriegen. Rotzszene in die Kamera hinein inklusive.
Jo, ansonsten... machen wir doch bitte nicht schon vorher ne Totalpanik... *kratz*![]()
Dieses Blair Witch - Zeug klingt interessant, das könnte man sogar im Jugendheim gut hinkriegen. Rotzszene in die Kamera hinein inklusive.
Jo, ansonsten... machen wir doch bitte nicht schon vorher ne Totalpanik... *kratz*![]()
Ich fänd's auch besser, wenn wir 'nen eigenen Massenmörder kreieren würden. Sonst würde das ganze wirklich derbst makaber sein.Zitat
Insgesamt find' ich die Idee aber schon cool, so einen Film im Stil von Blair Witch Project zu drehen. Wahrscheinlich würd' ich sogar mitmachen - so eine typische Weglauf-Und-Hinfall-Szene wäre doch lustig. o.o
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Genau an das habe ich auch gedacht:Zitat
Jeez sieht in die verwackelt gehaltene Kamera.
Jeez: Ich habe *keuch* etwas... schreckliches *schnief* gesehen, ohmeingottohmeingottohmeingott...
Stimme von Repko: Was ist es?!
Jeez: Es ist... *schluckt* das Drehbuch! Es ist wie Blair Witch Project!
Stimme von Repko: NEIN! DAS IST NICHT MÖGLICH!! ES KANN NICHT NOCH EINEN SO SCHLECHTEN FILM GEBEN! AAAAAHHH!!
Man hört, wie Repko wegläuft.
Schnitt
Jeez sieht wieder in die Kamera.
Jeez: Ich bin jetzt ganz allein. *keuch* Ganz... allein... Hey, Moment mal! Das bedeutet ja--
Die Kamera fällt zu Boden; etwas später hört man, wie Jeez seinen Rechner zu den Netzwerkrechnern schleift, ihn anschließt und Ragnarok Online zockt.
FIN
Hallöle!![]()
Wollte nur bescheid sagen, dass ich dort auch dabei bin.
So was lass ich mir nicht entgehen.![]()
Es kann sein, aber nur es kann, das ich noch jemand mit bringe.
Diejenige wird sich dann aber noch mal selber melden.![]()
Und zu der Karte:
Nick: Sweetie
RL Name: Janina
Bild: Die Rena auf meinem Ava.![]()
Yaj. Na dann.Ich freu mich schon.
Kann man dich für's Fußballtunier engagieren? Wäre schön, wenn Missy nicht die einzige Frau wäre, die daran teilnimmt. Wie erwähnt, können muss man es nicht - dient alles der Gemeinschaft.
Wegen dem Mitbringsel - bitte sowas vorab noch klären, denn schließlich muss nach der Anzahl an Leuten eingekauft werden.![]()
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Nachtrag zum "Massenmörder":
Also, nach dem, was ich jetzt herausgefunden habe ist das mit dem Massenmörder folgendermaßen.
Er ist kein wirklicher Massenmörder, er ist ein Kindesentführer dem Pädophilie unterstellt wird. Sein ältestes Opfer bisher war 13. Der geht bereits seit '92 um. Man vermutet, dass er Kontakt zu Kindern hat und gut mit ihnen umgehen kann, da ihm seine Opfer freiwillig gefolgt zu sein scheinen.
Seine Opfer "holt" er sich aber nur auf Ausflügen, Schullandheimen, Ferienlagern etc, dennoch kommen selbige hauptsächlich aus dem Raum Bremen, was die Vermutung nahelegt, dass er sich in seiner Freizeit auf der Pirsch ist und erst im Sommer zuschlägt.
Also würde ich mal sagen, dass für uns keine Gefahr besteht, wenn es aber auch wirklich eine sehr makabre Sache mit dem Kerl ist und er wirklich schnellstmöglich gefasst werden sollte.
Ergo: Es geht kein Massenmörder in Bremen um.
Nachtrag zum "Film":
Natürlich erfinden wir einen Mörder, sollte das die Grundlage des Filmes werden. Von dem was ich bisher vom Jugendzentrum gesehen habe könnte ich mir eben gut sowas Blair Witch Project-artiges vorstellen.
Sollten wir das wirklich machen, würde ich gerne beim Drehbuch mitschreiben, weil ich für sowas immer Ideen habe.
Nun ja. hehe. Mehr fällt mir auch nichmehr ein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Leider sind die Karten nicht endgültig, weil sich das Format bis zur NATO noch einmal ändern wird, du bist aber auf jeden Fall in der Datenbank.Zitat
Hm, also ein Film im Stile von BWP?
Eine GENIALE Idee, muß ich sagen! Wir sollten aber auch Anspielungen drinne haben, wie zum Beispiel ein typisches Scream-Telefonat!
--Hallo Rachel!
-Wer...ist da?
--Das ist doch egal Rachel...
--Ich sehe dich...
-Wo...wo bist du?
--Rachel.....
-Ja?
--Hast du die Balkontür zugemacht...?
