Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 385

Thema: Sommer-NATO Teil V - Nun fangt doch endlich an ...

Also:
    weißes und schwarzes T-Shirt hab ich, is kein Problem.

Zum Filmdreh:
    Is nur ne Idee, aber es fahren ja nun ein paar mehr nach Köln.
    Vielleicht könnten die Leute, die in Bremen bleiben den Filmdreh dann vielleicht an dem Tag machen, an dem die Leute nach Köln fahren, denn so wie ich das sehe sind ja bis auf diesen Tag alle anderen vollkommen geplant (oder hat sich da was geändert?).
    Is halt nur ein Vorschlag.
    Sollte es aber gehen, bräuchten wir halt ne Kamera und vielleicht ein paar Requisieten (außerdem auch ne Art Drehbuch, ansonsten wird das etwas chaotisch ^^).

Na ja... wollt ich nur mal anbringen

DJ n

Das mit den T-Shirts ist keine besonders gute Idee. Jeder braucht ein weißes und ein schwarzes, damit es bei den Paarungen nicht zu schwarz-gegen-schwarz oder weiß-gegen-weiß kommt. Und das bei den ca. 30 Teilnehmern noch hinzukriegen - ich mags fast bezweifeln. Und T-shirt-Tausch wäre eine holprige Angelegenheit.

Sehen wir es so - wir spielen 3 gegen 3. Letztes Mal gab es schon wenig Probleme, dieses Mal wirds daher noch weniger geben. Ich glaub letztes Mal haben wir noch 4 gegen 4 gespielt. Jedenfalls wird das schon schief gehen. Da das Tunier auch eine gute Kennenlernphase sein soll, würde es seinen Zweck erfüllen, wenn die wenigen Leute sich doch zumindest an sich gewöhnen und ein Team sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Square
    Sehen wir es so - wir spielen 3 gegen 3. Letztes Mal gab es schon wenig Probleme, dieses Mal wirds daher noch weniger geben. Ich glaub letztes Mal haben wir noch 4 gegen 4 gespielt. Jedenfalls wird das schon schief gehen. Da das Tunier auch eine gute Kennenlernphase sein soll, würde es seinen Zweck erfüllen, wenn die wenigen Leute sich doch zumindest an sich gewöhnen und ein Team sind.
    Beim letzten Cup warn's immer 4on4.
    Aber wenn's diesesmal wirklich nur 3on3 sind, brauchen wir wohl doch keine Leibchen oder T-Shirts.
    Man wird sich ja wohl die Gesichter und Namen seiner Teammates merken können (gut, die alten Herren vielleicht nicht, aber die sind ja nicht in der Überzahl *in Deckung geh*).
    Und hey: Fehlpässe machen das ganze nur spannender^^

DJ n

Öhm.... ich sagte ein weißes und ein schwarzres.

Also danke fürs editieren Square

MfG DS

Hach ja, gut zu wissen, das es dann für spielerische Versager wie mich die Aurede gibt, sagen zu können, das ich einfach einen Teamkollegen verwechselt habe

Die Idee des Filmens am Kölntag finde ich irgendwie nicht so gut, da ich ja eigentlich gerne selber mitmachen würde

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Die Idee des Filmens am Kölntag finde ich irgendwie nicht so gut, da ich ja eigentlich gerne selber mitmachen würde
    Es war wie gesagt nur ein (spontaner) Vorschlag.
    Aber so wie ich die Tagespläne gesehen habe, wäre dies afaik der einzige Tag, an dem das Programm nicht wirklich festgelegt ist.
    Wenn ich mich irre, möge man mich verbessern^^
    Ansonsten bräuchten wir Alternativvorschläge oder müssen diesen Teil einfach fallen lassen, was ich nun doch schade finden würde.

DJ n

Edit:
    Mir kommt gerade die Idee, dass man vielleicht trotzdem Rollen an diejenigen, die nach Köln cruisen vergeben kann und dann halt später entsprechende Szenen nachdreht.
    Wär auch noch ne Möglichkeit.

hm .. das waere zwar eine Moegleichkeit, aber dann verpassen wir ja einen grossteil des ganzen Spass ^^

BTW ich wuerde auch gern beim Fim mitspielen .. am besten einen der Boesen ... und ICH WILL EINE ROBE MIT KAPUZE ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hach ja, gut zu wissen, das es dann für spielerische Versager wie mich die Aurede gibt, sagen zu können, das ich einfach einen Teamkollegen verwechselt habe
    Heisst das du hast kein weißes und schwarzes shirt? SCHNELL INS KAUFHAUS
    Nunja die Ausrede wird nicht funktionieren Daen^^
    Wir werden uns ja erkennen, anhand der weißen und schwarzen Shirts