-Öhm, ja!
--Scheiße! Komm ich halt durchs Fenster!
-AH, NEIN, AH!
Da verpasst du aber was. ^^ Die Bildqualität mit DVB-T ist annährend perfekt. Außerdem empfängt man damit immerhin 15 Programme ( im nächsten Jahr bis zu 24 ).Zitat
Und die Dokumentationen im ZDF sind meistens sehr gut recherchiert. Wie Repko ja jetzt schon zitiert hat, handelt es auch nicht um einen Massenmörder. Also sollte das Thema wohl gegessen sein. o.O
Die Idee find ich auch genialst. Aber bitte nicht solange drehen wie der O-Film ^^
Ließe sich denn nicht auch sowas einbauen:
Yoshi steht am Herd und kocht gerade Nudeln Hawai.
Auf einmal ertönt eine Stimme:
Stimme: "Hey Yoshi...... Yoshi
Yoshi dreht sich verwirrt um, hält einen Kochlöffel in der Hand.
Yoshi: "Wer.... wer ist da?"
Stimme: "Ich weiß, was du letzten Sommer gekocht hast!"
Ein irrer Blick in Yoshis Augen. Entsetzen breitet sich auf seinem Gesicht aus.
Yoshi: Nein.... Nein.... das kann nicht sein.... Ich hab doch gesehen wie du.... wie du.....
Rasante Kamerafahrt in Yoshis Augen. Schrille Musik
Als nächstes sieht man wie der Kochlöffel zu Boden fällt und die Nudeln weiter in der Pfanne brutzeln
Hoffe das ist nicht zu dramatisch
PS: Ich habe gerade mit Kati gechattet. Sie kommt nicht. Reason: Kein Geld und keine Mitfahrgelegenheit![]()
@Jeez: Das wollte ich dir schon seit 3 Posts sagen, RPG-Maker.com speichert die Avas irgendwo zwischen. Wahrscheinlich ist da die falsche Endung hingekommen![]()
Jay, die BWP-Idee ist super.
Computerraum. Stille. Man hört Tastaturgeklimper. Die Kamera zoomt auf Aurae. Eine Hand packt ihn auf die Schulter.
Aurae: Wah! Ach Daen, musst du mich so erschrecken?
Stimme: Wer ist Daen?
Aurae dreht sich um, schreit. Schwarzes Bild, man hört jemanden zu Boden fallen.
Huiuiui O_O'
Ich hab mehr sowas richtig dokumentarisches im Sinne.
Man sieht die Truppe zusammen am Tisch sitzen, sie reden über dies und jenes, Gott und die Welt, usw, da aber jedes Thema mal langweilig wird, macht einer das Radio an, erst kommt normale Musik, dann eine Radiodurchsage: "Die Volksbank soundso in Walle wurde vor etwa zwanzig Minuten ausgeraubt. Der Täter ist noch immer flüchtig, bleiben Sie in ihren Häusern, dann passiert Ihnen nichts."
Wird einfach mal beiläufig erwähnt.
Irgendwann ertönen Sirenen und blaues Licht ist hinter dem Fenster zu erkennen (ich hoffe, sowas lässt sich am Computer bearbeiten) - Polizeiautos fahren vorbei.
Auch das wird eher spaßig von der Truppe zur Kenntnis genommen.
Verwunderung tritt erst auf, als das Licht ausgeht.
Jemand wird in den Keller geschickt, um nach den Sicherungen zu schauen. Doch selbst nach längerer Zeit ist diese Person noch weg und das Licht noch immer aus, also gehen der Kerl mit der Kamera und noch einer in den Keller und finden die Person, die nach den Sicherungen suchen sollte, an der Decke aufgehängt (oder sowas).
Das Problem bei sowas ist die Beleuchtung, aber mit ein paar halbverdeckten Taschenlampen sollte auch eine gewisse Atmosphäre herzustellen sein.
Und nochmal spreche ich eine ganz andere Sache an, nämlich: richtig,
STADTBESICHTIGUNG VON BREMEN
Och kommt, unter euch wird doch wohl noch jemand kulturell interessiert sein.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Geändert von Dennis (22.07.2004 um 01:24 Uhr)
Wenn ihr schon solche Ideen für einen Film habt können wir ja gleich eine Neuinszenierung von "Plan 9 aus dem Weltraum" drehen. ^^ Naja, aber ich mache sowieso nicht beim Film mit also sage ich dazu mal nichts.
Wir können sicherlich mal in die Stadt gehen. Aus unerklärlichen Gründen kenne ich die Lage der meisten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.Zitat
![]()
@Film
Ich würde als Totaler Filmfreak und Horrorparodien liebenden Mensch gerne das Drehbuch bzw. die Regie das Filmes übernehmen , ....da ich selber mal später auf die Fimhochschule gehen möchte würde ich mir gerne diesen Film unter meine kalten Hände krallen und mich an einen schöne Horrorparodie wagen, mit Ineluki als poteniellen Mörder in der Hauptrolle ....Kutte mit Kapuze ist vorhanden , muß nur noch gesucht werden.......