MfG DS

Ha, ein Film! Da bin ich natürlich dabei! ^^
    Wer schreibt das Drehbuch?
    Ich melde mich als Regisseur!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The G@me
    Wer schreibt das Drehbuch?
    Das wär schon mal ne gute Frage...
    Aber die sollten wir zurückhalten, bis es feststeht, dass und ob ein Filmgedreht wird ^^

Aber ich würd auch gern mitwirken^^
    So ein Typ mit Sonnenbrille und dunkler Jacke... so einen auf Mafiosi}

Aber wie schaut das nun mit dem Film aus? Wann, wie, überhaupt?

DJ n

Nunja ich werde auf jedenfall dabei sein
    Ich habe mich schon als Jack engagiert auf der letzten Nato

Filmen macht immer Spaß. Es hat auch im Winter einen Heidenspaß gemacht, den Film zu filmen. Zwar war keine Planung dabei, aber Story schon

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Filmen macht immer Spaß. Es hat auch im Winter einen Heidenspaß gemacht, den Film zu filmen. Zwar war keine Planung dabei, aber Story schon

MfG DS
    Hmm... dann wäre vielleicht eine Fortsetzung vom Film, der beim NATO² gedreht wurde vielleicht eine Möglichkeit oder nicht?
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Film zwar gesehen habe, aber nicht mehr weiß, worum es ging und ich finde das Teil einfach nicht mehr...
    Aber damit hätten wir schonmal für die Story nen Ausgangspunkt...
    Bleibt nurnoch die viel wichtigere Frage:
    Wird ein Film gedreht oder nicht??? Und wenn ja: wann???
    ja, ich nerv extra damit, denn wirklich lang hin ist's nicht mehr und sowas will doch irgendwie geplant sein

DJ n

Nunja ich denke kaum dass wir drehen werden. Weil wir wollten schon alle Darsteller der Winter-Nato dabei haben. Göfla fehlt somit.

Nunja, allerdings ist das Neos Sache

Ob ich was verraten darf oder nicht, weiss ich nicht

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Nunja ich denke kaum dass wir drehen werden. Weil wir wollten schon alle Darsteller der Winter-Nato dabei haben. Göfla fehlt somit.

Nunja, allerdings ist das Neos Sache

Ob ich was verraten darf oder nicht, weiss ich nicht

MfG DS
    Auch wieder wahr...
    aber mal ne andere Frage:
    hätten wir eigentlich die technischen Mittel dazu, also sprich, bringt wer ne Kamera mit? Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich keine hab...

Also, diejenigen, die ne Kamera haben und die für den Filmdreh mitnehmen würden, können sich hier ja mal melden.
    Wenn wir nämlich keine Kamera haben, können wir das ja gleich vergessen...

DJ n

Wir haben eine Kamera.
    Neo bringt seine bestimmt wieder mit

Das wird schon

Mach dir mal keine Sorgen^^
    Nunja wie wir das mit dem Filmen selber machen weiss ich nicht.

Sagen wir mal so, du weisst jetzt genauso viel wie ich^^

MFG DS

Vetkin Gast
    Hallo. ^^

Auf meinem Namensschild möchte einen beliebigen Frame meines Avatars haben.

Nick: Vetkin, RL-Name: Björn. Ich möchte mit Björn angesprochen werden.

Geändert von Vetkin (20.07.2004 um 23:03 Uhr)

Nyo, wenn hier schon über Filmrollen schwadroniert wird, dann: *meld*
    Aber nur sowas Hitchcock'sches, zum Beispiel der Hausmeister, der kurz mit einem Wischmop (nicht mit DEM Wischmop) durch den Gang schlendert und dem die Knie schlottern, sobald die Kerle mit den Waffen auftauchen.
    Auf jeden Fall nix pseudocooles (bin auch n schlechter Schauspieler).

Um nochmal zu fragen: Wie war denn in letzter Zeit das Wetter in Bremen? Auch so wechselhaft mit viel Wasser und Strom?

EDIT: @Drehbuch:
    Ich hab mal diverse kleinere Drehbücher geschrieben, von denen allerdings nie eines wirklich verwirklicht wurde.
    Ich könnte versuchen, eines zu schreiben, aber dafür müste ich die Örtlichkeiten sehen, um zu überlegen, was da im Rahmen des Möglichen ist.