Doch hab ich hier noch ne andere Frage, nämlich die des DSA Abends.
Es wurde doch mal nach Spieleleiter gefragt, wie siehts nun aus werdn noch welche gebraucht oder hat sich die Sache erledigt ?
--
Wenn du möchtest würd' ich eventuell mitkommen. Wenn nicht bleib' ich halt im Jugendheim oder so. o.oZitat
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
OK, nach langem schweigen will ich mich auch mal zu Wort melden und einiges aufklären^^ Ich komme nun zu 100% Spiele wollte ich eigentlich nicht vorstellen, aber sollten zu wenige sein und ihr meine laaaangen Präsentationen glaubt überleben zu können, springe ich gerne ein![]()
Nun zum Film bzw den Filmen:
Ich bringe meine Kamera und auch einige Waffen mit. Leider kann ich wenig tragen, sonst würde ich mit fetten M4s und anderen MGs da auftauchen. Ich nehme mit was ich schleppen kann und möchte jeden der was beisteuern kann, seien es Waffen, Kleidung, Coole Sonnenbrillen und andere Requisieten bitten diese mitzubringen. Für ein paar ausgefallende Bluescreeneffekte brauchen wir jede Menge blaue Planen/Decken/Sonstiges um einen rein blauen Kamerahintergrund zu basteln.
Von mir geplant und begrüßt werden 2 Actionfilme auf dieser NATO. Zum einen dachte ich da an Deus Ex 2 und The Makerix der eigentlich schon auf der letzten NATO gedreht werden sollte. Ob wir 2 schaffen hängt davon ab wieviele Lust haben und auch nicht nur an einem Tag schnell drehen wollen. Ich würde mich freuen wenn diesmal mehr Leute mitmachen.
Für The Makerix habe ich bereits mit Daen zusammen ein Drehbuch entworfen kurz vor der Winternato. Dieses wird für den Film als Grundlage dienen, aber vor Ort kann noch vieles improvisiert werden.
Für den 2. Teil von Deus Ex habe ich nach der Nato ebenfalls schon ein Drehbuch verfasst. Enthalten einige Effektideen und soweit der Anfang des Films und die Grundlagen. Willy kommt zurück^^
Jeder der mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Egal wie gut oder schlecht ihr seid. Das spielt keine Rolle. Am Ende zählt nur der Spaß und auf der letzten NATO hatten wir den garantiert^^ ( DS: Sie wissen doch wohl sehr viel über die XM-13 oder? Scav: ... öh nö? *lacht* )
Soviel zu den Filmen. Ich stehe eigentlich die ganze Zeit zum drehen und für andere Schandtaten zur Verfügung^^ Bei Interesse kann man auch mal neue Tolkerix Folgen machen oder was anderes neu syncronisieren. Auch dabei ist Spaß garantiert *zu *BJ* schaut* Ich sag nur Ice...^^
Ich bitte nochmal alle die Interesse haben zu versuchen etwas nützliches mitzubringen. Da wäre auch z.b. für Luki eine Robe dann^^
Die meisten Dialoge werden vor Ort ausgearbeitet. Jeder kann Ideen bringen und am Drehbuch mitwirken wenn es soweit ist. Die Szenen im Drehbuch können vor dem Dreh durch Vorschläge natürlich verbessert werden bei Bedarf.
So das wars erstmal. Wer Fragen hat...stellen^^
MFG Neo23
Geändert von Neo23 (22.07.2004 um 02:26 Uhr)
Jo ich mache liebendgerne wieder mit.
Ich bin seit der Winternato im Filmen-Fieber
Nunja es gab noch mehr schöne und lustige Szenen!
Scav: "Mir ist doch egal ob ich sterbe oder nicht, ihr werdet sie niemals finden."
Irgend jemand im Hintergrund: "Laber doch nicht -.-"
Naja das war schon hart und auch lustig bis zum abnippeln
MfG DS
--
Wenn diesmal nicht wieder der Dreh mit dem Rollenspielabe-- Rollenspieltag kollidiert würde ich auch mit Freuden mitmachen. Schundfilme waren schon immer mein Metier.
Also irgentwie verstehe ich nicht wie man auf so durchgedrehte Ideen wie das mit den Massenmörder kommen kann. Also wirklich!
Aber für Filmchen drehen mit Neo und Co habe ich nichts. Ich würde gern mal meine schauspielerischen Leistungen in der Öffentlichkeit vorführen! Ich denke niemand in der Gruppe schafft es so schnell Tränen und Rotz herbeizuzaubern!
Ach ne..das wäre ja dann doch mehr für eine Blair witch Kopie!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Ok, Neo dreht also wieder Action-Filme ^^
Ich würde dann mal vorschlagen dass ich und Moeb den BWP-Part übernehmen. Deshalb eine Frage an die Bremer: haben wir in der Nähe des Jugenzentrums zufällig einen nebeligen Laubwald?![]()