Geändert von Dennis (20.07.2004 um 23:25 Uhr)

SO!

Da Moeb_Mensch und ich ja die Sache mit dem Filmdreh auf dieser NATO in die Hand nehmen möchte ich mal kurz zu u.a. DJn's Vorschlägen Stellung nehmen:

Wir werden über die ganze NATO verteilt den Film drehen. Das heißt dass wir täglich son bisschen mit der Kamera rumlaufen und die lustigsten Szenen zusammenschneiden. Wenn alles schnell klappt könnten ich und Moeb dann ist Bester BigBrother-Manie eine Art "Tageszusammenfassung" machen, die pro Tag halt circa 5 Minuten geht. Diese könnte man dann evtl. jeden Abend am Beamer zeigen.

Obwohl ich das mit Moeb noch nicht abgesprochen habe werden wir auch wohl eine kleine Zusammenfassung des Fußballtunieres drehen.

Zum Treffen in Köln: Soweit ich sehen kann (?) fahren ich und Moeb nicht mit nach Köln ^^ Demzufolge wird u.a. der Camcorder wohl im Jugendhaus bleiben! Es ist natürlich eine Möglichkeit dem Camcorder der Crew anzuvertrauen damit die für uns was drehen und wir schneiden dass ganze dann sopäter, aber da ein Camcorder viel Geld kostet und da ja auch so einiges an Vertrauen dazugehört, kann ich das nicht entscheiden - ich denke das werden ich und Moeb dann auf der NATO vor Ort besprechen...

Zu einem NATO-Film: Bis jetzt ist so ein NATO-Film wie ihn NEO letztes mal hervorbrachte NICHT in aussicht! Ich habe mir zwar schon mal gedanken gemacht und mir ein Mögliches Szenario überlegt, in der die NATO-Crew gegen die USK kämpft, weil die jetzt ein Prüfsiegel auf die RPGMAKER-2000-Games packen wollen, aber wie gesagt, wir haben noch nichts festes!

Deshalb an dieser Stelle noch ein Aufruf: Moeb und ich würden es sicher sehr begrüßen wenn sich hier einer meldet der Ideen hat! Falls also jemanden eine Idee für einen NATO-FIlm hat, oder generell Lust hätte ein Drehbuch zu schreiben, der soll sich melden! Bedenkt bei einem evtl. Drehbuchschreiben aber, das wir die Sommer-Nato haben und wir etwaige Anspielungen einbauen solltenn. Des weiteren sollte in der Geschichte genug Spielraum bleiben damit wir immer noch Darsteller reinschieben können! Da Daen ja im letzten NATO film leider nicht drangekommen ist wollen wir ihm doch wenigstens auf dieser NATO gewisse Chancen einräumen, oder?

MfG: ApocalyArts

EDIT: Hab alles Posts nochmal durchgelesen und wie jetzt? Dreht NEO auch wieder? Ich und Moeb hatten das nämlich mehr oder weniger auch offen hier im Thread diskutiert an u.a. "angesagt"...
    Wurden unsere Posts nicht gelesen? Deshalb hier noch etwas mehr klärungen:

Ich bringe meinen Computer incl. guter GraKa und nötiger Software mit.
    Moeb sorgt für eine Digi-Camcorder.

Falls Neo, etc. also auch etwas planen würde ich es ja mal BEGRÜßEN wenn ich und Moeb davon in Kenntnis gesetzt werden. Unter umständen ließen sich nämlich 2 Filmcrews bilden: Eine die für einen "NATO-Film" verantwortlich sind, und eine die Tagesdokumentationen, etc. drehen.

Geändert von ApocalyArts (20.07.2004 um 23:29 Uhr)

Zu dieser täglichen Dokumentation - ich weiß nicht, wie es bei den anderen aussieht - an mir soll's eigentlich auch nicht scheitern - nur möchte ich NICHT bei den täglichen 5 Minuten im Bilde sein. Ich kann schon kein Bild von mir länger als 10 Sekunden ertragen.

@Daen:

Meldest du dich nun? Ich hatte erwartet, dass du dich von alleine noch mal meldest, nachdem es gestern erstmal etwas dringenderes gab. Wie erwähnt - es geht auch recht schnell.

Keine Sorge Square, wir werden uns natürlich dementsprechend erkundigen wer auf dem Film sein möchte und wer nicht ^^
    Spätestens beim Schneiden des Films wird das dann Berücksichtigt!